Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Diabetisches Koma – wacht nicht auf

• O. Schneider

Rang: Gast
    am 03.05.2009 14:43:30
    ...danke, für alle passenden und nicht passenden beiträge. Mein Vater ist immer noch nicht ganz bei sich. Hat aber das erste mal gelächelt!!! Cct hat ergeben: nichts im Kopf, aber ein aortenaneurisma im Bauch von 6cm, ein Milzschaden?. Ein kl. Polyp o.ä. im Dickdarm. Nierenwerte ok. Zuckerwert bei 150 bis 180 stabil. Mehr erfahren
    wir heute Abend. Aorta wird in 6 wo. operiert! Mehr Wissen wir nicht.
    Os von O. Schneider
  • klausdn

am 03.05.2009 15:24:24
    na das klingt schon etwas besser,
    niere ok ist gut,
    daß mit der aneurisma op solange gewartet wird ist, ok da der vater sich erholen kann,
    wir drücken die daumen daß es aufwärts geht.
    die zuckerwerte könnten wegen der heilung (op)etwas besser sein. auch das gehirn läuft mit normalen bz werten glatter(ev mal fragen was denn der internist/diabetologe dazu sagt)
    mfg. klaus von klausdn
  • Markus

am 03.05.2009 19:21:15
    Nachdem ich hier gefragt habe, woher man den vollständigen Namen und Adresse von Anke bekommen würde, bekam ich die Antwort, im INSULINER Heft 81 wäre sie nachzulesen.
    Ich habe im Archiv des Insuliners gestöbert und das Heft gefunden, jedoch ohne diese Angaben.

Es geht mir darum, ein psychiatrisches Team vorbeizuschicken, um die entsprechende Person abholen zu lassen und in eine Anstalt einzusperren.
    Es geht auch ohne Einweisungsformular.
    Mit anderen gegebenen Möglichkeiten.

• Anke

am 03.05.2009 19:35:40
    Nachdem ich hier gefragt habe, woher man den vollständigen Namen und Adresse von Anke bekommen würde, bekam ich die Antwort, im INSULINER Heft 81 wäre sie nachzulesen.
    Ich habe im Archiv des Insuliners gestöbert und das Heft gefunden, jedoch ohne diese Angaben.

Es geht mir darum, ein psychiatrisches Team vorbeizuschicken, um die entsprechende Person abholen zu lassen und in eine Anstalt einzusperren.
    Es geht auch ohne Einweisungsformular.
    Mit anderen gegebenen Möglichkeiten.

So dieser Beitrag ist an die Staatsanwaltschaft gegangen und die se wird den Verfasser ermitteln. was dann kommt wird man sehen -vor allen Dingen der Schreiber!

Anhand der IP läßt sich vieles feststellen -selbst bei scheinbar anonymen E-Mails...

Wer beleiditgt hier wen? Das der Betreiber da nicht eingreift und das zum x-Mal ist eine Ungeheuerlichkeit !
  • Daniela

am 03.05.2009 21:00:52
    Es ist echt zum Kotzen, können wir mal zum Beitragsthema zurück kommen?

Also,
    ich habe keinen Rat, möglicherweise ist er zu schwach um sich zu regen. Blut aus dem Darm deutet allerdings auf andere Erkrankungen hin.

Ich drück die Daumen, dass es wieder besser wird!!!!

LG, Daniela
  • Staatsanwalt

am 03.05.2009 21:57:47
    ***So dieser Beitrag ist an die Staatsanwaltschaft gegangen und die se wird den Verfasser ermitteln. was dann kommt wird man sehen -vor allen Dingen der Schreiber!

Anhand der IP läßt sich vieles feststellen -selbst bei scheinbar anonymen E-Mails...****

Absoluter Käse, da musste Dich schon zu ner Anzeige zur Polzei bequemen.
    Und wegen Beleidigung schaut sich der Staatsanwalt nicht die IP Adresse an.

Aber träum weiter .............
  • Aber genau!

am 03.05.2009 22:10:19
    >>Anhand der IP läßt sich vieles feststellen -selbst bei scheinbar anonymen E-Mails...<<
    da doch noch viel weniger it-fachmann als medizin- fachmann bist, hast du natürlich voll den durchblick. erstens sind das hier keine e-mails und anhand einer nicht vorhandenen ip lässt sich zweitens nichts feststellen (dank ip-verschlüsselung).
    "Wer beleiditgt hier wen?" das fragst du? ein witz!
    hast du der staatsanwaltschaft auch geschrieben, dass sie sich vorm lesen deines pamphletes eine windel umbinden sollen, damit sie sich vor lachen nicht einpinkeln? wieso wäre denn deine zwangseinweisung ein beleidigung - ein segen wär's... von Aber genau!
  • Füchslein

am 03.05.2009 22:33:07
    "...INSULINER Heft 81 wäre sie nachzulesen.
    Ich habe im Archiv des Insuliners gestöbert und das Heft gefunden, jedoch ohne diese Angaben."
    Die Angaben stehen unter der Überschrift "Kostenübernahme für tierisches Insulin" auf der Seite 36 des Heft 81 (eben nachgesehen!). Damit Anke mich nicht verklagen kann (mit ihrem guten Anwalt *lol*), werde ich die Angaben (die sie selbst öffentlich gemacht hat) hier nicht veröffentlichen.
    Der "kleine" Fuchs
    von Füchslein
  • klausdn

am 03.05.2009 22:42:19
    komisch anke, wenn du dich unter falschem namen falschem titel, -dr. anja klinker- mit einem idiotenbeitrag
    in einem forum breitmachst. -dann ist das richtig ?
    dann ist das normal ?
    wer unter über 130 niks praktisch alle anderen forumuser vielfach verunglimpft hat, beleidigt hat,
    fragende verunsichert hat, mit panikbeitägen nur blödsinn verbreitet hat. und das seit jahren.
    -- der fühlt sich jetzt beleidigt ? --
    du bist absolut skrupellos, und veröffentlichst namen und daten, kopierst sachen von vor jahren um andere zu diskriminieren, zu beleidigen , und verdrehst ständig tatsachen.
    wenn wir wie du wären würden wir deinen namen, und adresse nennen, die meisten hiert könnten es,
    wir tun es nicht --- aber wir wissen genau DU würdest es gegen andere tun.
    und deshalb verachten wir dich.
  • Anke

am 04.05.2009 07:28:42
    qklausdn:

nein anke , du hast keine ahnung, oder hast du noch nie von der gegenregulation gehört ?

Unter Schweineinsulin fällt die Glukose im Gehirn rascher und parallel zum peripheren Blutzucker mit Auslösung von Adrenalinsymptomen(Gegenregulation) ab. Entsprechend können unter Humaninsulin mit Passage-Verzögerung die klassischen Warnsymptome und die Wahrnehmung eines abfallenden Blutzuckers verzögert auftreten oder ganz fehlen.
    von Anke