Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Tierisches Insulin in allen EU-Staaten verfügbar

• °°°

Rang: Gast
    am 05.06.2009 19:32:50
    Auszug aus INSULINER Heft 87 S.75:

Mit ihrer Petition "Bedarf an tierischem Insulin" hatte Sabine Hancl jetzt Erfolg: Der Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments schreibt:
    "Insulin tierischen Ursprungs ist nach den der Kommission zugänglichen Informationen gegenwärtig in zwei Mitgliedstaaten zugelassen. Wenn dieses Arzneimittel zur Behandlung von Patienten in anderen Mitgliedstaaten erforderlich ist, können die nationalen Behörden auf die in den Rechtsvorschriften vorgesehenen Mechanismen zurückgreifen, um es verfügbar zu machen." Nachzulesen unter:

http://www.europarl.europa.eu/meetdocs/2004_2009/organes/peti/peti_20090416_0900.htm

unter Nummer 27 ist der Text unter de (ganz rechts)- für deutsch - in der rechten Spalte.

Somit bestätigt das Europäische Parlament, was wir seit ewigen Zeiten sagen: "Wer sich kümmert erhält sein benötigtes Insulin!!!!"
    von °°°
  • Anke

am 05.06.2009 20:43:48
    So,so wer sich kümmert... bei mir liegt es am Verhalten der BEK und nicht an mir selbst !
    Die Justiz zögert das Ganze auch noch raus(Untätigkeitsklage ???)

Was EU -Recht ist müßten die Verantwortlichen ja kennen,oder ? Ein Glück für die Betroffenen die ihr Insulin bereits haben !!!
    Ich erwähnte es schon vor geraumer Zeit... wenn tierisches Insulin in einem EU-Staat die Zulassung hat,muß es nach EU-Recht auch in Deutschland erhältlich sein und das ohne wenn und aber !

Man kann allerdings auch die ganz fiese Tour betreiben und einen betroffenen Menschen finanziell und körperlich ausbluten lassen...auf die Weise löst sich das Problem von selbst - nicht gerade die humanste Methode um kritische Menschen loszuwerden.( Wo war heute Mr. Obama? In Buchenwald...) von Anke
  • Querschläger

am 05.06.2009 20:57:46
    Alte, du hast so einen Schuss... von Querschläger
  • klausdn

am 05.06.2009 21:05:28
    fast richtig , nein sie hat viele
    und hier beten alle(selbst atheisten) daß sie endlich das weite sucht, und es ist allen völlig egal ob sie es findet.
    hoffentlich bleibt die bkk hart gegen anke, sonst sülzt sie uns nur noch die ohren voll.
    -allein das wort schweineinsulin bereitet inzwischen übelkeit-(nebenwirkung!!!)
  • Barack Oweia

am 05.06.2009 21:06:48
    Hello Miss Anke!
    I am so sorry weil kei time gehabt for driving to Landau to liefer you twenty-five tieflader voll with schweineinsulin - but I was beschäftigt with really wichtige sachen on this world.
    When I want to lach mir the arsch ab, I take a guck on pictures of my AMTSvorgänger, not in the forum hier ;0)
    Hey, I know a hübsch little place in Cuba, it is called guantanamo - when we have kicked out the restliche Uiguren from there, maybe you want to zieh ein? There will be a lot of Zellen frei then, enough platz for you and your Psychosen!

Germany is nice - you have always was zu lachen and the freaks are schbitze! :0)

Greetings
    Barry von Barack Oweia
  • sgdhfter

am 05.06.2009 21:09:57
    Warum sollten wir Obama los werden wollen?
    Auch komisch, dass nur bei dir die BEK so lange braucht bzw. die Justiz in der Pfalz sooo überlastet ist. "Ein Glück für die Betroffenen die ihr Insulin bereits haben" Das war kein Glück, sondern Initiative, die haben sich gekümmert und nicht von früh bis spät unsinnige Foreneinträge verfasst!
    Zupf dich an deiner eigenen Nase.
  • @Barry

am 05.06.2009 21:12:13
    Der war Spitze!! *rofl* and *supergrins* von @Barry
  • Barry

am 05.06.2009 21:13:21
    Yes, I know. This woman is mehr than luschtig :0) von Barry
  • kai3

am 05.06.2009 21:19:00
    Ich habe gekämpft und habe gewonnen.

Ich bin stolz auf mich.

Und VIELEN DANK an welche , die mich hier RICHTIG unterstüzt haben.

• Barry O.

am 05.06.2009 21:23:11
    Ach Leut schreibt doch als mal Eure Namen oben hin, das kann ja alles kein Mensch mehr outeinanderholden... von Barry O.