Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
apimanu Diabgymna ayurveda-sensationelle Erfolge
-
Sören - Michael
Rang: Gastam 19.03.2004 23:16:14
Ich habe in einer Diabetikerbroschüre über die sensationellen Erfolge des Medikamentes "apimanu Diabgymna ayurveda" gelesen, als ich im Spanien war. Hat jemand schon einmal Erfahrungen mit diesem Mittel gemacht? Es soll ein reines Naturprodukt sein. Auf der Internetseite der Fa. apimanu sind Referenzen mit E-maiadressen angegeben. Hat jemand schon mal dort hingeschrieben?
Gruß Sören-Michael von Sören - Michael -
Henning
Rang: Gastam 22.03.2004 16:43:39
Der übliche Quacksalber-Mist, der durch alle Diabetes-Foren tourt... von Henning -
Sören
Rang: Gastam 07.04.2004 19:10:25
Eigentlich hatte ich gedacht oder angenommen, qualifizierte Antworten auf Fragen zu bekommen.
Ich frage also nochmals an, ob mir jemand seine Erfahrungen mit dem Produkt "Diabgymna ayurveda" von der Firma appimanu mitteilen kann.
In der Hoffnung eine nächste nicht so dumme Antwort zu bekommen Gruß an Alle Sören -
Wolfgang
Rang: Gastam 11.04.2004 16:53:07
Hallo Sören,
melde Dich bei mir. Ich kann Dir meine positiven Erfahrungen schildern von Wolfgang -
Wolfgang
Rang: Gastam 13.02.2005 21:44:34
Hallo, Sören,
habe soeben Deine Anfrage gelesen, die nun schon einige Zeit zurück liegt. Hast Du das Produkt ausprobiert? Welche Erfahrungen hast Du denn damit gemacht? Ich suche auch sehnlichst nach einem Produkt, das meinen Blutzuckerspiegel wieder etwas stabilisiert.
Vielen Dank vorab,
Wolfgang -
Wolfgang
Rang: Gastam 13.02.2005 21:47:49
Hallo, Wolfgang,
Deine Erfahrungen mit dem Produkt würden mich auch sehr interessieren.
Vielen Dank vorab,
Wolfgang -
Fredy
Rang: Gastam 12.03.2005 22:54:19
Hallo
Ich bin letzhin auf folgenden Link gestossen:
http://www.aerzteblatt.de/v4/news/news.asp?id=18596
Dies liess mich ein wenig an diesen Medikamenten zweifeln. Auf jedenfall scheint es ratsam, sich diese genauer unter die Lupe zu nehmen und sich mal nach Tests oder so erkundigen.
Gruss Fredy -
Patrick
Rang: Gastam 30.12.2005 21:04:53
Hallo,
ich nutze das Produkt Diabgymna seit ca. 1 Woche und bin recht begeistert. Ich bin Typ 2 Diabetiker und konnte mit der Einnahme des Mittels meinen Blutzuckerspiegel wieder in den Bereich des normalen bringen und auch halten. Ich habe dieses Medikament meiner Ärztin gezeigt mit der Bitte nähere Informationen einzuholen.
Gruß, Patrick