Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Umfrage
-
thomas2002
Rang: Gastam 14.05.2009 17:16:44
so ein teil währe während einer neueinstellung bzw langzeitkontrolle interessant, also auch auswertungen am komputer mit graphischen spielereien.
je nach haltbarkeit währen 300¤ wohl eher die obere grenze. von thomas2002 -
Sonja
Rang: Gastam 15.05.2009 00:56:26
Zu Frage 1:
Nein.
Damit wäre alles beantwortet. von Sonja -
marlena jakubik
Rang: Gastam 17.05.2009 23:41:12
ich hoffe ich bin nicht die einzige diabetikerin,die sich darüber freut!!!es wäre vorallem,aber nicht nur beim sport sehr nützlich.!ich wäre sofort bereit mir einen solchen chip implantieren zu lassen für 50Euro.schöner wäre,wenn es die krankenkasse übernehmen würde,aber ich habe bis jetzt aus persönlichen gründen auf eine ärztliche bescheinigung verzichtet und möchte es auch in der zukunft.hab momentan keine medizinische bedenken,aber vielleicht kann man auch das signal der unterzuckerung je nach belieben an und abstellen,dieses wissen sollte vielleicht nicht jedem zugänglich sein,sonst steht man permanent unter kontolle.ich danke ihnen und freue mich selbstverständlich über neuigkeiten.! von marlena jakubik -
Tom
Rang: Gastam 19.05.2009 14:11:38
Ich ghöre zu den 10%, die was nicht vertragen, obwohl man sagt, es ist völlig verträglich. Mich ganz persönlich würde grundsätzlich der Chip unter der Haut stören.
Ich würde mir dann wie ein gechipter Zookarnickel vorkommen.
Klingt sicher lapidar in Euern Augen, aber Ich hab was gegen Fremdmaterial, was nicht unbedingt unter meine Haut oder in meinen Körper muss. von Tom -
Sonja
Rang: Gast