Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Infrarot AccuCheck Spirit
-
Germann
Rang: Gastam 14.08.2005 17:00:17
Hallo ich habe mal nee Frage ist es mit dem Orginal Infrarot Kabel und der Accu Check Compass Software möglich die Daten zwischen PC und der Accu-Check Spirit zu betreiben ???
Ende August soll ja die neue Compass Software raus kommen hat einer auch schon Erfahrung mit der Accu-Check Spirit und Infrarot-Adapter und Software????
Weil ich bis jetzt noch nichts gefunden habe bei ACCu-Check was darauf hinweisen könnte welche Softaware mit der Spirit zusammen läuft!!
Biite um Rat -
Ronny
Rang: Gastam 15.08.2005 15:33:29
hallo,
soweit mir bekannt ist, wird die kommunikation der spirit mit der accuchek software erst mit version 3 klappen, also die version welche ende august in den handel kommen wird.
fragen zu infrarot empfängern ist immer eine sache. ich denke mit dem mitgelieferten funktioniert es, auch mit dem mitgelieferten der vorhergehenden versionen, alles andere ist ein glücksspiel.
also es soll hin und wieder mit dem infrarot anschlüssen, welche bei dem meisten notebooks integriert sind funktionieren, man kann aber keine algemeine aussage darüber treffen.
es gibt viele foren, wo man sich darüber beschwert hat, das es nicht funktioniert. testen kann man es allerdings erst, wenn man die neue version in den händen hält.
bis dahin gilt gedulden und warten.
lg
ronny
von Ronny