Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Diabetisches Koma – wacht nicht auf

• Staatsanwalt

Rang: Gast
    am 03.05.2009 21:57:47
    ***So dieser Beitrag ist an die Staatsanwaltschaft gegangen und die se wird den Verfasser ermitteln. was dann kommt wird man sehen -vor allen Dingen der Schreiber!

Anhand der IP läßt sich vieles feststellen -selbst bei scheinbar anonymen E-Mails...****

Absoluter Käse, da musste Dich schon zu ner Anzeige zur Polzei bequemen.
    Und wegen Beleidigung schaut sich der Staatsanwalt nicht die IP Adresse an.

Aber träum weiter .............
  • Aber genau!

am 03.05.2009 22:10:19
    >>Anhand der IP läßt sich vieles feststellen -selbst bei scheinbar anonymen E-Mails...<<
    da doch noch viel weniger it-fachmann als medizin- fachmann bist, hast du natürlich voll den durchblick. erstens sind das hier keine e-mails und anhand einer nicht vorhandenen ip lässt sich zweitens nichts feststellen (dank ip-verschlüsselung).
    "Wer beleiditgt hier wen?" das fragst du? ein witz!
    hast du der staatsanwaltschaft auch geschrieben, dass sie sich vorm lesen deines pamphletes eine windel umbinden sollen, damit sie sich vor lachen nicht einpinkeln? wieso wäre denn deine zwangseinweisung ein beleidigung - ein segen wär's... von Aber genau!
  • Füchslein

am 03.05.2009 22:33:07
    "...INSULINER Heft 81 wäre sie nachzulesen.
    Ich habe im Archiv des Insuliners gestöbert und das Heft gefunden, jedoch ohne diese Angaben."
    Die Angaben stehen unter der Überschrift "Kostenübernahme für tierisches Insulin" auf der Seite 36 des Heft 81 (eben nachgesehen!). Damit Anke mich nicht verklagen kann (mit ihrem guten Anwalt *lol*), werde ich die Angaben (die sie selbst öffentlich gemacht hat) hier nicht veröffentlichen.
    Der "kleine" Fuchs
    von Füchslein
  • klausdn

am 03.05.2009 22:42:19
    komisch anke, wenn du dich unter falschem namen falschem titel, -dr. anja klinker- mit einem idiotenbeitrag
    in einem forum breitmachst. -dann ist das richtig ?
    dann ist das normal ?
    wer unter über 130 niks praktisch alle anderen forumuser vielfach verunglimpft hat, beleidigt hat,
    fragende verunsichert hat, mit panikbeitägen nur blödsinn verbreitet hat. und das seit jahren.
    -- der fühlt sich jetzt beleidigt ? --
    du bist absolut skrupellos, und veröffentlichst namen und daten, kopierst sachen von vor jahren um andere zu diskriminieren, zu beleidigen , und verdrehst ständig tatsachen.
    wenn wir wie du wären würden wir deinen namen, und adresse nennen, die meisten hiert könnten es,
    wir tun es nicht --- aber wir wissen genau DU würdest es gegen andere tun.
    und deshalb verachten wir dich.
  • Anke

am 04.05.2009 07:28:42
    qklausdn:

nein anke , du hast keine ahnung, oder hast du noch nie von der gegenregulation gehört ?

Unter Schweineinsulin fällt die Glukose im Gehirn rascher und parallel zum peripheren Blutzucker mit Auslösung von Adrenalinsymptomen(Gegenregulation) ab. Entsprechend können unter Humaninsulin mit Passage-Verzögerung die klassischen Warnsymptome und die Wahrnehmung eines abfallenden Blutzuckers verzögert auftreten oder ganz fehlen.
    von Anke
  • Tom

am 04.05.2009 11:55:36
    Stop! Anke, schämst du dich nicht?
    Da schreibt ein Mensch in Angst und Sorge und du machst ihm noch mehr Panik, als er momentan verkraften kann? Das ist wirklich menschenverachtend!
    Lasst den blööden immer wiederkehrenden Streit hier endlich mal beiseite.
    --------------

Hallo OS,
    also ich denk mal, die Ärzte sind schon fit, nachdem du berichtest. Prognosen abgeben ist immer ein schwieriges Kapitel. Ärzte können zwar viel, aber nicht alles. Und die BZ-Werte waren ja auch ein richtiger Bums für deinen Vater, den der Körper erst mal verarbeiten muss, also heißt es Geduld, geduld, Geduld....mit dem Schädel-CT hat man einen Schlaganfall also ausschließen können, also hat man das richtigerweise auch in Betracht gezogen...
    Hatte dein Dad in der Zeit davor Beschwerden? Wer kümmert sich um seinen Diabetes? Bekommt er das alleine auf die Reihe oder eher nicht und bräuchte Hilfe? Weil, du musst dir vieleicht überlegen, wie es weitergeht, damit sowas nicht nochmal passiert. Oder ist das Aortenaneurisma als die Ursache für den Zwischenfall?
    Auf jeden Fall Alles alles Gute für Euch. von Tom
  • ff

am 04.05.2009 15:29:06
    Super!
    Hier kann man sich so richtig ergötzen an menschlichem Abgrund.

Auf der einen Seite läd das Internet ein, z.B. private Sorgen um ein Famienmitglied öffentlich darzustellen, um medizinische Ratschläge außerhalb der Ärzteschaft zu erhoffen. Die hiesigen und viele andere stammen aber von dilettantischen Möchtegernmedizinern und profilsüchtigen Neurotikern sowie nixnutzigen Besserwissern, die dem Herrgott die Zeit und die Buchstaben stehlen und alle Welt vergaukeln möchten mit ihren Irrlehren.

Ob dies auf die psychotische Pfalzperle Anke zutrifft oder auf ihre jahrelangen Widerredner auf etlichen Plattformen.
    Es ist wie im richtigen Leben:
    Der Hehler ist so gut wie der Stehler.
  • O. Schneider

am 04.05.2009 15:51:04
    &#8230;um den thread vielleicht noch pos. zu beenden!
    mein vater ist heute auf eine normale station gekommen, keine intensivpflege mehr nötig!! danke für die teilw. guten ansätze, mit denen ein laie wie ich an die ärzteschaft herantreten konnte. natürlich stehe ich diesem forum jetzt sehr kritisch gegenüber, konnte aber objektiv mit den artikeln umgehen.

résumé: die anfeindungen (mobbing) und am thema vorbeigehende artikel sollten in einem med. diskussionsforum keinen platz haben!

beste grüße und danke,
    OS
  • klausdn

am 04.05.2009 15:54:14
    so ist das kaum verbeitet anke mist, sammeln sich die fliegen, dein beitrag gehört in die ankekiste, denn mindestens einer der schreiber hat eine aneurisma op hinter sich. weiß um die probleme, du nicht.
    die allermeisten die hier schreben sind erfahrene dmler,
    du gehörst zur zweiten gruppe.
  • *

am 04.05.2009 20:01:32
    die allermeisten die hier schreben sind erfahrene dmler,

ach du großer gott,net nur die ärzte sin kriminell sondern auch das pack hier!
  • klausdn

am 04.05.2009 20:15:14
    kriminelle ärzte kennt nur anke, weshalb sollten diabetiker kriminell sein ? weil sie ankes lügen, lügen nennen ? ja die wahrheit tut weh anke.
  • thomas2002

am 04.05.2009 21:50:14
    leute, leute!

man sollte alles mit verstand lesen. nicht nur im inet, sondern auch tageszeitungen und fachartikel.

und wer noch immer luft unter den füßen hat, sollte so langsam einen auf kojak machen. von thomas2002
  • dgfhrzt

am 04.05.2009 22:18:06
    >>sollte so langsam einen auf kojak machen.<<
    was? 'nen lolly lutschen oder sterben - telly ist tot.

• Thomas

am 05.05.2009 11:07:46
    *Zitat Anke*
    Hypoglykämien können abhängig von ihrer Stärke zu Schäden am Gehirn bis hin zum Tode führen.

(Quelle: WIKIPEDIA)
    *Ende Zitat Anke*

Du weist schon wie Wikipedia aufgebaut ist, ODER?

Selbst Hirntote wie Du dürfen dort ihr viertel verdautes Halbwissen ablassen.
    Anke, Dein Schweineinsulin verursacht geistige Implosionen.
    LASS DIR HELFEN, BITTE! von Thomas
  • willienchen

am 11.05.2009 13:56:35
    Hallo,
    ich hab mir alle Beiträge durchgelesen und ich finde es sehr schade, wie das hier läuft. Man traut sich ja gar nicht eine Frage zu stellen.
    LG
    Gisela
  • gdhfzrt

am 11.05.2009 21:29:24
    Kommt auf die Frage und deren Erläuterung an!
    Dummschwätzer wird es immer geben, aber auch hilfreiche Beiträge, man muss nur filtern!