Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Krebsrisiko für alle Langzeitinsuline?
-
Lobo
Rang: Gastam 07.07.2009 16:47:31
Im letzten SPIEGEL wars zu lesen,ebenso im letzten STERN -selbst die TAGESTHEMEN am letzen Samstag berichteten darüber...
Jetzt haben wir den perfekten GAU in unserem Diabetiker-Dasein: 1. "Unbemerkte Hypoglykämien" (>verminderte Hirnaktivität>sensorische Störungen)
durch Humaninsulin(!)
2.Krebs durch Humaninsulin
(Chantelau hatte bereits vor Jahren darauf aufmerksam gemacht...)
Wer jetzt noch von Inovation spricht oder gar bereits bekannte Tatsachen verleugnet sollte sich per Selbstanzeige bei der Staatsanwaltschaft stellen oder abwarten bis die Staatsanwaltschaft vor der Praxistür steht...
Fehm,Sawicki,Standl,Mehnert,v. Kriegstein,Chantelau,Scherbaum(DDZ-Düsseldorrf) u.v.a.m.
Sie wissen alle darum und lassen uns ins offene Messer rennen -VERBRECHERPACK !!! von Lobo -
peter
Rang: Gastam 07.07.2009 19:41:46
na anke du dumpfbacke, schon wieder nichts mitbekommen, was soll der spiegel und konsorten mit diabetes und insulin, die haben doch nur abgekupfert.
und noch dazu falsch.
denn zum schluß seines berichts stellt sawicki fest, daß
lantus keinen krebs verursacht.
aber macht nichts du hast noch nie verstanden was du liest.
das sinzige verbrechen ist deine panikmache. von peter -
Daniela
Rang: Gastam 08.07.2009 05:44:30
Lantus ist KEIN Humaninsulin, es ist ein ANALOGINSULIN!
Neben der Diskussion um Krebsrisiko gibt es noch die Sache mit den Augen, wie war das mit der Retinopathie?
Wer Bedenken hat, warum lasst ihr euch nicht umstellen?
Im Übrigen sind alle Insuline krebserregend, wenn sie im Übermaß verabreicht werden...
von Daniela -
peter
Rang: Gastam 08.07.2009 21:43:58
liebe daniela ,
nicht nur die sache mit dem krebsrisiko, sondern auch mit der erhöhten augengefährdung ist lange vom tisch.
eigentlich gabs nur typische panikmache ohne grund.
wie so oft. von peter -
Daniela
Rang: Gastam 09.07.2009 02:59:47
Hallo Peter,,
dachte ich mir, wollte das Thema anspitzen..
Mit den Augen sollte man bei bereits bestehendem Schaden aber besonders vorsichtig sein den BZ zu senken..
LG, Daniela -
GerAn
Rang: Gastam 13.07.2009 21:10:49
Mal hier erst lesen bevor man dummes Zeug quatscht:
http://www.modernes-tierisches-insulin.de/Downloads/MedArbeiten/Analogarisiken.pdf von GerAn -
°°°
Rang: Gastam 14.07.2009 01:03:17
hy geran, gibt es eventuell schon was aktuelleres, als diesen 4 jahre alten bericht? ich denke, man hat da doch weitergeforscht - oder? vg pünktchen von °°° -
ss
Rang: Gastam 14.07.2009 12:34:21
Besorgnisse bzgl. Insulin glargin wurden bisher keineswegs entkräftet, im Gegenteil, Beunruhigungen erhärteten sich.
Zulassung von Lantus wird überprüft.
FAKT von gestern:
http://www.mdr.de/fakt/6520687.html -
suggarboy
Rang: Gastam 12.08.2009 00:11:10
ob Lantus Krebs erregt? Schwer zu sagen.
Der verdacht reicht aus um vorsicht walten zu lassen.
Seit ich es abgesetzt habe kann ich mich über Knochenschmerzen nicht mehr beklagen und diverse schmerzen im Brustbereich sind auch weg.
Alles nur Einbildung? Bestimmt.
Lantus ist ein gut wirkendes Medikament und kann gar kein Krebs verursachen,jedenfalls nicht bei mir.
Wenn schon Krebs ,dann von dem nächsten Medikament.
Lass ich es weg muß ich sterben.
Also liebe Pharma-industrie her mit dem Dreck.
von suggarboy -
xyz
Rang: Gastam 30.08.2009 08:17:38
Lass ich es weg muß ich sterben.
Sicher nicht -es gibt z.B. tierisches Insulin und das ist eindeutig und erwiesener Maßen besser !!!