Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Zwangsimpfung auch für Diabetiker?
-
am 26.11.2021 21:10:39 | IP (Hash): 953695550
das ist richtig, jetzt nennt man es Impfplicht.
Als ich den Beitrag geschrieben habe geisterte im Internet noch das Wort Zwangsimpfung rum.
Jetzt ist davon nichts mehr zu lesen. -
am 26.11.2021 22:10:20 | IP (Hash): 631117311
Also noch mal von vorn: Unter den an Corona Verstorbenen sind auch um 30% doppelt geimpfte.
Du meinst, sie sind WEGEN der Impfung gestorben.
Ich meine, sie sind TROTZ der Impfung gestorben. Ich meine nach allen Daten, die ich in den verschiedenen Veröffentlichungen dazu sehen kann, dass die weit überwiegende Mehrzahl der so Verstorbenen über 80 Jahre alt und insgesamt tatsächlich eh schon todkrank war.
Jede weitere leichte Erkrankung hätte sie über den Jordan schubsen können.
Ich meine, ohne Impfung wären noch sehr viel mehr aus dieser Betroffenengruppe an Corona gestorben!
----------------------------------------------
Prädiabetes und Diabetes Typ 2 und die Diagnose-Grenzwerte sind willkürlich von den Fachgesellschaften für Diabetes definiert.
Bearbeitet von User am 26.11.2021 22:38:28. Grund: . -
am 26.11.2021 22:38:13 | IP (Hash): 953695550
das ist nicht richtig was du da beschreibst mit den über 80 jährigen.
hier noch ein Link zum nachlesen:
https://www.morgenpost.de/vermischtes/article233290275/corona-impfung-pei-tod-nebenwirkung.html
und dann bin ich jetzt erst mal weg.
-
am 26.11.2021 22:40:33 | IP (Hash): 434413120
@Helmuth, lies dir mal den Bericht über MÖGLICHE Impfnebenwirkungen und Komplikationen des Paul-Ehrlich-Instituts durch. Das ist die offizielle Stelle. Ob diese Nebenwirkungen tatsächlich einen Zusammenhang mit der Impfung besteht, wird dann immer untersucht.
Hier die Pdf-Datei zum Download
https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-20-bis-30-09-21.pdf?__blob=publicationFile&v=8
Das wichtigste zusammengefasst
Dort steht bspw. auf S. 1:
gemeldete mögliche Nebenwirkungen: 172.188 das klingt erstmal hoch, aber bei 107.888.714 verabreichten Impfdosen, sind das 0,15%
S.15:
Gemeldete VERDACHTsmeldungen, wo ein Todesfall in zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung auftrat, 1.802 auch das klingt erstmal viel, aber im Verhältnis zu den geimpften Dosen sind das 0,0016%. Das Sterberisiko an Corona zu sterben liegt hingegen in Deutschland bei ca. 2%.
Also, sprich nochmal mit deinem Hausarzt und lasse dich bitte impfen. Du bist Risikopatient. Die Nebenwirkungen der Impfung sind gering.
Und übrigens, die Schlangen vor den Impfzentren kommen auch von den vielen Booster-Impfungen. Gestern waren es glaube ich 600.000 Auffrischungsimpfungen und 100.000 Erstimpfungen deutschlandweit.
Und sonst zur Diskussion hier, auch uns geimpften gehen die Ungeimpften an, wenn nämlich trotz dreifacher Impfung geplante stationäre Aufenthalte, OPs, etc. verschoben werden müssen, weil die Krankenhäuser mit meist ungeimpften Corona-Patienten voll sind, Ärzte und Schwestern für diese Abteilungen benötigt werden, daher andere Abteilungen einfach geschlossen werden. Genauso gibt es schon jetzt in einigen Regionen Engpässe, so dass Notfälle, bspw. Verletzte nach Autounfälle, etc. unnötig weit transportiert werden müssen, weil ortsnah keine Intensivstation freie Plätze hatte.
Ich befürworte mittlerweile auch eine allgemeine Impfpflicht. Für diejenige, wo wirklich medizinische Gründe gegen eine Impfung sprechen, wird es sicher eine Ausnahme geben. Aber die Fälle, wo wirklich Gründe vorliegen, sind sehr wenige. Ab den 1.1.2022 sehe ich allerdings eine Impfpflicht sehr kritisch, das ist ein zu früher Zeitpunkt, Februar/März wäre besser. Viele Praxen bieten erst wieder im Januar/Februar Termine für Corona-Impfungen an, weil die Praxen überrannt werden und gar nicht so viele Termine haben. -
am 26.11.2021 22:44:44 | IP (Hash): 434413120
Helmuth schrieb:
das ist nicht richtig was du da beschreibst mit den über 80 jährigen.
hier noch ein Link zum nachlesen:
https://www.morgenpost.de/vermischtes/article233290275/corona-impfung-pei-tod-nebenwirkung.html
und dann bin ich jetzt erst mal weg.
Dort steht bei 48!!!! Personen, ist ein möglicher Zusammenhang zwischen Todesfall und Impfung wahrscheinlich. Wir haben über 100.000 Tote, die an oder mit Corona gestorben sind. -
am 26.11.2021 22:52:14 | IP (Hash): 631117311
Da steht:
In 48 von 1254 untersuchten Fällen hält das Institut einen kausalen Zusammenhang von Impfung und Ableben für möglich. Nicht für erwiesen! Und in den übrigen 1206 Fällen hat die Untersuchung keinen Zusammenhang vom Ableben mit der Impfung ergeben!
Wenn Du dazu noch die vielen Hunderttausend aus der selben Altersgruppe nimmst, die mit der Impfung nicht einmal auf eine Intensivstation oder gar nicht erst ins Krankenhaus gekommen sind, kann ich Deine Argumentation beim besten Willen nicht verstehen. Hilf mir bitte!
----------------------------------------------
Prädiabetes und Diabetes Typ 2 und die Diagnose-Grenzwerte sind willkürlich von den Fachgesellschaften für Diabetes definiert. -
am 27.11.2021 05:36:00 | IP (Hash): 2037116058
Moin, Moin Helmuth,
entschuldige bitte, aber wie uninformiert muss man sein, um so einen Dummschwatz zu veröffentlichen?
Wir können uns als interessierte Laien hier gern über das Thema "Corona Impfungen" und Einführung einer Impfpflicht erörtern, da wäre ich bei Dir, wobei ich klar feststellen möchte, dass ich als Laie dazu nichts vorbringen könnte.
Lege bitte einfach Belege für Deine Aussage vor.
Liebe Grüße
Rolf
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 27.11.2021 08:04:44 | IP (Hash): 240542329
Hallo!
Ob dieses Thema jemals noch zu einem Ende gelangt?
Andreas -
am 27.11.2021 10:54:21 | IP (Hash): 281481309
Impfpflicht ist für mich ein Synonym für Zwangsimpfung.
Zur aktuellen Situation und Themtik Impfung kann man hier interessantes nachlesen:
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Projekte_RKI/COVIMO_Reports/covimo_studie_bericht_8.pdf?__blob=publicationFile
Ansonsten würde es mir bei der Art und Weise wie man mit der gesamten Thematik seitens
Politik und Medien umgegangen wird, nicht wundern, wenn demnächst nicht geimpften Menschen die Scheiben eingeschlagen werden und Lagerunterbringung wieder en vogue wird. Als Schädlinge werden sie ja schon betrachtet, wie man hier teilweise auch schon lesen kann.
Dunkle Zeiten.
Angst fißt Verstand, Herz und Menschlichkeit.
Die Natur hat jedem Menschen einen eigenen Kopf geschenkt - damit er denken kann was er will. -
am 27.11.2021 12:25:11 | IP (Hash): 281481309
Zu der Behauptung es würden vor allem nicht geimpfte Menschen den geimpften Menschen die Intensivbetten weg nehmen, noch eines.
Es wird auf den Intensivstationen nicht erfasst und in keiner Statistik des DIVI oder beim RKI, ob die Menschen , die Intensivbetten benötigen geimpft oder nicht geimpft sind.
Geschweige denn wie viele verabreichte Impfdosen (Impfstatus)
In Berlin gibt es 1040 Intensivbetten, davon sind 952 belegt.
Von den 952 belegten Intensivbetten sind 179 Covid 19 Patienten ( Impfstatus unbekannt,
da keine Statistik und keine geführten Erhebungen)
Das heißt also 773 Intensivbetten sind NICHT mit Covid 19 Patienten belegt, sondern benötigen diese aufgrund anderer Ursachen. 88 freie Betten stehen noch zur Verfügung.
Berlins Einwohneranzahl beträgt derzeit 3.664.100 Millionen Menschen - davon sind 179 mit Covid 19 auf der Intensivstation,Impfstatus unbekannt.
Kann jemand Prozentrechnung ?
Woher ich die Zahlen habe ? Hier ist die Quelle und ein jeder kann sich für sein Lebensgebiet die Zahlen selbst dort raus suchen und sich einen Überblick verschaffen:
https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/kartenansichten
Zitiert : Die Deutsche Interdisziplinäre Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI), das Robert Koch-Institut (RKI) und die Deutsche Krankenhausgesellschaft (DKG) schalten heute gemeinsam das DIVI Intensivregister frei – eine Website, über die freie Beatmungsplätze in allen Kliniken Deutschlands registriert und abgefragt werden können."
Quelle : https://www.divi.de/presse/pressemeldungen/pm-corona-pandemie-website-zur-deutschlandweiten-abfrage-freier-beatmungsplaetze-startet-heute
Die Natur hat jedem Menschen einen eigenen Kopf geschenkt - damit er denken kann was er will.