Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Typ-2-Diabetes - wie man es in 2 Monaten loswerden kann?
-
am 28.04.2018 14:33:33 | IP (Hash): 1241871065
Es ging um Bewegung wie Laufen oder Gehen -
Cracktros
Rang: Gastam 28.04.2018 16:50:52 | IP (Hash): 205853155
Sorry Alex,
aber, was an deinen Posting ist "sensationell", eine kaum bekannte Neuigkeit oder sonst wie Interessant?
Ich lese hier nur Datenmüll!!! -
Elfe
Rang: Gastam 28.04.2018 19:23:38 | IP (Hash): 1194202144
Rainer schrieb:
Alex_P. schrieb:
kurz gesagt, meine Bluttest Ergebnisse vom 9. April
TRI - 1953 mg/dl
CHOL - 758 mg/dl
Hallo Alex,
deine Triglyceride werden sich bei dieser Ernährung auf jeden Fall stark verbessern. Weil bei dir das GesaMTCholesterin fast nur von den Triglyceriden (genauer vom VLDL) abhängt, wird sich das auch verbessern.
Ich denke aber nicht, dass dieser Prozess am 18. Mai bereits abgeschlossen sein wird. Um die Cholesterinwerte in Ordnung zu bringen, musst du dich wohl noch etwas länger so gesund ernähren. Ziel sollte es sowieso sein, dauerhaft bei deiner neuen gesunden Ernährung zu bleiben. Wenn es dir schmeckt, sollte das auch kein großes Problem sein.
Solche Fettwerte als gesund zu bezeichnen, ist unmöglich!
Denke bei deinen Statements an 'Achtung, hier kommt ein Karton' (TV-Serie), wirklich festgefahren auf einseitige Sicht.
Triglyceride mit Grenzwert kleiner 180 mg/dl sind mit angegebenen 1953 mg/dl richtig schlimm wie auch das Gesamtcholesterin mit 758 mg/dl zum Grenzwert 200 mg/dl. (Von Alex berichtete Werte zum HDL von kleiner 10 und LDL mit 15 mg/dl passen nicht, müssten ca. in Summe Gesamtcholesterin darstellen).
Wenn die angegebenen Fettwerte von Alex stimmen, besteht eine große Gefahr der Aderverstopfung, schlimmstenfalls mit Schlaganfall/Herzinfarkt als Folge.
Patient tot, aber die Blutzuckerwerte waren gut °~°.
Nur auf BZ als alleinig wichtig wahrzunehmen, ist vollkommen falsch.
Da gibt es die anderen Blutwerte, wie eben auch Fettwerte, die bei Diabetikern als Zusatzrisiko zu Herz/Kreislauferkrankungen erfasst und berücksichtigt werden müssen.
@Rainer
Dein propagiertes LCHF mag für dich persönlich passen. Glückwunsch, wirklich.
Ist jedoch nicht allgemeingültig, wenn sich jeder mit eigenen Blutwerten befassen muss. -
am 28.04.2018 20:49:36 | IP (Hash): 1241871065
Solche Ergebnisse von Bluttests hatte ich, als sie mich mit Diabetes diagnostizierten
Ich denke TRI und CHOL sind die Folgen von Diabetes
18. Mai, ich habe einen weiteren Bluttest, dann werde ich zeigen, ob eine solche Diät TRI und CHOL senken wird -
am 28.04.2018 20:56:09 | IP (Hash): 1241871065
Ich mache ein Experiment mit mir selbst. Was ist das Problem?
Und während dieses Experiments beschreibe ich nur meine Beobachtungen
Sie sind nicht daran interessiert, welche Bluttests am 18. Mai veröffentlicht werden
Ich verwende immer diese Diät, die ich in diesem Beitrag beschrieben habe
Dies zeigt, ob diese Diät TRI und CHOL reduziert oder erhöht -
am 28.04.2018 21:14:53 | IP (Hash): 1241871065
Elfe, ich kann dir meinen Bluttest vom 9. April schicken
Weil ich nicht verstehe, behaupten Sie, dass sie im Labor einen Fehler gemacht haben mit dem Wert von CHOL
Der Bluttest wurde in einem deutschen Labor gemacht, ich lebe in Deutschland ... -
Elfe
Rang: Gastam 29.04.2018 00:10:59 | IP (Hash): 1194202144
Hallo Alex,
du hattest Bluttest-Werte schon hier dokumentiert.
Sowohl Fett- und auch Zuckerparameter sind übel.
Meine, daß du die Werte nicht wirklich verstehst, über reagierst. per einseitiger Diät BZ-bezogen, bedenkliche Fettwerte übersiehst.
EU-weit wird das so gesehen, auch in USA. -
am 29.04.2018 00:23:18 | IP (Hash): 1241871065
Diese Diät brachte BZ auf das angemessene Niveau
Aber ich denke, dass mit dieser Diät auch die verbleibenden Ergebnisse im Bluttest verbessert werden
Warten wir bis zum 18. Mai und sehen
Ich gehe das Risiko dieser Diät ein, ich übernehme die Verantwortung dafür1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
Cracktros
Rang: Gastam 29.04.2018 14:57:11 | IP (Hash): 987275650
Und was hat die Allgemeinheit davon?
längst bekannt ist:
-bei ca 30 % bis max. 50 % (die Spanne ergibt sich aus der Auswertung unterschiedlicher Studien) der Menschen mit Typ-2-Diabetes bringt eine Änderung des Lifestyle -Ernährung und Bewegung- positive Effekte. Diese Effekte können eine Remission auslösen, die den Einsatz von Medikamenten verzögert, oder gar komplett unnötig macht.
-Der Erfolg der Diäten basiert auf eine Gewichtsreduktion.
-Der Erfolg der Diäten ist ,über einen längeren Zeitraum betrachtet, gleich. Jedoch gibt es Diäten die echte Schnellstarter sind, und andere die einen gewissen Anlauf benötigen.
Was nicht bekannt, und deswegen von hohem Interesse ist, ist welche Faktoren beeinflussen die positiven Zahlen und welche führen dazu, dass 50 % - 70 % diese Ziele nicht erreichen.
Also, was soll dein geschreibsel für ein Interesse bei der breiten Öffentlichkeit erzeugen?
Bearbeitet von User am 29.04.2018 15:21:33. Grund: - -
am 29.04.2018 15:30:32 | IP (Hash): 1798043550
Offenbar braucht er Aufmerksamkeit und will sich wichtig machen...