Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

DMP-nach dem Einschreiben

• Ute

Rang: Gast
    am 26.09.2004 22:55:39
    Hallo, ich bin Studentin der BWL im Fachbereich Gesundheit und brauche die Unterstützung aller Diabetiker, die sich in DMP in Hessen eingeschrieben haben. Ich möchte herausfinden, ob eingeschriebene Diabetiker von ihrer Kasse(bitte Kasse angeben) optimal informiert und nach dem Programm (DMP)geleitet werden. Hilfreich wäre ein kurzer Abriss darüber welche Unterlagen und Informationen Ihnen nachn einem Jahr zugekommen sind, was sich bei Ihnen verändert hat(ZUzahlung,extra Schulungen) und wie Sie damit zu zufrieden sind. Bitte melden unter:
    Ute-B.Schmidt@t-online.de
    Vielen Dank für Ihre Unterstützung
  • Thomas2002

am 27.09.2004 21:19:32
    Bei der TK ist die zuzalungsgrenze 60¤.

Habe mich dann doch nicht eingeschrieben, da angeblich die Firma zur auswertung der daten noch nicht existiert. der an der hotline war eher auf verkaufen geschult -der 2te.
  • Tobi

am 27.09.2004 23:46:55
    Hi,

ich bin auch Student (fh rosenheim) und würde gern wissen was denn "DMP" ist.
    bin typ1 und wohne in Oberbayern von Tobi
  • Ute

am 28.09.2004 00:49:21