Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

hi suche jemanden in meinem alter

• Stefan

Rang: Gast
    am 30.04.2003 22:25:57
    Hallo
    Ich heiße Stefan und bin 17 Jahre.
    Ich habe diese scheiß krankheit seit einem halben Jahr :-( und ich hoffe das jemand lust hat mit mir zu mailen
    ich würde mich freuen :-)
    Stefan_994@hotmail.com
  • Nina

am 03.06.2003 21:30:52
    Nanana mal nicht so agressiv!
    Wir wissen ja alle das Diabetes Scheiße ist... aber man kann doch damit leben oder? von Nina
  • Urs

am 27.06.2003 17:09:23
    Hi Stefan,
    bitte nimms nicht so tragisch, ich bin seit 31 Jahren Typ 1 Diabetiker, wenn ich denke wie ich am Anfang noch Urintest machen musste ( noch keine Blutzzuckermessgeräte für Privatanwender vorhanden) und 1976 hatte ich in einem Pilotprojekt der Firma Siemes mitgearbeitet mit erster Insulinpumpe Gewicht 1100gr. heute kaum mehr vorstellbar, musste jeden Monat zum Arzt um Bauch zu nakotisieren um neuen Schlauch für Pumpre in Bauch einzulegen und jeden 3 Tag 1cm retourziehen.
    Bitte bedenke wie Gut es dir heute geht mit all diesen modernen Hilfsmitteln und dieser Krankheit, ich gebe Dir einen Guten Rat, Lebe mit diesem Leiden und es geht Dir viel Besser.

mfg Urs
  • Weedman82

am 31.07.2003 02:36:08
    Hey Stefan!

Kopf hoch, lass dich nicht unterkriegen!

bin jetzt 21 und hab schon seit 16 Jahren Typ I Diabetes!

Glaub mir, das Leben geht weiter und du bist bestimmt nicht zu einem Leben als graue Maus am Rand der Gesellschaft verbannt!

grüsse

Andreas
    von Weedman82
  • Der Spritzer

am 19.08.2003 09:37:58
    Wie alt bist Du denn?
  • bina

am 30.08.2003 15:45:43
    hi stefan
    is zwar schon lange her das du hirhin geschrieben hast aber nimms nicht so schwer! ich bin 15j. und habe seit 4 1/2 jahren diabetes! am anfang bin ich auch nicht so richtig damit klar gekommen! das legt sich mit der zeit aber! Es is auch leichter sich mit der Krankheit "anzufreunden" wenn du dir gleichgesinnte suchst die das gleiche schicksal haben°! mit denen kann man sich auch besser unterhalten die wissen wenigstens wovon man spricht :-s. Wenn du lust hast kannste mir ja ne e-mail schicken
    bye Bina von bina
  • Erich

am 07.11.2003 20:31:25
    Hallo,
    lass den Kopf nicht hängen wegen Diabetes. Ich bin jetzt seit gut 6 Jahren wissender Typ 2. Damals hatte ich einen schweren Motorradunfall, bei der Untersuchung auf innere Verletzungen im Krankenhaus wurde dies entdeckt. Ich durfte damit fertig werden und gleichzeitig mich auch um meine 2 Freunde kümmern, die beim selben Unfall viele Knochenbrüche davontrugen bzw. einem sogar ein Unterschenkel amputiert werden musste. Leben ist schon manchmal sch..., aber es geht auch weiter !!! von Erich
  • Suse

am 15.11.2003 19:44:25
    hi, ich bin 15 habe seit 5 jahren diabetes, wo kommst du her?? komme aus sachsen! kannst ja mal zurückschreiben wenn du willst!!

suse von Suse
  • anis

am 31.03.2005 23:43:45
    hallo............ich bin anis/26 j /komme in der nähe von köln (düren ),habe seit 4 jahren diabetes (typ-1 ).
    zurzeit bin ich single und suche jemanden der auch solche probleme hat wie ich.
    ich würde mich aber sehr freuen wenn mir nette leute schreiben.
    Ihr könnt auch auf meine e-mail addresse antworten :kasper_133@yahoo.de
    lieben gruß.
    anis