Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Hilfe?!?!?!?!?!?
-
am 16.12.2012 15:02:48
Gast schrieb:
Ich finde euer aller Gehabe ziemlich überflüssig!
Da stellt jemand eine Frage, weil er/sie sich offenbar von einer gewissen Unsicherheit gequält wird und ihr hab nichts besseres zu tun als euch gegenseitig zu zitieren und eure Rechthaberei zu pflegen.
So, das musste jetzt mal raus, es nervt mich nämlich schon länger. Das ist auch der Grund, weshalb ich mich hier nicht anmelden werde!
Dann laß es halt bleiben.
Wenn jemand eine Frage stellt, dann kann man leider nicht jede Antwort einfach so stehen lassen, besonders dann, wenn der Fragende unsicher ist. Leider werden in Foren oft die unmöglichsten Dinge behauptet, da muß man dann schon gelegentlich etwas geraderücken und leider gibt es viele Usser, die nur ihre eigene Meinung gelten lassen,
Da dieses Forum nicht moderiert wird, können solche Threads mehr schaden als nutzen. Wenn man nachdenkt, könnte man auch selbst darauf kommen.
-
Gast
Rang: Gastam 16.12.2012 22:32:58
Gast schrieb:
Ich finde euer aller Gehabe ziemlich überflüssig!
nicht aller. Aber ansonsten hast du recht.
Grüße
Havier
--- oder sollte man besser sagen: gehabt euch wohl ? ;-) ---
-
am 17.12.2012 13:18:15
Gast schrieb:
nicht aller. Aber ansonsten hast du recht.
Grüße
Havier
--- oder sollte man besser sagen: gehabt euch wohl ? ;-) ---
Klar, warum sollte man sich auch bemühen, Neulingen die eigenen Erfahrungen zu vermitteln, ist doch viel zu aufwendig und außerdem sind kindische Witzchen viiiiiiiiiel lustiger.