Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Verhalten bei Unterzuckerung

• Gast

Rang: Gast
    am 29.07.2011 23:02:23
    Hallo,

ich habe ein nicht alltägliches Anliegen.
    Ich lebe mit meiner Leider EX-Freundin im gleichen Haushalt Sie ist Typ 1

Sie hat bei Unterzuckerung ein komplett anderes Verhalten was ja wenn ich nachlesen kann
    völlig normal ist.

Aber bei Unterzuckerung kommt Sie auf mich zu und Küsst mich ich halte mich
    zurück aber habe dadurch noch Hoffnungen. Sie sagt zwar sie wolle immoment nichts von mir und Sie weiß immer erst danach was Sie gemacht hat.

Kann man aus Ihrem Verhalten etwas deuten? Ist das wirklich ungewollt, oder
    lässt man dann seinen Gefühlen freien lauf?

Bitte helft mir, Sie ist mir sehr wichtig. Ich liebe Sie. Würde mich über Antworten sehr freuen

danke Martin timopitu@aol.com

• Gast

Rang: Gast
    am 30.07.2011 15:12:38
    schrieb:
    Bitte helft mir, Sie ist mir sehr wichtig. Ich liebe Sie. Würde mich über Antworten sehr freuen

tja, martin, dann frag' doch einfach die, die es betrifft - und zwar dann, wenn sie keinen unterzucker hat. die reaktionen hypoglykämischer diabetiker sind genau so unterschiedlich, wie die menschen selbst. sei froh, dass deine ex bei uz nicht gewalttätig reagiert! unterzuckerungen sind ausnahmesituationen und nicht der existierende alltag. weil dich deine ex im uz küsst, daraus zu schliessen, dass sie dich (noch) liebt, würde ich für vermessen halten. rede mit ihr einfach mal darüber [size=6]und[/size] akzeptiere ihre antwort. nur so kannst du auf eine grünen zweig kommen (und wie die engländer: abwarten und tee trinken!)