Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Habe diabetes kranken Vater
-
Stefanie
Rang: Gastam 02.02.2004 13:56:01
Hallo, ich bin stefanie, 21 Jahre, und mein Vater hat seit dem 6 Lebensjahr Diabetes, mitnerweile geht es ihm sehr schlecht, er hat einen zu hohen Blutdruck, zu hohe Cholesterinwerte, die Niere funktioniert noch zu 50%, er trägt eine Insulinpumpe schockt aber in der Nacht oft und bekommt es schlecht mit, was mich mit der Dauersorge herumlaufen lässt das er vielleicht einfach nicht mehr aufwacht.Er schluckt unmengen an Medikamten die aber nicht wesentlich helfen, seine Blutwerte werden immer schlechter und er darf kaum noch was essen. Meine Eltern sind geschieden, meine Mutter hat einen neuen Mann, wohnt am anderen Ende von Deutschland mit meinen Brüdern und interessiert sich nicht im geringsten dafür obwohl sie selbst Diabetes hat. Ich bin so fast die einzige die er hat, und ich fühle mich so hilflos und allein damit.Es ist so schwer nur dabei zusehen zu können wie schlechter es ihm immer mehr geht. Ich suche jemanden mit dem ich reden kann, und der mich versteht. Danke im voraus fürs zuhören!
Stefanie -
Elsbeth
Rang: Gastam 02.02.2004 19:41:52
HalloStefanie,
das liest sich nicht gut ...
Sollte es möglich sein, daß Dein Vater keinen Diabetologen hat, der ihn bei der Therapie unterstützt? von Elsbeth -
hinzybaby
Rang: Gastam 02.02.2004 22:00:34
Was ist ein Diabetologe?
Er geht zu vielen verschiedenen Ärzten! von hinzybaby -
Stefanie
Rang: Gastam 02.02.2004 22:00:34
Was ist ein Diabetologe?
Er geht zu vielen verschiedenen Ärzten! von Stefanie -
Angela
Rang: Gastam 02.02.2004 22:53:12
ein Diabetologe ist Facharzt für Diabetes. Er sollte sich einen suchen. Ich nehme an du bist aus Deutschland. Es gibt bei euch viele Schwerpunktpraxen. Die können deinen Vater sicher weiterhelfen. Er sollte auf jeden Fall was tun und nicht einfach nur zuschauen. Man kann sich dadurch Folgeerkrankungen holen, und die sind nicht schön. Schau mal hier rein: http://www.schwerpunktpraxis.de/ von Angela -
Ben
Rang: Gastam 03.02.2004 10:03:30
Haben Sie schon mit Kräuter probiert?
Ich kenne so ein mittel und er ist zu finden auf www.akuna-alveo.com ziemlich gute zeug.Lassen Sie sich beraten schlsslich kostet nichts.Und wie wir alle wissen Kräuter können uns nur helfen.!! von Ben -
ANONYM
Rang: Gast -
Ronny Masin
Rang: Gastam 15.02.2004 23:54:18
Hallo Stefanie,
schau mal bitte hier rein: www.apimann.com
Ronny von Ronny Masin -
Ronny
Rang: Gastam 15.02.2004 23:54:18
Sorry,
die Adresse ist: "apimanu", habe mich verschrieben !
Ronny -
Jerzy
Rang: Gastam 19.12.2004 09:12:25
ALVEO (MINT) hat schon mehreren meinen Bekannten (Diabetikern) in der Tat sehr geholfen. Einfach ausprobieren und erst dann kritizieren!
Gern beantworte ich Fragen zum Thema ALVEO.
Gruss aus Polen!
Jerzy