Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Inulin wer hat Erfahrung damit ?

• Waltraud Wagner

Rang: Gast
    am 22.06.2009 14:00:41
    Wer hat mit Inulin Erfahrung und kann mir davon Berichten?
    Fragen:
    Dosierung und Wirkung

Ich nehme es und mein Zucker, der sehr labil und unberrechenbar war ist nun stabil und berrechenbar geworden.

von Waltraud Wagner
  • Susanna

am 22.06.2009 15:31:24
    Ach, und was kostet es, ich würde es gern kaufen..du bietest es doch ganz sicher an.

Ansonsten hoffe ich, dass die Flatulenzen durch den Balaststoff aus der Chicoreewurzel nicht allzu schlimm sind. Wenns dir gut tut, dann nimms einfach und gut ist. von Susanna
  • dgfhrzt

am 22.06.2009 16:59:13
    >>Fragen: Dosierung und Wirkung<<
    Antwort: anders, als Frau Wagner + keine
  • v

am 23.06.2009 09:53:36
    Am Ende nur wieder ne Verkäuferin oder eine NAhrungsergänzungsmittelanbeterinl. Das eine so schlimm und nervig wie das andere.
  • fhgjutz

am 23.06.2009 19:27:49
    Zuerst mal: Verkäuferinnen sind weder nervig, noch schlimm (wobei es solche sicher auch gibt) *lol*
    Zweitens: Was will uns Frau Wagner eigentlich sagen? Ich glaube: nichts! Ihr Zucker, der sehr labil und unberechenbar war, ist nun stabil und berechenbar geworden. Und weshalb will sie nun Dosis + Wirkung wissen? Es funktioniert doch
    (sagt /glaubt sie jedenfalls)!
  • Meerettich

am 24.06.2009 11:30:54
    Liebe Waltraud, lass dich nicht ärgern, die sind alle nur neidisch. Was kostet das Mittel, mein BZ ist auch unstabil und, wenn du das sagst, wird das schon stümmen, kann ich das bei dir bestellen? Ich würde auch viel abnehmen...was kostet es, ich habe wenich Geld. von Meerettich
  • peter

am 24.06.2009 19:25:59
    ist doch alles humbug , die waltraud hat keinen diabetes und keine bz schwankungen sondern ein einnehmendes wesen.
    oder wissen alle nicht, daß innulin überhaupt nichts mit insulin zu tun hat sondern ein nicht vom menschen verdauliches kohlenhydrat ist, hat also auf den bz weder gute noch schlechte wirkung, und schon gar nicht eine ausgleichende, sondern gar keine.
    daß darmbakterien das zeug verstoffwechseln können, und zwar zu gasen und nicht ungefährlichen organischen säuren nur nebenbei. von peter
  • Meerrettich.

am 25.06.2009 12:42:51
    Peter, du meinst, die pubt nur sinnlos inner gegen herum? Is ja eklig;-)
    Inulin ist natürlich verfänglich, man muss 2 mal hinsehen, um es nicht mit Insulin zu verwechseln...nun wollt ich mal was bestellen und die pubsende Waltraud gibt nix ab. von Meerrettich.
  • ghftzz

am 26.06.2009 15:42:20
    Versuchs doch mal mit "mehr Rettich"...
    Daß sich Frau Wagner nicht mehr meldet, ist bei dererlei Angriffen nicht verwunderlich (aber wenigstens gut!). Übrigens ist garnicht gesagt, daß das Mittel nicht hilft, auch Placebos haben mitunter Wirkungen (von mentalen "Einflüssen" ganz zu schweigen)