Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

IP-Adressen in Beitrag einfügen

• peter

Rang: Gast
    am 30.08.2009 11:41:50
    anke höre auf phrasen zu dreschen, du hast null ahnung, weder vom dm noch vom arbeiten.
    nur labern kannst du.
  • Nie gearbeitet??

am 30.08.2009 19:54:50
    >>Wer zahlt wenn der Arbeitnehmer während einer Hypo am Arbeitsplatz verunfallt?<< da sieht man wieder einmal, dass du von absolut nichts eine ahnung hast (den klugsch... spar ich mir - weiss eh jeder!). wenn ein AN am arbeitsplatz verunfallt, ist dies immer ein arbeitsunfall. denk mal (falls du es überhaupt kannst) darüber nach, was passiert, wenn ein AN (kein diabetiker) am arbeitsplatz ohnmächtig wird (obwohl er sich nicht wie du in eine hypo mit bewusstlosigkeit gespritzt hat!!!) und deshalb willst du auch auf jeden fall erzählen, dass du dm hast - schön beschränkt! aber dir über 50-jährigem suppenkasper muss man ja alles erklären (obwohl es sinnlos ist, denn du verstehst es eh nicht!). von Nie gearbeitet??
  • Arbeitsunfall

am 31.08.2009 12:05:35
    Wenn ein Arbeitnehmer in einer Hypo verunfallt, dann sollte er die Hypo aber fein für sich behalten, wenn er das auf den Unfallbogen schreibt: Herzlichen Glückwunsch. Da zahlt keine Unfallkasse. Im Gegenteil, die werden dir Fahrlässigkeit vorwerfen.
    Ich kann die Hyposcheiße nicht mehr hören.
    Anke, hoffentlich geht dein PC mal für immer kaputt oder dein Stromnetz fällt zusammen, ich bete täglich dafür.

von Arbeitsunfall
  • xyz

am 01.03.2010 02:43:48
    PRIVACY IS NOT CRIME !!!
  • tgewggt

am 13.03.2010 16:56:39
    ja ja, anke, aber deine ip-addi ist sowas von privacy. du hast ja inzwischen soviel privacy von dir preisgegeben, dass du bekannt bist, wie ein bunter hund. dein schreibstil ist einzigartig, deshalb sofort erkennbar und durchschaubar. und da wunderst du dich noch über gewisse dinge. sehr seltsam!