Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

@ harry schlesinger

• Gast

Rang: Gast
    am 30.06.2012 17:02:18
    hallo harry,
    bitte wirf nicht die diabetestypisierung durcheinander.
    1. was hast du denn nun ? einen typ 2, oder hattest du eine bauchspeicheldrüsen entzündung, das ist nämlich nicht das gleiche, denn bei ausheilung der bsd entzündung ohne daß etwas defekt ist gehen die bz werte wieder auf normal, also bsd entzündung ist vorab -kein- diabetes. (auch wenn die bz werte hoch sind)-->ist die bsd anschließend hinüber(keine insulinproduktion) ist walken sinnlos denn dann mußt du insulin spritzen, und bist nicht 1, oder 2, sondern typ 3.
    2. zudem -wenn- du typ2 bist, bist du typ 2 und kannst auf keinen fall zum typ 1 werden,
    bitte versuche dich kundig zu machen , denn hier lesen auch anfänger mit die noch nicht den durchblick haben, und hier sollen doch keine falschinformationen verbreitet werden.
  • Rang: Mitglied
    am 30.06.2012 17:13:37
    ´#
    Bearbeitet von User am 02.07.2012 19:29:53. Grund: Nicht angegeben
  • Gast

am 30.06.2012 17:36:19
    also t2 und keine bsd entzündung, ok egal dann kannst du kein typ 1 werden. völlig egal was du machst.
    daher bitte kundig machen.
    zudem solltest du auch wissen daß viele t2 noch andere probleme haben und daher ihren zustand mit walken nicht verbessern können, daher wird in solchen fällen zb wassergymnastik empfohlen.
  • Gast

am 01.07.2012 11:03:47
    Ich würde gar keine medizinischen Tipps ins Internet stellen. Da wäre mir das Haftungsrisiko viel zu groß. Dadurch muss gar niemand zu Schaden kommen; da muss nur irgendein findiger Anwalt auf die Seite stoßen. Und wenn ich schon lese, dass Schweinefleisch viele Kohlenhydrate enthält... Aber gut, der Urheber ist ja wohl ein erwachsener Mensch.

Gruß, Hans
  • Gast

am 02.07.2012 17:46:04
    @ harry schlesinger,
    ich bin nicht eh , trotzdem muß ich dir ganz deutlich sagen, daß du die forenregeln eines öffentlichen forums absolut nicht kapiert hast.
    1. wer einen thread eröffnet hat ihn eröffnet--> fertig aus, du bist nicht berechtigt ihn zu schließen.
    2. eh hat dir fragen gestellt weil du definitiv etliche fehler ins netz gestellt hast,(hier)
    deine werbeseite interessiert mich nicht . und es waren fehler, wenn dich jemand darauf aufmerksam macht (wie ist doch jedem überlassen) (dein stil passt vielen auch nicht)
    macht du dich völlig lächerlich wenn du diesem mit klage drohst, damit hast du dich voll ins abseits geschossen. was glaubst du wer "dir" noch sinnvoll antwortet ?
    nur zur info : ernährungsberater ist ein name wie lebensberater usw. weiter nichts, auch du kannst dich so nennen, selbst die mit der bezeichnung -deg- haben ein zertifikat eines "vereins" mehr nicht.
    und ärzte ? die sagen mal dies mal das, auf jeden fall verbreiten sie nicht immer die wahrheit. du kamst mit deinem text gerade richtig um auf die dicken dummen diabetiker einzuhauen. bei der ganzen sache ist völlig vergessen worden --> was ist mit den 15-25% typ 2 diabetikern die "nicht" übergewichtig sind ?
    über deine meinung zu t1 sage ich lieber nichts davon verstehst du nichts.
    am 02.07.2012 18:53:11
    #
    Bearbeitet von User am 02.07.2012 19:30:10. Grund: Nicht angegeben
  • Gast

am 02.07.2012 19:18:22
    so ists richtig wie immer , alle sind schuld nur du nicht.
    bloß nicht antworten. daher -ende-
    am 02.07.2012 19:29:29
    so isses mit Leuten wie euch lohnt sich garnix, Gott sei Dank hab ichn andres Forum empfohlen bekommen wo man nicht so rumzickt wie ihr hier. Ende aus Mickymaus
  • Gast

am 02.07.2012 21:14:44
    hauptsache du erzählst denen nicht son quark wie uns hier,
    viel glück, auch für die anderen
    am 02.07.2012 21:20:29
    nenenene Quark war das nich, hab nur über die Gepflogenheiten von bestimmten Personen hier im Forum geschrieben und man lacht sich weg. Deswegen sagte ich, passt scho.
    Aber keine Angst, hin und wieder schau ich mal vorbei obs was zu lachen gibt.

Heidewitchka