Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Zusammenhang zwischen BZwerten und Befindlichkeit ist gefragt

• Rang: Erweitertes Mitglied
    am 17.02.2023 09:03:31 | IP (Hash): 799797201
    ThomaS1968 schrieb:
    Gut, ich hätte in diesem Fall auch via PN an Rainer herantreten können und werde ich das nächste Mal auch tun.

Hallo Thomas,

warum willst du das denn machen? Die normalen Spielregeln von Foren sind doch gerade, dass jemand eine Frage stellt und andere, die in der Regel Laien snd, darauf antworten.

Stell dir mal vor, Geri hätte auf deine erste Frage hier im Forum schon reagiert. Die Antwort hätte dann vielleicht so gelautet: "Warum fragst du Laien danach, ob dein BZ in Ordnung ist oder nicht. Lass das von deinem Hausarzt einschätzen, der ist ja schließlich der Fachmann." Du wärst jetzt allerdings wahrscheinlich schon in der Notaufnahme gelandet und von den Fachleuten dort angemessen behandelt und beraten worden.
  • Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    am 18.02.2023 11:23:18 | IP (Hash): 1805299773
    @Rainer... Ja richtig, so wäre das wohl gekommen.
    Und gut, dann werde ich für die nächsten Fragen auch weiterhin auf der Forumsebene verbleiben.

______________________________________________________________________________________________________________
    LADA Typ I... (Medikation: morgens 12,5 mg Jardiance+13 IE Toujeo, abends 14 IE Toujeo)
    Wer die Sache ernst nimmt und grundsätzlich diszipliniert ist, den diszipliniert dieser Diabetes vermutlich weit mehr hin zur Gesundheit, als diese Krankheit dann noch vermag zu zerstören?!