Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • diesel

Rang: Gast
    am 21.06.2009 10:06:55
    Hallo an Alle,
    nach Monaten habe ich mal wieder auf dieses Forum geklickt.
    Ich bin erschüttert, ja, man kann schon sagen, wie krank dieses Forum geworden ist.
    Die Anke schreibt nach wie vor ihre gequirlte Scheiße und viele andere bestärken sie darin, indem sie auf die Beiträge antworten.
    Etliche Andere haben nicht den Mut zu ihren Beiträgen zu stehen und schreiben aus lauter Feigheit anonym. Sind als erwachsene Menschen nicht in der Lage zu ihren Aussagen und Meinungen zu stehen, und sind nicht einmal in Lage sich einen Alias auszudenken.
    Ich werde jedenfalls dieses Forum, wie auch in der letzten Zeit weiterhin nicht mehr besuchen.
    Es ist leider zu primitiv geworden.

Es grüßt Gerd von diesel
  • Katrin

am 21.06.2009 10:43:01
    stimme dir zu gerd!
    viel zu schnell wird man hier angegriffen.
    apropo: es heisst niveaulos und nicht niveulos *G* von Katrin
  • Krümel

am 21.06.2009 12:43:33
    Hallo Gerd!

Wo hast Du denn Deine Anschrift, Deinen wahren Namen, Deine Telefonnummer oder Deine Email-Adresse versteckt?

Zumindest bist Du für mich genau so anonym wie ich für Dich. Nur habe ich mich gleich als "Anonym" bezeichnet.
    Ob Du nun mit "Diesel" oder "Superbenzin" eröffnest und mit "Gerd" endest, darin sehe ich keinerlei Unterschied zu "Anonym".

Genau das was Du bemängelst, lässt Du selber vermissen!

Manchmal sollte Mensch wirklich über das was er bemängelt nachdenken.

Einen schönen Sonntag noch und einen tollen Start in die neue Woche wünscht

Anonym
  • thomas2002

am 21.06.2009 13:30:13
    gerd schreibt unter diesem nick seit ewigkeiten. und es ist kein massennick von thomas2002
  • Campi30

am 21.06.2009 15:52:42
    die einen haben halt die 140-120.100 Theorie

die anderen haben Prädiabets und wollen es net wahrhaben

und andere labern nur Müll von Campi30
  • Kalle Wirsch

am 21.06.2009 16:56:48
    Der Mensch ist wie er ist! Wo ist da das Problem?
    Wer OHNE Schuld ist, werfe den ersten Stein, passe aber auf, dass er nicht im Glashaus sitzt!
    Und wer legt denn das Niveau fest? Ich denke, jeder hat schon mal Mist von sich gegeben und ein Tag ist nicht wie der andere. "Wer sich selbst erhöht, wird erniedrigt werden..." Es grüßt Kalle von Kalle Wirsch
  • Campi30

am 21.06.2009 18:21:24
    und wegen dem *anonym*...da mann heir immer nen x belibigen Namen eintragen kann udn so 100 Posts unter anderem Namen veröffentlichen kann ist das eigentlich wurscht von Campi30
  • Lulu

am 21.06.2009 21:58:28
    Ich mag uns.
    Und ich bin total niveaulos!
    Und ich mag auch Anke, den armen Spinner.
    Bin vielleicht selber einer. Wer weiß das schon!
    von Lulu
  • kati

am 21.06.2009 22:17:43
    Ich mag uns auch.
    Vor allem Anke - wenn ich ihre Beiträge lese dann weiss ich dass ich nur ein ganz kleines wenig GaGa bin :O

Grüsse von So was von Anonym
  • x

am 22.06.2009 09:20:19
    ...eine grandiose Bestätigung desss !!!