Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Suche andere junge Diabetiker in Bonn

• Lars-Hendrik

Rang: Gast
    am 27.05.2004 14:22:58
    Hallo allerseits,

ich bin 27 Jahre alt, noch Student und seit 4 Wochen eingestellter Typ-1er. Ich suche andere junge Diabetiker aus/um/in Bonn, um gelegentlich bei nem Bier Erfahrungen und Tips auszutauschen. Würde mich freuen, wenn sich mal jemand bei mir melden würde!

greetz
    Lars-Hendrik
  • Marc

am 29.07.2004 15:29:21
    Moin Lars,

da werd ich dir doch mal direkt ne Mail schreiben!

Ich komm auch aus Bonn. :-)

Gruß
    Marc
  • Julia

am 06.08.2004 09:43:16
    Hallo Lars,

das kenne ich. Ich bin 23 Jahre jung und komme auch aus Bonn. Bin seit 2000 Typ2 und irgendwie finde ich auch nie Leute aus meiner Umgebung.
    Die sind alle so... Na ja, nennen wir sie mal anders :-)

Bin auch auf der Suche

Gruß Julia
  • Marc

am 09.08.2004 10:56:14
    Hallo Julia,

ich würde sagen, dann hast du uns gefunden.

Lars und ich haben uns letzte Woche mal getroffen, und festgestellt, daß wir so ziemlich alle gleich darunter leiden, das die meisten "anderen" schon 50 Jahre älter sind als wir!

Dann sollten wir uns vielleicht mal zu dritt treffen!

Gruß
    Marc
  • Ini

am 11.05.2005 22:04:40
    Hallo ich noch Unbekannten. Ich würde euch gerne Kennenlernen. Kurz zu mir: Ich bin eine 27-jährge Neubonnerin mit Diabetes Typ. Hobbys sind Rad fahren, faulenzen, lesen, DRK- Tätigkeiten. Der Diabetes wird mit Pumpe behandelt und ist 21 Jahre alt, also schon Erwachsen. Wenn ihr mehr wissen wollt müst ihr mich einfach Fragen.

Ich freue mich auf Antwort.

Bis dann

Ini
  • rukis

am 30.06.2007 20:29:33
    komm auch asu bonn von rukis
  • unleash

am 01.07.2007 22:11:45
    Hi,

aalso, den Beitrag habe direkt nach meiner Entlassung geschrieben. Mittlerweile hatte ich eine eigene Selbsthilfegruppe gegründet, bei der auch einige der Antworter dabei waren, und seit Anfang 2007 wohne ich nicht mehr in Deutschland sondern bin nach Ösiland ausgewandert. Also - was diesen Beitrag angeht, so ist der glaube ich Monstertod, auch wenn ich mich freue, daß sich noch welche melden. Also viel Erfolg und alles Gute, unbekannterweise,

Lars-Hendrik von unleash