Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Bedienungsanleitung Gluco jet dual S

• m.strübe

Rang: Gast
    am 23.12.2010 20:04:45
    Hallo, wende mich an alle die mir(bzw) meinem Vater helfen können. Er wurde jetzt über die Feiertage aus dem KH entlassen mit einem Diabetes. Er bekam den Gluco ject dual S mit. Er ist ein alter Herr, der er nicht verstanden hat wie er ihn bedienen soll, zB. Nadelwechsel. Da ich selber ihn nicht abholen konnte, kann ich auch nicht richtig helfen. Hat jemand eine Bedienungsanleitung und könnte sie mir bitte per Mail schicken?vielen Dank von m.strübe
  • havier

am 23.12.2010 21:52:13
    hallo, ich hab folgendes ergoogelt:

http://www.menariniDiagnostics.com/Products/Home-Glucose-Testing/Glucoject-Dual-S

sogar mit Video.

von havier
  • peter

am 23.12.2010 21:53:42
    das ist deshalb problematisch, da diese stechilfe sehr selten benutzt wird,
    wenn du bei berlin chemie morgen früh anrufst und die bedienungsanleitung dir als e-mail schicken läßt wäre euch erstmal geholfen, solange kann man/muß mit der vorhadenen weitergemacht werden.
    tip morgen gleich noch bei accu chek anrufen und den softckix schicken lassen, halte ich für besser,
    und mal auf die accuchek und abbott seite gehen da gibt es downloads zur sinnvollen blutgewinnung.
    grundsätzlich als stechhilfe nutzt man die die einem am besten gefällt, da nicht abhängig vom bz gerät.
    wenn sich erstmal etwas routine eingespielt hat, braucht man zum lanzettenwechsel keine bedienungsanleitung mehr, da kann immer etwas abgezogen abgeschraubt werden (vorne) alte lanzette raus, neue rein kappe der lazette abdrehen,
    wieder zusammen stecken / schrauben. fertig.
    die tel nr findest du im netz, unter impressum der firmen.(berlin chemie - 030 67070) von peter
  • m.strübe

am 25.12.2010 18:07:20
    vielen Dank für die Antwort.
    von m.strübe