Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Diabetes und Heilpraktiker
-
Florian Lange
Rang: Gastam 02.07.2003 16:00:08
Hat jemand Erfahrung mit Heilpraktikern bei Diabetes 1 M ?????
Bin seit 3 Monaten Diabetiker !
von Florian Lange -
Georg
Rang: Gastam 29.07.2003 09:07:16
Ich kann Dir nur dringend raten,
einen Diabetologen aufzusuchen.
von Georg -
vreni
Rang: Gastam 15.09.2003 13:12:47
lieber florian
da ich in der ausbildung zur heilparaktikerin bin
kann ich dir sicher ein paar wichtige infos geben
in erster linie lass dir von niemandem die alternative medizin ausreden, dies hat verschiedene möglichkeiten dein diabetes zu lindern
das wichtigste als erstes
du dafst das insulin NICHT weglassen
kein seriöser heilpraktiker wird das von dir verlangen .
es gibt veschiedene möglichkeiten die theapie mit heilpilzen und über die ernähung zu untestützen um die bauchspeicheldrüse mehr zu aktivieren das diese eignes insulin wieder produziert.
das geschied nur 2 gleisig hand in hand mit der schulmedizin
informier dich beim heilpraktikerr verband welche heilpraktiker erfahrung mit diabetes haben und welche davon bei dir in der nähe wohnen .
im moment ist die theapie möglichkeit noch nicht so weit von heilung von diabetes zu reden aber mit der alternativen therapie kannst du deine werte stabililisieren und senken.
bitte versuch keine wege wo du das insulin weglassen kannst,den so weit ist die schul-und heil medizin noch nicht .such dir einen arzt der offen ist für die gemischte theapie .
wie schon oben erwänt erfahrst du beim verband der heilpraktiker welche schulmediziner und heilpraktiker zusammen arbeiten
ich wünsch dir für die zukunft alles gute
alles gute vreni -ch