Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

IP-Adressen in Beitrag einfügen

• Vogel Strauss

Rang: Gast
    am 31.05.2009 23:03:29
    Daniela,du solltest in die Politik gehen...das passt du besser hin...da wird gelogen,bestochen ,die Wahrheit vertuscht oder schöngeredet u.v.a.m.

Wann läßt du dir selbst die "Abwrackprämie" auszahlen ? *LOL**LOL* von Vogel Strauss
  • Domino

am 30.06.2009 19:56:23
    Hallo, ich finde es gut,daß man seinen Namen nicht angeben muß. Die Vorstellung, daß meine Nachbarn sich genau über mich und meine Leiden informieren könnten, würde mich total abschrecken. Gerade die Anonymität hilft
    dabei manche Fragen zu stellen , die ma
    sonst nicht zu stellen wagen würde.
    Liebe gRÜ?E
    Domino
  • Tom

am 01.07.2009 11:06:16
    Moin Dani und Domino,

eigentlich spielen NAmen doch gar keine Rolle, es könnten ALLE anonym schreiben, man erkennt häufig an der Schreibweise die poster und es geht ja auch nur um Frage und Antwort. Deshalb stimme ich nicht ganz zu, wenn gesagt wird, anonym grundsätzlich ignorieren. Ob das anonym ist oder als Nick Hamsterfell gewählt wird, anonym bleiben doch beide Varianten.
    Ja, Dani, verdächtig ruhig seit diese Woche. Entweder Urlaub oder Herr Ebert hat sie doch -wie damals dmchen "abklemmen" können. Angenehm allemal. Ich wünsch euch ne schöne Restwoche... von Tom
  • Vogelwächter

am 01.07.2009 11:07:43
    Tja, Vogel Strauss, war leider nur wieder mal ein Vogelschiss. von Vogelwächter
  • hfjgmbjthfgdhzrteeuei

am 03.07.2009 23:21:44
    (heute mal nicht anonym!) *lol*
    "es beweist doch, wie primitiv dieses Forum durch einige Schreiberlinge geworden ist." Das Niveau eines Forums wird NIE durch EINIGE (einzelne) Schreiberlinge gesenkt (primitiv) und solange unser Lieblingspsychopathentroll als Vogel seinen Kopf in den Sand steckt kann es nur besser werden. Auf ihre hohlen Artikel sollte man schon reagieren, aber eben sachlich und präzise, also nicht beleidigend (das versteht sie mit ihrem IQ von 23 eh nicht!) und dann im Sand (in den ihre Rübe steckt) verlaufen lassen. von hfjgmbjthfgdhzrteeuei
  • Sebastian Martin

am 05.07.2009 22:26:37
    Anonnym einerseits ja, weil so viele Betroffene einfach mal schnell ne Frage stellen können die ihnen vielleicht unangenehm ist. Andererseits die IP addresse einzubinden wäre nützlich. Ich habe das Gefühl(keine Beweise) dass der ein oder andere hier seine Meinung unter mehren Pseudonymen oder Anonym kundtut und dabei andere versucht unglaubwürdig zu machen.

von Sebastian Martin
  • sgdfhrt

am 06.07.2009 19:27:00
    Wer sich selbst erhöht, wird erniedrigt werden..."
    Unglaubwürdig machen sich die, welche lügen, Tatsachen verdrehen und "Fachwissen" ohne Wissen kund tun. Wir kennen unsere Pappenheimer und die versuchen generell anderen einen vom Pferd zu erzählen. Meinungen müssen keine Tatsachen sein, nur weil sie oft genug erzählt werden. Alleinige Gültigkeit besitzen Naturgesetze. Und wer versucht, das Naturgesetz der Vielfältigkeit in "Ein"fältigkeit zu verwandeln, provoziert!
  • Commodus

am 07.07.2009 10:40:00
    Ach Anke, halt die Klappe und geh sterben! von Commodus
  • Marc Aurel

am 07.07.2009 14:39:11
    Sohn, gib Ruhe! von Marc Aurel
  • thomas2002

am 08.07.2009 00:52:39
    die ip-adresse hat der betreiber

ein unterscheidarer nick hilft tatsächlich.

daniela!=anke von thomas2002