Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
mal eine frage
-
Gast
Rang: Gastam 04.01.2012 18:10:09
schrieb:
Sonst lässt Du Dir vom Apotheker den Blutzucker messen. Um die 6 Euro kostet das.
Vermutlich ist #10 Apotheker (wegen des Gewinns!) :o) - seit wann und wo kostet das 6 € ?? Mir sind aus den verschiedensten Apos 1 € bekannt. Ganz nebenbei zahlt das deine KK, wenn du zu deinem Arzt gehst und die den BZ bestimmen (oder gar ein oGTT machen). -
Gast
Rang: Gastam 05.01.2012 10:18:31
Gast schrieb:
schrieb:
Sonst lässt Du Dir vom Apotheker den Blutzucker messen. Um die 6 Euro kostet das.
Vermutlich ist #10 Apotheker (wegen des Gewinns!) :o) - seit wann und wo kostet das 6 € ?? Mir sind aus den verschiedensten Apos 1 € bekannt. Ganz nebenbei zahlt das deine KK, wenn du zu deinem Arzt gehst und die den BZ bestimmen (oder gar ein oGTT machen).
#10 hat vollkommen recht. Fünf Euro musste ich damals bezahlen. Aber ich vergaß, Euch KK-Versicherten wird ja eh auf Kosten der Allgmeinheit alles in den Hintern geblasen. -
Gast
Rang: Gastam 05.01.2012 10:43:26
Gast schrieb:
Gast schrieb:
Aber ich vergaß, Euch KK-Versicherten wird ja eh auf Kosten der Allgmeinheit alles in den Hintern geblasen.
Neidisch oder was?
-
Gast
Rang: Gastam 05.01.2012 13:07:25
wer für nen bz-test 5€ freiwillig bezahlt unterstützt solche blutsauger, da ein einzelner streifen max 50c kostet sind 100% gewinn also 1€ ausreichend.
auf er anderen seite muß mal gefragt werden auch wenn die kasse das beim doc der auch nur wenig dafür bekommt , bezahlt ist das als früherkennung die beste lösung um folgeschäden zu vermeiden, denn die werden für die kasse richtig teuer.
da in d versicherungspflicht herscht , weshalb bist du nicht versichert ? -
Gast
Rang: Gastam 05.01.2012 13:49:43
schrieb:
Aber ich vergaß, Euch KK-Versicherten wird ja eh auf Kosten der Allgemeinheit alles in den Hintern geblasen.
Genau wie beschrieben funktionieren Versicherungen (aber nur auf Kosten der zahlenden "Allgemeinheit"!). Und wenn es so wäre, dass man den KK-Versicherten alles in die rückwärtige Körperöffnung bläst, müsste die ja auf dem Bauch schlafen, dass es nicht wieder rausfällt! Genau das Gegenteil ist der Fall: ehe eine KK etwas genehmigt (wenn überhaupt) ist man meist nicht mehr auf die "Leistung" angewiesen! Ich hoffe für dich, dass du kein Auto fährst und vllt. mal einen Unfall hast - weil dann müsste die "Allgemeinheit" nämlich für dich "blasen"! Also Vorsicht mit "all der Gemeinheit"... (und sei froh, dass du in einem Land lebst, in dem man relativ abgesichert ist)1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
Gast
Rang: Gastam 20.01.2012 21:08:13
HuHu zusammen.
Hab mal eine frage, und zwar habe ich am 04.01.12 meine Bewilligung von der Rentenversicherung bekommen, wollte nun mal fragen wie lange es jetzt noch ungefähr dauern kann, bis ich einen Termin von der Klinik bekomme bzw. wann in Anreisen darf?
Lieben Gruß Yvonne -
Gast
Rang: Gastam 20.01.2012 21:09:56
Gast schrieb:
HuHu zusammen.
Hab mal eine frage, und zwar habe ich am 04.01.12 meine Bewilligung von der Rentenversicherung bekommen, wollte nun mal fragen wie lange es jetzt noch ungefähr dauern kann, bis ich einen Termin von der Klinik bekomme bzw. wann in Anreisen darf?
Lieben Gruß Yvonne
Ps. hab die Bewilligung für die Klinik Teutoburger-Wald in Bad Rothenfelde bekommen. :)