Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
freestyle mini
-
marion Schreiner
Rang: Gastam 18.10.2004 20:02:26
Hallo ihr Süßen.
ich bin seit 4 jahren auch Tpy 1 Diabetikerin und suche Leute die mir ihre Erfahrungen mit den neuen `Freestlyle minni besitzen da ich bald nen neues Messgerät benötige und mich für dieses Gerät intressiere.
viele dank im voraus
aurin -
Markus
Rang: Gastam 19.10.2004 09:14:47
Hi,
ich habe zuvor das FreeStyle verwendet und benutze jetzt das FreeStyle Mini.
Ich persönlich finde das Meßgerät sehr gut,
es ist klein und liefert meiner Meinung nach gute Ergebnisse.
Sehr nützlich ist die Beleuchtung des Teststreifen und Displays und die Erinnerungsfunktion ist auch nicht schlecht.
Weiterhin läßt sich das Meßgerät mit geeigneten Interface und Software auslesen.
Ich kann das FreeStyle mini nur empfehlen.
von Markus -
Sandy
Rang: Gastam 20.10.2004 16:46:35
hi,
ich habe heute meine FreeStyle mini bekommen. bin super glücklich damit. ab jetzt lasse ich meine hände vom accu check...hab nur schlechte erfahrung damit
liebe grüße von Sandy -
Rainer
Rang: Gastam 20.10.2004 17:17:08
Hallo,
ich nutze das One Touch Ultra Smart und das Free Style Mini. Letzteres kommt immer dann zum Einsatz, wenn ich es diskret im Anzug haben möchte. Zusammen mit der kurze Stechhilfe ist das ideal.
Ansonsten kann ich mich Sandy in den beschrieben Vorzügen nur anschließen.
Mich stört etwas die magere Firmware in dem Gerät. Vielleicht weil ich ansonsten die Funktionsbreite vom OTUS nutze.
Gruss
Rainer -
Erhard
Rang: Gastam 21.08.2006 20:06:45
Hallo Markus,
wo bekomme ich ein Interface-Kabel für das FreeStyle Mini und was für ein Kabel brauche ich denn dafür? Kannst Du mir weiterhelfen?
mfg
Erhard