Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Bitte um Hilfe Glucosewerte Interpretation
-
Gast
Rang: Gastam 26.08.2012 13:27:47
Schon mal einen ausführlichen Allergietest gemacht? Dadurch können die Entzündungswerte auch zu hoch sein. -
Gast
Rang: Gastam 26.08.2012 14:34:47
Was verstehst du unter einem "ausführlichen" Allergietest?
Der letzte, der wegen der Hautproblematik gemacht wurde war am 13.3.12:
Hausstaubmilbe, Staubmilbe, Katze, Erle, Birke, Hasel, Roggen, Schimmelpilze Gräserpollen: Bewertung: Nicht/kaum vorhanden. -
Gast
Rang: Gastam 26.08.2012 15:30:04
Na ja, eben nicht so die Standardsachen, sondern nach einem Gespräch mit einem Allergologen unter Berücksichtigung deiner Beschwerden.
Wie siehts eigentlich aus bzgl. Zöliakie oder anderen Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten? -
Gast
Rang: Gastam 26.08.2012 15:40:37
Ok, dann wurden noch keine speziellen Allergietests gemacht. Zumindest ein weiterer Ansatzpunkt.
Hmm...Nahrungsmittelunverträglichkeiten kann ich tendenziell eher ausschliessen, da das Beschwerdebild unabhängig von zu mir genommener Nahrung ist. Was ich damit sagen will, die Symptome lassen sich nicht durch verschiedene Lebensmittel verändern/auslösen/ verringern...trink ich Wasser und esse nur salat ists genausoschlimm wie wenn ich Kartoffeln, Cola und Fleisch zu mir nehme... -
am 05.09.2012 16:36:24
Also ich hatte ähnliche Symptome und normales Blutbild, der Durchbruch kam durch einen oralen Glucosetoleranztest. -
Gast
Rang: Gastam 05.09.2012 17:38:14
bei jemandem der nüchtern unter 90 ist nach cola unter 90 bleibt brauchts keinen ogtt, weshalb ? nr um festzustellen daß kein dm da ist . -
Gast
Rang: Gastam 01.03.2013 22:50:09
Wurdest du schon einmal auf Epstein-Barr-Virus getestet?
Auch dessen Vorhandensein bewirkt hohe Entzündungswerte.
Dauerhafte Erschöpfung kann ihre Ursache auch in ME/CFS haben (Myalgische Enzephalomyelitis/Chronisches Erschöpfungssyndrom, das ist eine immunologisch-neurologische Erkrankung.