Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

30 Kilo abgenommen

• Tabita

Rang: Gast
    am 02.02.2005 23:41:28
    Hallo!!
    Vor einem Jahr habe ich noch 162,5 kg auf die Waage gebracht.....da bin ich irgendwie wach geworden. Ich hatte keine Lust mehr als allgemeine Volksbelustigung durch die Gegend zu laufen. Und von einem Tag auf den anderen begann ich abzuspecken. Das lief mehr oder weniger schleppend, bis ich Ende Mai von einer Bekannten erfuhr, die mit fettarmer Kost sehr gut abgenommen hatte.
    Am 1. Juni 2004 wog ich mittlerweile 155,5 kg als ich mit der fettarmen Kost anfing und das klappte viel besser als mit Kalorienzählen...endlich hatte ich einen Weg für mich gefunden. Ich habe in 2 Monaten 20 kg abgenommen.
    Dann kam eine Phase wo nichts mehr ging. Ich habe dann eine Pause eingelegt, wo ich aber weiterhin darauf achtete nicht fett zu essen...und ich konnte Gott sei dank mein Gewicht halten....das grenzte an ein Wunder, weil ich sonst immer nach Diäten sofort wieder zunahm und dann meist hinterher wieder mehr hatte als vorher.
    So habe ich jetzt einen Weg gefunden abzunehmen ohne zu hungern und bin dankbar dafür.
    Jetzt habe ich wieder angefangen und in einer Woche schon wieder 3 kg abgenommen.
    Mittlerweile habe ich insgesamt schon fast 30 Kilo abgenommen.....
    Wer Lust hat mitzumachen....ich habe ein Forum eingerichtet, wo wir uns gemeinsam motivieren und unterstützen können:

http://www.calvary.de/xxx/forum/main.php

LG
    -Claudia-
  • Ines

am 03.02.2005 09:03:34
    klar doch...
    gleiches posting vor ein paar wochen ...
    was soll das?
    von Ines
  • Ines

am 03.02.2005 09:05:15
    Und das war das Posting - Haargenau der gleiche Inhalt:
    "Hallo!!
    Vor einem Jahr habe ich noch 162,5 kg auf die Waage gebracht.....da bin ich irgendwie wach geworden. Ich hatte keine Lust mehr als allgemeine Volksbelustigung durch die Gegend zu laufen. Und von einem Tag auf den anderen begann ich abzuspecken. Das lief mehr oder weniger schleppend, bis ich Ende Mai von einer Bekannten erfuhr, die mit fettarmer Kost sehr gut abgenommen hatte.
    Am 1. Juni 2004 wog ich mittlerweile 155,5 kg als ich mit der fettarmen Kost anfing und das klappte viel besser als mit Kalorienzählen...endlich hatte ich einen Weg für mich gefunden. Ich habe in 2 Monaten 20 kg abgenommen.
    Dann kam eine Phase wo nichts mehr ging. Ich habe dann eine Pause eingelegt, wo ich aber weiterhin darauf achtete nicht fett zu essen...und ich konnte Gott sei dank mein Gewicht halten....das grenzte an ein Wunder, weil ich sonst immer nach Diäten sofort wieder zunahm und dann meist hinterher wieder mehr hatte als vorher.
    So habe ich jetzt einen Weg gefunden abzunehmen ohne zu hungern und bin dankbar dafür.
    Jetzt habe ich wieder angefangen und in einer Woche schon wieder 3 kg abgenommen.
    Mittlerweile habe ich insgesamt schon fast 30 Kilo abgenommen.....
    Wer Lust hat mitzumachen....ich habe ein Forum eingerichtet, wo wir uns gemeinsam motivieren und unterstützen können"

von Ines
  • Benno

am 03.02.2005 09:43:57
    Hi Claudia,

na prima! Aber was ist mit Diabetes, den du doch bestimmt hast?

Übrigens solll man nicht so rapide abspecken,das führt später zu Gallenkoliken. von Benno
  • klausdn

am 03.02.2005 11:32:00
    hallo claudia,
    nur zur information, dies ist ein diabetiker-forum.
    es gibt zwei sorten von dicken;
    1.die sich das angefressen haben
    2. diabetiker die durch den hohen insulinueberschuss in der vorphase dick geworden sind.
    von vier dicken ist nur hoechstens einer dmler, die anderen essen zu viel.
    mfg klaus von klausdn
  • Astrid

am 05.02.2005 20:27:43
    Reife Leistung!
    Also bis 160 kg zu kommen, das ist schon 'ne reife Leistung.
    Und fettarm zu essen, das ist eigentlich normal oder?
    Was sollen das für Ratschläge sein?
    Sag mal mehr!
    Astrid
  • Ines

am 07.02.2005 09:08:44
    @Astrid
    hab seit August 04 ca.20 kg abgenommen, aber daß das nur mit fettarmem Essen gehen soll, halte ich für ausgeschlossen.
    Davon mal abgesehen, sind 130-160 kg absolut ungesunde "Zustände" - ich denke nachhaltig ist es erst, wenn Claudia wenigstens noch 30 kg abnehmen würde.
    Übrigens ist die genannte site so ne "Sektenpage" und Claudia ist dort (nicht nur in ihrem eignen Forum) admin - sowas macht mich in der Regel stutzig.
    Gruß Ines
  • Astrid

am 07.02.2005 17:20:53
    Hallo Ines!
    Aha!!!!!!!!!!
    Also nur ein Aufhänger, um Interesse zu wecken und dann Einfluß auszuüben.
    Wahrscheinnlich gibt es gar keine massiv übergewichtige Claudia.

Da hat sich wohl wer gedacht, Diabetiker seien alle alt, fett und doof, wenn die sowas lesen, klicken die hoffnungsfroh auf eine anstrengungslose Entfettung auf jeden LInk.

Hi Claudia!!
    Tschüß Ines!
    Astrid