Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Dirk Kotthoff

Rang: Gast
    am 03.02.2002 19:51:10
    Hallo,

Ich bin hier neu und habe viel über die Glucowatch gelesen. (Auf den verschiedensten Seiten.) In Amerika und UK gibt es Ihn ja schon, aber wann kommt er nach uns, oder wie sieht es mit dem Import von solchen Geräten aus? Hat jemand in diesem Bereich etwas Erfahrung und besitzt vielleicht sogar schon eine Glucowatch. Bin für jeden Kommentar dankbar. von Dirk Kotthoff
  • Gyuri

am 05.02.2002 16:01:28
    In einem anderen Forum habe ich folgendes gelesen:

Zu glucowatch fand ich folgenden Bericht,
    das Gerät ist verschreibungspflichtig, nur für Diabetiker ab 18 Jahre und wird 485€kosten.
    Intressierte können sich im Internet unter www.glucowatch.com in eine Liste eintragen und werden schriftlich informiert ,wenn das Gerät in Deutschland eingeführt wird.

Gruß Bendix

Ich hoffe, Benedix ist mir nicht böse für den Textklau ;) von Gyuri
  • Hermi

am 12.12.2002 16:38:51
    Im Internet findest du unter dem Titel Glucowatch folgendes.

In Hannover wurde die Glucowatch bereits vorgestellt. Kostet 900,-- DM braucht täglich einen Sensor zu 11,-- DM. mißt den Blutzucker über die Haut. Ist in Amerika bereits auf dem Markt.Etwa so groß wie eine Herrenarmbanduhr. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. von Hermi