Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Was heißt Schmähkritik, Insulin Pen
-
wiggi
Rang: Gastam 22.01.2010 04:16:23
Grundsätzlich falsch, deutsche Produkte seien dies bezüglich im Ausland teurer! Hier wird von Herstellern am kräftigsten zugelangt. Schon aber die Herstellung rechtfertigt nicht diese horenten Preise der Pumpen zum Beispiel! Diese müssten mindestens um 50% im Preis abgesenkt werden. Bei gleich bleibender Qualität und Service. Das Kapital hat nicht das Recht, auf diesem Wege, horente Ausbeutung zu betreiben. Dafür zahle ich nicht die Krankenkassen Beiträge!!! von wiggi -
fdgfhrztr
Rang: Gastam 22.01.2010 23:11:36
>>Das Kapital hat nicht das Recht, auf diesem Wege, horrende Ausbeutung zu betreiben. Dafür zahle ich nicht die Krankenkassen-Beiträge!!!<<
Beschwer dich doch beim Kapital, der KK oder deinem gewählten Abgeordneten - ändern wirst du nix - wer die Macht hat, hat das Recht! Wenn dir das mit dem Kapital jedoch nicht passt, dann zieh nach Cuba oder Nordkorea...
Mir passt übrigens auch nicht, dass ich nur 24 ¤ /h verdiene. ;-) -
wiggi
Rang: Gastam 23.01.2010 20:47:17
Im Hintergrund bleiben und dumme Sprüche klopfen, Was bekommst du für so einen Beitrag? Na gut, Feigheit war schon immer die Krone der Dummheit! Habe dir ein Schälchen Wasser um die Ecke gestellt... Sollte dein kleines Hirn vor Überanspruchung einem weiteren Hitzeschaden ausgesetzt sein. von wiggi