Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Ein Leben ohne Insulin?

• holger

Rang: Gast
    am 28.01.2003 15:28:21
    Hallo!
    Bei Diabetes sind hervorragende Ergebnisse mit Aloe Vera erzielt worden. Ich habe Menschen getroffen, bei denen sich der Wert nach Einnahme von reiner Aloe Vera dramatisch reduziert hat. Bei manchen sogar normalisiert! Mitte der 80er gabs in den USA ein Studie an 5000 Diabetikern. Ca. 95% konnte geholfen werden. Steht im Buch von Dr. John Finnegan. Aloe Vera Gel kann man trinken und ist rein natürlich. Man sollte allerdings darauf achten, dass ein entsprechendes IASC-Siegel auf den Produkten ist. Es gibt eine Menge Müll auf dem Markt. Der Preis für einen Liter liegt in der Apotheke allerdings bei ca. 50-65 Euro! Aber es gibt einen Weg, die Produkte direkt beim Hersteller für weniger als die Hälfte zu beziehen. Bitte melden Sie sich bei Interesse unter meiner e-mail. Alles Gute! von holger
  • Gero

am 28.01.2003 15:41:46
    Wieso muß man sich in sämtlichen
    Foren diesen Werbeschrott über A.V.
    bieten lassen.

Hat das Zeug es nötig? Es hilft nicht
    bei Diabetes. Wer etwas anderes
    behauptet, ist ein Scharlatan.

Schleich dich ... von Gero
  • holger

am 28.01.2003 15:53:41
    hast du es probiert? Außerdem hab ich nix davon, weil ich es nicht verkauf! Und die Studie hab ich auch nicht selbst gemacht. Wenn du es probiert hast, was hast du probiert - mit oder ohne IASC Siegel und von welchem Hersteller? Du kannst Dir auch eine Video-Kassette vom Gesundheitsmagazin Praxis aus dem ZDF oder die Berichte Betroffener bei TV Fliege zukommen lassen. Oder auch das Buch von Dr. Finnegan mal lesen. Oder auch weiter Insulin nehmen. Es ist ja Deine Entscheidung! Alles Gute!
    von holger
  • Andreas

am 28.01.2003 16:26:10
    Hallo Holger!

Die Antwort auf die Frage "Ein Leben ohne Insulin?" lautet: NEIN! Ohne Insulin kann Glukose nicht in Zellen aufgenommen werden.

Aloe kann einen absoluten Insulinmangel, als Folge einer Zellzerstörung oder Insuffizienz der Bauchspeicheldrüse nicht beheben. Hiervon sind alle Patienten mit DM Typ 1 und zahlreiche Formen des DM Typ 2 oder in Kombination betroffen.

Die Therapie von Krankheiten gehört in die Hände kompetenter Therapeuten.

Arzneimittel gehören in die Apotheke und nicht ins Internet.

Eine Therapie von Diabetes mellitus durch Aloe wurde bisher in anerkannter Fachliteratur (z.B. Pschyrembel, MSD, Consilium Cedip) nicht dokumentiert.

Herzliche Grüße
    Andreas
  • Holger

am 28.01.2003 22:55:58
    Hallo Andreas!

Danke für Deine Infos. Ich berichte ja lediglich von Erfahrungen von Diabetikern.
    Außerdem ist Aloe Vera KEINE Arznei und man bekommt es auch in Apotheken. Vielleicht ist das für so manchen eine Chance oder Möglichkeit, Diabetes in den Griff zu bekommen (so war das gemeint).
    Was heisst den anerkannte Fachliteratur? Und vom wem wird sie anerkannt? Etwa von der Schulmedizin? Von denen wird vornehmlich das anerkannt, was auch verkauft wird. Woher ich das weiss? Meine Frau hat seit fast 20 Jahre Psoriasis, sämtliche Mittel aus der Schulmedizin und Hautkliniken durch. Seit 8 Wochen nimmt sie regelmäßig Aloe Vera Gel und zum ersten Mal wird ihr Hautbild sichtbar und dauerhaft besser. Ähnliches wird eben auch von Diabetes berichtet (vgl. Gesundheitsmagazin Praxis Dez. 02, Buch Aloe Vera von Dr. John Finnegan uvm.)
    Vielleicht sollte man es einfach mal versuchen - es ist reine Natur und schlimmer wirds davon bestimmt nicht.
    Aber nochmal: Ich verkaufe Aloe Vera nicht! Ich wollte über das Gehörte und Erfahrene berichten. Aber falls es Dich interessiert - ich habe einen Bekannten der Diabetiker ist und Aloe Vera ausprobiert! Wenn Du wissen willst, was passiert sag ich Dir gern bescheid.

Alle Gute!
    Holger
  • Holger

am 28.01.2003 23:23:34
    www.heilpraktiker.de von Holger
  • Holger

am 28.01.2003 23:25:12
    www.heilpraktiker.de

soviel noch zu den Therapeuten!

Gruß
    Holger
  • heihild

am 29.01.2003 08:07:09
    Wenn mich nicht alles täuscht hatte ich schon einmal das Vergnügen. Der Eintrag in diesem Form unter dieser Überschrift beweist, dass Sie ein reiner Geldschneider sind. Um die Menschen geht es Ihnen nicht, sonst würden Sie auf einer seriösen Basis anbieten und nicht unter "Ein Leben ohne Insulin?". Was Sie tun gist fast vorsätzliche Körperverletzung. Falls Sie - was ich allerdings bei diesem Titel nicht glaube - selbst betroffen sein sollten, machen Sie solche Experimente selbst und behelligen Sie nicht andere mit solchem "Schwachsinn".
    Mit unfreundlichen Grüßen
    von heihild
  • holger

am 29.01.2003 10:58:58
    Welches Vergnügen hatten Sie schon einmal? Und auch nochmal für Sie:
    ICH VERKAUFE NICHTS!
    Und vielleicht sollten Sie erstmal alles lesen, bevor Sie mich beleidigen!

Aber auch für Sie: www.heilpraktiker.de

Ansonsten wünsche ich allen nur das Beste und der Fa. Bayer, Roche usw. satte Gewinne.

Alle Gute! von holger
  • Hanne

am 29.01.2003 11:12:05
    Holger!

Du solltest vorsichtig mit solchen Versprechungen sein.
    Wenn das wirklich helfen sollte dann wäre es bestimmt schon veröffentlicht worden.
    Im Ratgeber für Diabetiker war bis jetzt noch nichts davon zu lesen und da erfährt man immer das Neuste.
    Du bist kein Diabetiker also laß sowas.
    Jemanden Hoffnung zu machen was im Entdefekt nur Geld kostet und nicht hilft das ist schon ziemlich krass.
    Dann würde es in den Kliniken nur noch diese Beutel Aloe Vera geben statt Insulin .
    Was für ein Gedanke.

Hanne.