Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

pumpentasche accu chek combo

• Gast

Rang: Gast
    am 27.06.2012 08:59:31
    weiß jemand ob es eine alternative zu den original pumpentaschen von accu chek gibt
    (zb. eine passende handytasche)?
  • Gast

am 23.07.2012 08:33:54
    Hallo Gast,
    Pumpentaschen sind ein echtes Problem. Die von den Pumpenvertreibern angebotenen Taschen sind aus absolut minderwertigen Materialien, halten nicht sehr lange, machen zum Teil auch Klamotten kaputt (Gürtelclips) und kosten bei diesen Vorgaben viel zu viel Geld. Ich habe immer noch eine Tasche, die mir ein kleiner Betrieb zur Lederverarbeitung unter Verwendung eines guten Clips von einer Cozmotasche genau so angefertigt hat, wie ich die Tasche haben wollte, Kosten damals 50 €. Die Tasche ist schön unauffällig, jetzt schon 4 Jahre alt und fängt langsam an sich aufzulösen.
    Egal, welchen Pumpenanbieter man nimmt, ich würde mir bei der Qualität dort keine Tasche mehr holen, auch wenn die KK es bezahlt, das macht die Taschen nicht besser.
    Gruß und viel Glück bei der weiteren Suche
    Heiner
  • Gast

am 17.09.2012 22:29:44
    Hast du schon eine gute Pumpentasche gefunden?? Ich stelle meinen Pumpentaschen selber her aus der Erfahung heraus das es nichts gutes und günstiges im Fachgeschäft gibt. Falls du noch eine suchst dann pieps einmal.
  • Gast

am 18.09.2012 02:17:38
    Gefällt mir sehr gut. Abwaschbar, robust, praktisch.
    Ich benutze ihm seit drei Jahren, ohne Schleissspuren, ist immer noch wie neu.
    Prikkedief, Holländische Firma, leifert auch nach Deutschland.
    Kosten: 19,95 euro + versandkosten

Die insulinpentaschen sind ebenso gut

http://www.prikkedief.nl/?wpsc-product=blomster-pomptas
  • Gast

am 20.09.2012 07:53:21
    Es geht nicht um Taschen für den "Pen" sondern um PUMPENTASCHEN. Wenn das denn welche wären, die Taschen wären dann ideal für den täglichen Gebrauch, z.B. auch bei der Arbeit. Ich wollte sowieso früher in Rente gehen. :-)
    Heiner