Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Tierisches Insulin in allen EU-Staaten verfügbar
-
Vollbier
Rang: Gastam 08.06.2009 11:32:17
Es gäbe mehr Fakten Dich vom Markt zu nehmen. von Vollbier -
Tom
Rang: Gastam 08.06.2009 12:51:45
Wer sagt eigentlich, dass Frau Anke überhaupt DM hat? ich glaub das mittlerweile nicht. Das ganze Wissen ist doch aus dem Internet..
Vielleicht dauert die Bearbeitung bei der KK so lange, weil die Unterlagen beim medizinischen Dienst liegen und auf die psychologische Begutachtung warten. von Tom -
Daniela
Rang: Gastam 08.06.2009 13:41:38
Hallo,
erhöht cortisonhaltige Creme eigentlich den Blutzucker?
LG, Daniela -
@Anke
Rang: Gastam 08.06.2009 15:14:40
" Es gibt Fakten(TATSACHEN) die Grund genug wären Humaninsulin sofort vom Markt zu nehmen..."
-- z.B. DEINE unbemerkten Hypoglykämien ANKEEE???
DIE hab ICH (und viele bzw die meisten anderen) aber NICHT!!! Also sorg du dich darum daß du dein Schweineinsulin kriegst und laß uns anderen unser Humaninsulin!!! Ansonsten müßtest du auch alle Autos und Flugzeuge etc aus dem Verkehr ziehen und Alkohol und Zigaretten verbieten lassen und vieles mehr! Kapiert???
DU willst doch nur Humaninsulin vom Markt genommen haben weil du zu blöd bist dem MDK nachzuweisen/zu belegen daß dein kaputtes Hirn (durch Alkohol definitiv geschädigt) es nicht verträgt!!! Wo ist denn das Problem??? Sag doch ehrlich daß du Hirnschäden durch >30 J. Alk hast und du dadurch keine Hypos mehr bemerkst aber durch Schweineinsulin klappt es wieder! Such dir endlich einen guten Neurologen der dich dabei untersützt! Aber deine Art an die Sache ranzugehen ist einfach nur billig und primitiv und deine Argumente völlig haltlos, weil die allermeisten keine Probleme mit Humaninsulin haben!!!
Und genauso wird es auch das Gericht sehen wenn du da mit deinem Schwachsinn (Humaninsulin generell/für alle verbieten) aufkreuzt!!!
DU bist übrigens die EINZIGE die sowas fordert -keiner sonst/keine Betroffenen/kein Prof. fordert das!!! von @Anke -
x
Rang: Gastam 08.06.2009 15:27:54
Hallo,
erhöht cortisonhaltige Creme eigentlich den Blutzucker?
LG, Daniela
Was eine Frage von einer die Medizin studiert haben will...*grins* -
jhhgujjjik
Rang: Gastam 08.06.2009 15:40:22
Dumme Anke-Antwort -was hast du denn gegen Daniela ?
Aber noch interessanter ist dass du den vorletzten Beitrag nicht kommentierst !? Also stimmt das alles ? Ich sehe es nämlich ganz genau so !! Du antwortest ja sowieso nie auf Beiträge die dir die Wahrheit geigen !! Also danke für deine Zustimmung ! Dann weißt du ja hoffentlich endlich was los ist oder muss man es dir noch öfter schreiben ? Aber spätestens beim Gericht werden sie dir das schon verklickern ! Freu dich schon mal drauf !!! ;-))) -
°°°
Rang: Gastam 08.06.2009 19:16:34
>>Was eine Frage von einer die Medizin studiert haben will...*grins*<< womit wieder mal beweist, dass du NICHT liest oder verstehst, was andere schreiben. dani hat nie medizin studiert. "ihr seid so doof und arogant" auf das niveau muss ich mich nicht begeben, um zu zeigen bei wem's "klemmt" (arrogant schreibt man auch nach pisa + rs-reform mit 2 R!). und du zeigst immer wieder, warum du aus allen anderen foren rausgeflogen bist. deine rumeierei zum thema zeigt, dass es NUR an DIR liegt, dass du nach jahren immer noch kein ti bewilligt bekommst und das hat mit UNS absolut nix zu tun! aber es wurde wissenschaftlich bewiesen: wo kein hirn ist, kann auch keins denken. von °°° -
nfhjgtuz
Rang: Gastam 08.06.2009 21:14:50
He, kranke Anke! Was reitest du hier eigentlich ständig auf Daniela rum ? Schon vergessen - Zitat Anke: "Mein Überleben habe ich einer großartigen Frau zu verdanken, Daniela..."? Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr! Du Fähnchen-in- den-Wind-Hänger... -
Kalle Wirsch
Rang: Gastam 08.06.2009 22:36:12
So etwas nennt man UNDANKBAR. Genau wie bei den anderen beiden, die ihr geholfen haben, weil ihr offensichtlich niemand anderes helfen wollte. Plötzlich sind es die größten Armleuchter - au weia! von Kalle Wirsch -
peter
Rang: Gastam 09.06.2009 00:23:01
nur antwort zur frage,
nein cortisonsalbe/creme erhöht nicht den bz.
von peter