Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Tierisches Insulin in allen EU-Staaten verfügbar

• x

Rang: Gast
    am 06.06.2009 08:07:32
    Ich habe gekämpft und habe gewonnen.

Ich bin stolz auf mich.

Und VIELEN DANK an welche , die mich hier RICHTIG unterstüzt haben.

Wie melodramatisch...*heul**jaul*...

"Ich bin stolz auf mich" ...Sie /Er braucht das...das macht ihr Narziß-Wesen(Charater"Ego,Ich-Bezogenheit)) aus...

Übrigens,die Sätze könnten aus der Trivial-Literatur stammen

Der Schreiberling ist die personifizierte Anekdote !!!
  • peter

am 06.06.2009 13:50:17
    es ist wie immer, anke, du verstehst noch nicht mal statements die aus einem einzigen satz bestehen.
    1. da hat jemand - mit den richtigen mitteln-
    mit den richtigen argumenten- an der richtigen stelle -
    mit unterstützung von uns-
    --- erfolg --
    bei dir ist es umgekehrt:
    2. -du kämpfst mit den falschen mitteln- mit sinnlosen argumenten - an der falschen stelle -
    und ohne jede unterstützung-
    --- mißerfolg --
    und da ändert auch dein geschwafel nichts !
  • gdhfzrt

am 06.06.2009 17:29:21
    "Sie /Er braucht das...das macht ihr Narziß-Wesen(Charater"Ego,Ich-Bezogenheit)) aus..."
    Stolz auf sich zu sein hat mit Narzissmus nichts zu tun, sondern ist eine Eigenschaft von glücklichen, lebensbejahenden Menschen (zu denen DU nicht zählst). Und neidische Menschen wie du sind einfach bedauernswert. Träum schön weiter, du Pessimist - wir sind Optimisten und können über solche Weltuntergangsstimmungsverbreiter wie dich nur "lächeln". Ausserdem hat sich durch dein Geschwafel nichts an der Tatsache geändert, dass man (so man es benötigt) überall in Europa tierisches Insulin bekommt.
  • x

am 06.06.2009 20:39:37
    Na,seid ihr endlich fertig mit dem Jauche-Ausgiessen über Anke ?

Ist ja mehr wie widerlich und menschenverachtend wie ihr euch hier gebt !

Es spricht Bände für den Betreiber u. Co. das er so etwas zuläßt -nicht positiv und schon gar nicht DiabetikerInnen-Freundlich!

(Daniela,Volker,Thomas Sottung usw. -"Gleich und Gleich Gesellt sich gern"...BULLSHIT FOR EVER !!!)
  • peter

am 06.06.2009 21:37:10
    aber anke , das ist doch die jauche die du selbst angerührt hast.
    dein problem. daß du die wahrheit nicht verträgst,
    so wie man in den wald hineinruft , so schallt es heraus.
    -- und du merkst es nur nicht, - du - bist viel schlimmer als die antworten, denn du lügst, und die antworten sind ehrlich, und viel zu höflich. von peter
  • hdnfjgh

am 06.06.2009 21:39:40
    Son Quatsch - wenn wir Jauche über Anke ausgiessen (selbst Schuld, wenn sie sich darunter stellt!), sind wir doch nicht "menschen"-verachtend, sondern höchstens Anke-verachtend (jeder, wie er es verdient!). Sie, die ständig Beleidigungen + grössenwahnsinnigen Schwachsinn abliefert, muss sich darüber nicht wundern (wie du mir, so ich dir!). Und Tatsachen sind nun mal Tatsachen, egal ob man sie als Jauche bezeichnet oder nicht, und Jaulen und Grinsen verändert auch nichts!
  • Thomas Sottung

am 06.06.2009 22:44:37
    wie schön das ich daniela und volker nun als geschwister habe.:)
    dir kleines landei ist doch wirklich keine anfeindung zu viel, genau bei den leuten die dir einmal aus der patsche geholfen haben.
    meine meinung : lasst uns eine busfahrt nach landau unternehmen mit anschließender trollaustreibung.
    eventuell können wir das ganze über die abwrackprämie finanzieren.:)
    und du anke, trink wieder bier, da warst du bestimmt ausstehlicher. von Thomas Sottung
  • °°°

am 07.06.2009 07:38:55
    So ist das Thomas, solange sie jemanden braucht, ist er/sie gaaaanz toll. Wenn man ihr aber die Meinung geigt, schüttet man plötzlich Jauche! Aber getreu dem "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing" muss sie halt immer in diesen sauren Apfel beissen. "Es spricht Bände für den Betreiber u. Co. das er so etwas zuläßt -nicht positiv und schon gar nicht DiabetikerInnen-Freundlich!" Also wir finden es total positiv, denn noch herrscht im Lande Meinungsfreiheit und die Wahrheit lassen wir uns von dir nicht verbieten. Übrigens ist unser HI sehr
    Diabetiker-Innen-Freundlich und selbst aussen wirkt es recht gut (wir können morgens echt zufrieden in den Spiegel schauen...) von °°°
  • Trulla Mögebier

am 07.06.2009 08:57:51
    Wie immer bei unserem Fischkopp aus Landau - wirre unbewiesene Behauptungen, weil ihr die Luft bzw. die Argumente, um sachlich zu diskutieren, ausgehen. Und das Gammelfleisch in Landau ist nicht aus Bayern gekommen, sondern in Hamburg geboren. von Trulla Mögebier
  • x

am 08.06.2009 08:16:06
    wirre unbewiesene Behauptungen, weil ihr die Luft bzw. die Argumente, um sachlich zu diskutieren,

Soll das eine Anekdote aus dem Wiener Wald sein ?

Ihr habt doch längst bewiesen ,das ihr nur Stroh,graue Masse und nichts weiter unter der Kalotte habt !

Ihr seid doch so doof,das ihr noch nicht einmal zu unterscheiden vermögt was "Hypoglykämeien"(leichte) und was "unbemerkte Hypoglykämien" sind... ihr seid so doof und arogant,das ihr Grundlagenforschung-wissen ad absurdum darstellt und so tut als gäbe es sie nicht...allen voran Daniela,klausdn,Th. Sottung, und last but not least Volker H.aus Pfurziheim...

Es gibt Fakten(TATSACHEN) die Grund genug wären Humaninsulin sofort vom Markt zu nehmen -aber selbst das versteht die liebe Daniela nicht und tut weiter schön und betreibt weiter ihre Anköddeltour bis zum Erbrechen !

Ist doch widerlich ... pfui,Daniela !( dir gings noch nicht schlecht genug )