Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • hallo

Rang: Gast
    am 10.06.2005 16:49:01
    alles müller oder was von hallo
  • raphael

am 13.06.2005 13:47:36
    Ichbin seit 14 Jahren Typ1 Diabetiker und wollte wissen, ob es auch bei mir hilft! Hab es schon von klein auf und jetzt hba1cwerte von 16 ! bitte helft mir mfg Kosten? von raphael
  • Tom

am 02.07.2005 00:32:42
    Es ist schon traurig wie windige Hersteller auf Kosten von hilfesuchenden Patienten versuchen dubiose Meikamente an den Mann zu bringen.
    Noch trauriger ist es wenn man sein Produkt mit eigentlich serösen adressen wie zum Beispiel der apotheken-rundschau
    verlinkt um den Eindruck zu erwecken dass das vertriebene Produkt dort empfohlen würde.

Traurig dass es immer wieder so weit kommt. von Tom
  • Fango

am 02.07.2005 22:35:56
    Lassen Sie die Fingervon dem Zeug!

ein Diabetiker!

ps. schauen Sie lieber,dass Sie gut
    geschult werden!!!!
  • Henry Hammerhai

am 07.07.2005 00:53:45
    Hallo und moin moin, nehme seit ca. 4 Wochen Diabgymna ayurveda, habe parallel
    dazu mein Gewicht um ca. 20 kg gesenkt.

Konnte meine ärztlich verordneten Tabletten ganz absetzen und meine Insulinspritzeinheiten von 58 auf 40 senken.

Da ich nicht genau sagen kann, ob es von den Tabletten kommt oder durch das Abnehmen, habe ich über 2 Wochen täglich
    ca. 1 Stunde nach dem Essen den erhöhten
    Wert gemessen, dann
    1 Tablette Diabgymna ayurveda genommen
    und wieder ca. nach einer weiteren Stunde
    gemessen.

Jedesmal hat sich der Zuckerwert wieder
    von ca. 185 auf ca. 120 und niedriger eingependelt.

Ich bin damit sehr zufrieden, werde aber
    jetzt mal versuchen ohne Ayurveda meine
    Werte nach dem Essen messen und dann sehen, ob sich die Werte auch dann senken
    werden.

Dann kann ich ein für mich richtiges Urteil
    über die Wirksamkeit finden.

Lieben Gruß

Henry Hammerhai
  • Helmut Eckel

am 15.09.2005 17:11:29
    Seit ca. 3 Wochen nehme ich die Kapseln und war vor ein paar Tagen beim Arzt wegen einer Blutkontrolle. Habe diese zwar noch nicht erhalten (Arzt dzt. in Urlaub bis Ende 9/05) bin aber schon sehr gespannt wie das Ergebnis aussieht. Aus meinen eigenen Zuckermessungen habe ich jedenfalls gute Werte ermittelt, ca. 4 Std. nach dem Essen ist der Wert deutlich unter 100 !!!
    Über das Laborergebnis werde ich gerne berichten.
    Liebe Grüsse an das Forum....Helmut Eckel, Melk
  • Puschacher Friedrich

am 25.11.2005 18:35:16
    Ich bin Diabetiker 2(Diabetes melitus).Habe aber nur Tabletten(Diabetex 1000)Trotzdem habe ich einen Zuckerwert nüchtern 150-200.Jetzt habe ich von dem Naturmittel apimanu gelesen.Kann man da eine Probe haben,oder wie geht das vor sich?
    Liebe Grüße Puschacher Friedrich sen.
  • Theresia

am 20.12.2005 22:20:34
    Schönen guten Abend zusammen.

Kostenlose Produktproben kann man in Österreich bei Herrn Bauer unter der
    Tel. Nr. 01-9112043 bestellen.

Dazu bekommt man noch eine richtig tolles
    Beratungsgespräch ganz allgemein zu Diabets.

Herr Bauer hat mir wirklich sehr geholfen.

Ich wünsche allen ein gesegnetes und geruhsames Weihnachtsfest.

Herzliche Grüße Theresia

• Alice

am 27.01.2006 16:06:18
    Ich nehme apimanu Diabgymna jetzt schon über 6 Monate.
    Besonders positiv habe ich empfunden, dass sich endlich mein hba1c-wert spürbar verbessert hat.
    Jetzt unter 6,5 Prozent, endlich kann ich mit einem besonders guten Gewissen die nächsten Untersuchungen abwarten.

Es ist sehr wichtig, dass sich die Blutwerte langsam in ein langfristiges Gleichgewicht einpendeln.

Nachdem ich apimanu im Internet entdeckt habe, ließ ich mir erst mal Informationen zusenden.

info@apimanu-hes.com

Diese habe ich dann meinem Arzt gezeigt und er hatte keine Einwendungen.

Grüße an alle

Alice aus Rosenheim
  • Alex

am 25.10.2006 19:00:56
    Bei einer Blutuntersuchung stellte der Arzt plötzlich bei mir einen erhöhten Blutzuckerwert fest. Bin übergewichtig und bewege mich nicht sonderlich.
    Sie sind jetzt Diabetiker, das ließ mir keine Ruhe und ich fing an im Internet zu suchen und fand apimanu Diabgymna Ayurveda.
    Leider sehr teuer aber ich wollte es versuchen. Schon nach ganz kurzer Zeit und bei nur 1 Kapsel am Tag war mein Wert wieder vollkommen normal ca. 85 nüchtern.
    Ich esse und trinke wieder alles.
    Vielleicht hilft es nicht jedem, ich bin jedenfalls froh, das ich es gefunden habe.
    von Alex