Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
brauch Hilfe...
-
Marie
Rang: Gastam 15.10.2009 12:17:46
Wer kann mir für die KK seine Werte der letzten 3 Monate zur Verfügung stellen.?
Ich war schon immer sehr sporadisch mit dem Aufschreiben...weiss auch, das das nicht sehr gut ist...
Von der neuen Combo verspreche ich mir auch, das ich es schaffe, Werte regelmässig zu Papier/PC bringe.
Bei BE Faktor ist 2, morgens 2,5...
Vielen lieben Dank,
Marie.
marie_eiram@web.de -
susi
Rang: Gastam 15.10.2009 15:43:19
ist nicht dein ernst, oder?
mal ganz ehrlich, an deiner stelle würde ich mich mal 3 monate zusammenreißen und tagebuch führen, ich denke das dürftes du hinkriegen!
ich gebe zu es macht keinen spaß und ist eventuell auch nicht immer notwendig, aber für die kk könntest du es ja mal probieren -
Joa
Rang: Gastam 16.10.2009 01:15:47
Hallo Marie,
es scheint hart, aber da wirst Du wohl für drei rückliegende Monate mal Deine Werte erfinden/erinnern müssen?
Aber achte drauf, dass diese einigermaßen plausibel zu Deinem 1c passen.
Viel Erfolg und
Gruß
Joa -
Schluck!
Rang: Gastam 19.10.2009 04:02:02
Hallo Häschen, also wenn ich dir meine BZ-Werte der letzten 3 Monate zur Verfügung stellen würde, bekämst du mit Sicherheit keine Coszmo, die dir auch absolut nicht bei deiner Faulheit helfen würde. Das du faul bist, beweist du schon dadurch, dass du andere bittest, die Arbeit für dich zu tun oder anders: du bist zu faul dein Messgerät zu nehmen und die gemessenen Werte abzuschreiben, es sei denn, du arbeitest mit einem Gerät, das Noah schon mit auf der Arche hatte. Wie schon geschrieben wäre es auch recht einfach "schöne" Werte zu erfinden, wobei sich da natürlich der Hund in den eigenen Schwanz beisst, weil es dir für eine kontinuierlich gute DM-Führung absolut nichts nützt. Und wer mit ICT nicht in der Lage ist seinen DM ordentlich zu führen, schafft es mit CSII erst recht nicht. Aber vielleicht hast du ja Glück und findest einen Dummen, der dir hilft die KK zu bescheissen und damit letzlich alle Beitragszahler. Viel Erfolg dabei! ;-( von Schluck! -
Annahme
Rang: Gastam 20.10.2009 16:10:15
Mariechen, du hast einen Denkfehler. Denn du misst nicht für die KK, sondern, um zu schauen, ob dein BZ-Management OK ist.
Man sollte dir die Pumpe wegnehmen, wenn du so schlampig damit umgehst, es warten sicher Andere dringender darauf. von Annahme