Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
bei hba1c unter 5,7 ist diabetes ausgeschlossen, bei 6,5 bestätigt, dazwischen Glukose
-
Gast
Rang: Gastam 05.08.2014 11:08:55
Warum tischen sie den Leuten so einen Mist auf obwohl es hier fast alle besser wissen, ich kann es nicht nachvollziehen, mittlerweile haben es doch schon viele hier begriffen dass Rainer und Jürgen bzgl. nicht nur des hba1c schwachsinnige Antworten geben, weswegen gehen sie da immer weiter vor mit diesen schwachsinnigen Behauptungen und drängen Leute quasi in ihr Unheil?
Gruß H.Schulz -
Gast
Rang: Gastam 05.08.2014 11:21:13
Gast schrieb:
Warum tischen sie den Leuten so einen Mist auf obwohl es hier fast alle besser wissen, ich kann es nicht nachvollziehen, mittlerweile haben es doch schon viele hier begriffen dass Rainer und Jürgen bzgl. nicht nur des hba1c schwachsinnige Antworten geben, weswegen gehen sie da immer weiter vor mit diesen schwachsinnigen Behauptungen und drängen Leute quasi in ihr Unheil?
Gruß H.Schulz
Diesem Forum tut es gut, überlässt man die Diagnose und dazu notwendigen Werte dem Arzt.
Heutzutage soll es davon sogar welche geben, die nicht nur Quecksilberkugeln und Aderlass beherrschen. -
Gast
Rang: Gastam 05.08.2014 11:29:43
Gast schrieb:
Diesem Forum tut es gut, überlässt man die Diagnose und dazu notwendigen Werte dem Arzt.
Heutzutage soll es davon sogar welche geben, die nicht nur Quecksilberkugeln und Aderlass beherrschen.
Aber ohne Meinung von Jürgen, Ralph & Co ist doch keine adäquate Abklärung und Therapie möglich. Wonach soll sich denn der Arzt orientieren, wenn nicht nach der Einschätzung dieser Exeperten?
Diabetiker, welche sich die Ratschläge und Empfehlung nicht in diesem Forum holen, haben keine Überlebenschance und leiden vor ihrem qualvollen Tod zwingend an unsäglichen Folgeerkrankungen. Die Rettung gibt es nur hier mit Jürgen, Ralph & Co.
Wer das noch nicht erkannt hat, .......
..... ist auf dem besten Weg dazu, als Diabetiker gesund zu bleiben. -
Gast
Rang: Gastam 05.08.2014 11:35:16
Gast schrieb:
Aber ohne Meinung von Jürgen, Ralph & Co ist doch keine adäquate Abklärung und Therapie möglich. Wonach soll sich denn der Arzt orientieren, wenn nicht nach der Einschätzung dieser Exeperten?
Diabetiker, welche sich die Ratschläge und Empfehlung nicht in diesem Forum holen, haben keine Überlebenschance und leiden vor ihrem qualvollen Tod zwingend an unsäglichen Folgeerkrankungen. Die Rettung gibt es nur hier mit Jürgen, Ralph & Co.
Wer das noch nicht erkannt hat, .......
..... ist auf dem besten Weg dazu, als Diabetiker gesund zu bleiben.
Na, so ganz unrecht haben die Herren dann ja doch auch nicht.
Und dazu kommt: Hier wird manchmal so ein horrender Unsinn gepostet, da sind Tipps zu geglätteten BZ-Kurven ein echter Lichtblick. Man muss ja nicht immer gleich an die Decke gehen wenn Jürgen.... -
Gast
Rang: Gastam 05.08.2014 12:01:09
weshalb wird hier über meinungen von personen diskutiert ?
weltweit ist es der standart der "ärztlichen fachgesellschaften"
selbst wenn der pabst dies hier schreiben würde , würde er nur die anerkannten leitlinien wiedergeben, und nicht seine meinung. -
Gast
Rang: Gast -
Gast
Rang: Gastam 05.08.2014 12:31:30
Meine Meinung wenn ich sie wiedergeben darf , nach allem was ich gelesen habe ist, dass der hba1c zum Ausschluß oder Diagnose der genauste Wert ist, zumindest wenn er unter 5,7 bzw über 6,5 liegt, denn bei einem Wert unter 5,7 hat man keinen Diabetes unbehandelt, sonst wäre der Wer höher, wenns nicht so wäre hätte der hba1c ja gar keine Bedeutung, dies ist meine Meinung. -
Gast
Rang: Gastam 05.08.2014 12:37:42
da sich ärzte nach den richtlinien richten, ist deine frage irrelevant. -
Gast
Rang: Gast -
Gast
Rang: Gastam 05.08.2014 13:05:06
bißher dachte ich immer es würde hier nur eine meinung zu dem thema geben, ausser die abstruse von herrn schulz, aber es scheint als ob doch mehrere seiner meinung sind