Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

DiaPortpatient Suche

• Walter

Rang: Gast
    am 13.04.2003 12:59:25
    Hallo Jürgen ,

Du hast am 28.12.02 hier im Forum geschrieben das Du DiaPortpatient bist und in Radolfzell Deine OP hattest.Deiner Aussage nach bist Du total begeistert.Da ich mir den Port auch legen lassen will wäre es für mich intteressant mit Dir zu kommunizieren zu Können.
    Bitte melde Dich per email.

Grüsse Walter
  • Diawolf

am 16.04.2003 11:56:19
    Kannst Du bitte mal kurz erläutern, wie Diaport funktioniert?Im Netz findet man nur sehr oberflächliche Informationen.
    Danke, Diawolf
  • Walter

am 16.04.2003 12:03:11
    Hallo Diawolf,
    Informationen über den DiaPort findest Du unter :www.disetronic.de
    Unter Diabetes Jnfocenter/Insulinpumpentherapie/Kathete und Folien gibt es Auskunft.
    Gruss Walter
  • Anonym

am 29.04.2003 10:15:39
    Also ich hatte mal so einen Diaport und ich fand es schrecklich. Ich konnte diesen Fremdkörper nicht ertragen. Bei mir hat er sich zu guter letzt entzündet und er wurde raus operiert. Zum Glück. Ich würde mir das gut überlegen...davon abgesehen war ich auch erst 18 Jahre wie ich den Diaport bekam und es gab für mich keine andere Wahl. Vielleicht hat sich mein Körper auch nur gewehrt.
  • jürgen

am 04.11.2003 19:33:26
    Hallo Walter, ruf mich einfach an ! War die letzte Zeit im Ausland ! Bin vom 14.11.03 - 16.11.03 auf dem DIABASS - Stand in Frankfurt auf der Messe ! von jürgen