Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Testosteron (anaboles Steroid) und Diabetes Typ 1?
-
NOchmal Commodus
Rang: Gastam 31.07.2009 20:10:05
Ne, Ärzte etc. kannste hier vergessen - Diabetiker, Pflegepersonal und ein paar Inkognito-Spacken aus der Pharma-Industrie (so wie ich, hihi), und natürlich Anke^^
WIrst wohl nicht drum rum kommen das bei deinem Doc anzusprechen; oder vielleicht einfach mal beim Hersteller von dem Zeug nachfragen, die sollten eigentlich am ehesten Infos geben können - wenn die das allerdings NICHT können / wollen, ist natürlich erst recht Vorsicht angesagt! von NOchmal Commodus -
GerAn
Rang: Gastam 31.07.2009 20:14:27
Wenn du Insulin spritzt reicht das eigentlich schon...ich würde mal einen Hormonspezialisten fragen(Sexualhormone)..Einen solchen findest du sicherlich in fast jeder Uniklinik.
Ich rate dir ab von solchen Experimenten ! von GerAn -
Anonymus
Rang: Gast -
Gast
Rang: Gastam 26.10.2013 12:01:22
Gast schrieb:
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, ob für Diabetiker ein erhöhtes Risiko gegenüber "gesunden" Menschen besteht bei der Einnahme von Testosteron Enantat?
Hier Informationen zu diesem Steroid:
http://www.bbszene.de/testosteron-enantat.html
Über die Nebenwirkungen bin ich mir im Klaren, nur will ich wissen, ob ich als Diabetiker besonders aufpassen muss und aus welchen Gründen?
Die Dosis wäre 450 mg einmal die Woche.
Danke!
Grüße!
von Bodybuilding Division
also ich würde einfach mal in der apothrke fragen die wissen das da auch beides zu verschreiben ist und wurde zum endokrynologen gehen der dein naturluchen testo.spiegel misst da es gefahrlich ist wenn du deine grenzen uber schreibst