Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Ich spiel mir mein leben

• Bianca

Rang: Gast
    am 25.04.2005 02:04:31
    Hallo Ich weiss das es falsch is aber es is so

Ich Spiel mit mein leben ich weiss nicht warum ich hab Diabetis typ 2 Bin jetzt FAst 20Und habe das zeit mein 14leben jahre
    So hab von da an nie was gemacht
    so mit 17bin ich schwanger geworten hab angefangen zu spriten für mein sohn naja und zeit er auf der welt is also hetzt auch schon fast 2jahre wieder mach ich nix Spiel ich wirklich mit mein leben???Ich muss was machen ich weiss ich werde es auch wieder ihn die hand nehmen
  • Hallo

am 02.05.2005 17:58:44
    Also zunächst: Ja. Du spielst mit Deinem Leben. Du wirst nicht in drei Tagen tot umfallen, doch schwere Folgeschäden sind Dir sicher. Also gaaaaanz schnell was ändern.

Und da die ganze Sache auch sehr viel mit WISSEN und VERSTEHEN zu tun hat: Bitte nehme jemanden mit, der Dir bei der Sprache hilft oder übersetzt.

ALLES GUTE...

T. von Hallo
  • Janna

am 18.05.2005 12:00:35
    Erm.. bist du sicher das du diabetes typ 2 hast? weil das eigentlich der altersdiabetes ist und wenn du das mit 14 bekommen hast dann tippe ich eher auf typ 1, den ich mit 13 bekommen habe.
    von Janna
  • Yvonne

am 20.05.2005 00:18:37
    Hallo,

ich denke schon das etwas bei Dir nicht okay ist! Wie waren denn Deine Werte während der Schwangerschaft? Und mit Deinem Kind ist alles in Ordnung? Vielleicht solltest Du nur etwas mehr Sport treiben und Dich gesund ernähren. Dadurch kann nämlich Typ2 wieder verschwinden. Versuche es mal, schont auch vor den Folgeschäden.

Ciao
  • Yvonne

am 20.05.2005 00:18:37
    Hallo,

ich denke schon das etwas bei Dir nicht okay ist! Wie waren denn Deine Werte während der Schwangerschaft? Und mit Deinem Kind ist alles in Ordnung? Vielleicht solltest Du nur etwas mehr Sport treiben und Dich gesund ernähren. Dadurch kann nämlich Typ2 wieder verschwinden. Versuche es mal, schont auch vor den Folgeschäden.

Ciao