Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
IP-Adressen in Beitrag einfügen
-
Daniela
Rang: Gast -
COmmodus
bcnfh
Aber
Rang: Gastam 17.07.2009 09:49:41
aber ich finde, es HAT schon gut geholfen oder was meint Ihr?. Es sind ne Menge Spieler weggeblieben. (oder alle zusammen in den Urlaub gefahren..;-) Ich find es ja amüsant, denn unter den "Weggebliebenen" sind sicher auch die dabei, die bei JEDEM Preisausschreiben ihre persönlichen Daten KOMPLETT mitteilen und wegen der IP sich ins Hemde machen wegen Datenschutz...
Vor allen freut es mich, dass die Moderatoren das Forum DOCH noch nicht aufgegeben haben, wie man vermuten konnte.
Und gestern haben die Mods auch den seltsam angehauchten Thread unter der Kühltasche rausgeworfen....
Sie sind also noch bei uns und das Forum könnte wieder eine echte Chance werden für "Neuzugänge"...:) In diesem Sinne wünsch ich Euch einen sonnigen Tag. von Aber -
xyz
Rang: Gastam 24.08.2009 17:50:20
Datenschutz ade und so etwas unterstützt natürlich DANIELA!
Warum verschweigst du eigentlich deine Dm-Erkrankung bei deinem AG (gr. Glühbirnenhersteller in Berlin)? -
Unfug
Rang: Gastam 25.08.2009 19:03:18
Woher weisst Du krankes Landei denn das ?
Geh endlich sterben ! von Unfug -
dfgtz
Rang: Gastam 27.08.2009 17:29:15
Brngt auch nichts, dann würde sie als Zombie die Friedhöfe unsicher machen! Dass aber gerade sie, von der fast der komplette Lebenslauf bekannt ist, sich über Datenschutz bei IP-Nr.-Kenntnis erregt, ist schon frappierend. Auf jeden Fall könnte sie niemals bei einem grossen Glühlampenhersteller arbeiten: sie ist wahrlich KEINE grosse Leuchte. Warum sollte jemand seinen DM dem AG mitteilen, wenn er nicht mag? -
xyz
Rang: Gastam 29.08.2009 08:03:26
Warum sollte jemand seinen DM dem AG mitteilen, wenn er nicht mag?
Arbeitsrechtlich und aus versicherungstechnischen Gründen(...bei einer schweren Hypo?) eine sehr fragwürdige Einstellung!
Kann Grund für eine fristlose Kündigung sein und das heute ,bei der Arbeitsmarktlage?! -
gfhrztu
Rang: Gastam 29.08.2009 16:35:55
Na du kleiner Klugschei...er, dann nenn doch mal, wo im Arbeitsrecht etwas über DM steht und erklär mal, wie das versicherungsrechtlich greifen soll!
Gerade die Angabe von DM (bei der Einstellung) kann dazu führen (wenn die keinerlei Ahnung über DM besitzen), dass man den "Posten" gar nicht erst bekommt. Und wer bei der Arbeit "schwere Hypos" bekommt, ist selbst schuld (und spar dir dein Gesabbel über die Insuline - sie sind erst die 2. Ursache der Hypo, primär ist das Missmanagement) -
xyz
Rang: Gastam 30.08.2009 08:13:48
Wohl noch nie etwas von "Fürsorgepflicht" des AG gehört....oder im Falle einer Hypo dadurch Einschränkung der der Arbeitsleistung/kraft....
Wer zahlt wenn der Arbeitnehmer während einer Hypo am Arbeitsplatz verunfallt?Haftungsfrage!
Sind noch weitere Hinweise nötig,du Oberklugscheißer ?