Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Habe diabetes kranken Vater

• Stefanie

Rang: Gast
    am 02.02.2004 13:56:01
    Hallo, ich bin stefanie, 21 Jahre, und mein Vater hat seit dem 6 Lebensjahr Diabetes, mitnerweile geht es ihm sehr schlecht, er hat einen zu hohen Blutdruck, zu hohe Cholesterinwerte, die Niere funktioniert noch zu 50%, er trägt eine Insulinpumpe schockt aber in der Nacht oft und bekommt es schlecht mit, was mich mit der Dauersorge herumlaufen lässt das er vielleicht einfach nicht mehr aufwacht.Er schluckt unmengen an Medikamten die aber nicht wesentlich helfen, seine Blutwerte werden immer schlechter und er darf kaum noch was essen. Meine Eltern sind geschieden, meine Mutter hat einen neuen Mann, wohnt am anderen Ende von Deutschland mit meinen Brüdern und interessiert sich nicht im geringsten dafür obwohl sie selbst Diabetes hat. Ich bin so fast die einzige die er hat, und ich fühle mich so hilflos und allein damit.Es ist so schwer nur dabei zusehen zu können wie schlechter es ihm immer mehr geht. Ich suche jemanden mit dem ich reden kann, und der mich versteht. Danke im voraus fürs zuhören!
    Stefanie
  • Elsbeth

am 02.02.2004 19:41:52
    HalloStefanie,

das liest sich nicht gut ...

Sollte es möglich sein, daß Dein Vater keinen Diabetologen hat, der ihn bei der Therapie unterstützt? von Elsbeth
  • hinzybaby

am 02.02.2004 22:00:34
    Was ist ein Diabetologe?
    Er geht zu vielen verschiedenen Ärzten! von hinzybaby
  • Stefanie

am 02.02.2004 22:00:34
    Was ist ein Diabetologe?
    Er geht zu vielen verschiedenen Ärzten! von Stefanie
  • Angela

am 02.02.2004 22:53:12
    ein Diabetologe ist Facharzt für Diabetes. Er sollte sich einen suchen. Ich nehme an du bist aus Deutschland. Es gibt bei euch viele Schwerpunktpraxen. Die können deinen Vater sicher weiterhelfen. Er sollte auf jeden Fall was tun und nicht einfach nur zuschauen. Man kann sich dadurch Folgeerkrankungen holen, und die sind nicht schön. Schau mal hier rein: http://www.schwerpunktpraxis.de/ von Angela
  • Ben

am 03.02.2004 10:03:30
    Haben Sie schon mit Kräuter probiert?
    Ich kenne so ein mittel und er ist zu finden auf www.akuna-alveo.com ziemlich gute zeug.Lassen Sie sich beraten schlsslich kostet nichts.Und wie wir alle wissen Kräuter können uns nur helfen.!! von Ben
  • ANONYM

am 03.02.2004 15:29:31
    So ein Schwachsinn :-((( von ANONYM
  • Ronny Masin

am 15.02.2004 23:54:18
    Hallo Stefanie,
    schau mal bitte hier rein: www.apimann.com
    Ronny von Ronny Masin
  • Ronny

am 15.02.2004 23:54:18
    Sorry,
    die Adresse ist: "apimanu", habe mich verschrieben !
    Ronny
  • Jerzy

am 19.12.2004 09:12:25
    ALVEO (MINT) hat schon mehreren meinen Bekannten (Diabetikern) in der Tat sehr geholfen. Einfach ausprobieren und erst dann kritizieren!
    Gern beantworte ich Fragen zum Thema ALVEO.
    Gruss aus Polen!
    Jerzy
  • Mattes

am 11.04.2007 02:14:01
    Alveo, Alveo, Alveo......Diese Tintur scheint wirklich gut zu sein, denn ich bin diesem Trank schon des oefteren im Internet begegnet, und ueberall wird es gepriesen. Doch gerade das stoert mich an diesem Produkt, ueberall Lob doch nirgendwo konnt ich eine unabhaengige medizinische Studie, oder ein kritsches Diskussionsforum dazu finden. Ich bin selber Diabetiker und bin gerne dazu bereit auch unorthodoxe Mittel zu nehmen die mir helfen, doch bei all dem lobpreisenden aber kritiklosen bzw. subjektiven Informationen ueber das Wundermittel "Alveo" zweifle ich an der Glaubwuerdigkeit dieses Produktes. wuerde ich mich freuen wenn jemand gescheite links zu "Alveo" hier reinstellt. @Stefanie, hoert sich echt hart an was die diabets bei dem Vater angerichtet, und hoffe dass es sich bessert. Habe vollstes Verstaendnis fuer deine Sorgen und deiner Suche fuer hilfe. wunsche dir viel kraft und erfolg in deinem bemuehen. von Mattes
  • Alveo

am 19.05.2008 21:50:38
    hmm..also so zu meinem vorredner...

es feällt in der tat schwer zu glauben dass es produkte gibt die keine negativen wirkungen haben.

und warum ?

weil es sie kaum gibt. oder ....kennt ihr viele anderen produkte die zu 100% aus reinen naturmitteln hergestellt werden ?

ich weiss dass diabetes eine sehr anstrengende krankheit ist. jedoch wer da nicht gerade auf etwas unkonventionelles zurückgreifen will soll es auch nicht tun.

alveo hilt. das ist fakt.

nur ...trinken ...ja ..das muss man schon selbst tun.

aber ...den weg ..kann man eben nur alleine gehen.

weitere infos:

www.akuna-drink.de

von Alveo
  • alois

am 08.05.2009 21:03:55
    hallostefanie,
    ich kann dir wirklich helfen und deinem vater.ich schwöre,dass es reel ist von diabetes typ 2 loszukommen,bluthochdruck

liebe grüsse
    alois
  • name

am 02.02.2011 21:37:09
    jNHPZP von name