Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Insulin bei Nicht-Diabetikern?
-
alex
Rang: Gastam 18.05.2009 01:13:06
Sonja,
warum möchtest Du Dir das Leben nehmen.
Meine Mutter hat es vor 3 Wochen getan und mein vater ist ihr 2 Tage später gefolgt.
Nun stehen meine Schwester und ich alleine da.
Denk an Deine Familie und Freunde und sprich sie an, sie werden Dir helfen.
Es waren über 100 Menschen bei der Beerdigung meiner Elter anwesend und jeder hat uns Hilfe angeboten.
Sie hätten sicher auch meine Eltern unterstützt oder wären gern für sie dagewesen.
Aerzte können helfen, aber man muss offen sprechen und sich für NIX schämen, so wie meine Eltern.
Wir gehen sehr offen mit dem Suizid unserer Eltern um und stossen nicht auf Ablehnung.
Mädchen, es gibt Wege aus der Depression, nicht heute oder morgen aber sicher bald.
Zeiten ändern sich, Freunde und Menschen können in Dein Leben treten, nimm Deinen Mut und begeh keinen Suizid, sondern ein neues Leben.
Neue Umgebung, neuer Mann, es gibt so viel auf dieser Welt.
Denk über den Tellerrand hinaus.
Hoffe Du liest das+
-
kurthoffnungslos
Rang: Gastam 06.06.2009 04:14:16
Diese Beiträge hier machen mich ein Hoffnung ärmer.
Ich dachte bislang, mein einziges Problem als Nicht-Diabetiker bestünde in der Beschaffung.
Ich bin 56, beruflich erfolgrfeich und habe gerade eine Trennung (nicht die erste in meinem Leben) hinter mir, die mir sagt, ich soll mich verabschieden.
Ich will es mehr als je zuvor. Blut verabscheue ich, ich hatte schon eine klare Vision, wie mein Insulin-Tod nicht sofort als Suizid interpretiert werden sollte.Muss ich neue Ideen entwickel? Ich habe die Antworten, attraktiv, nett,.... zu sein ganz einfach satt.
Meinen SÖhnen möchte ioch jedoch die Schmach eines suidziden Vaters ersparen. Sie können nichts dafür.
von kurthoffnungslos -
karin junker
Rang: Gastam 06.08.2009 10:03:08
hallo kurthofnungslos.
ich würde mich freuen,wenn du dies hier liest und dich bei mir meldest.
www.citybird1960@web.de
liebe grüße karin von karin junker -
Anonym
Rang: Gastam 26.08.2009 02:10:53
also ich bin seit 7 jahren schizofren,
habe mir vorgestern den exit bag bestellt..
einfach dghs anmailen die schicken euch nen bestellschein, den füllt ihr aus, mit 60 dollar nach kalifornien und das wars..
mit helium wird man in ohnmacht gesetzt und erstickt..
eigentlich hab ich meiner ex freundin versprochen ich werde mich erhängen, deshalb denk ich warte ich gar nicht erst auf den exit bag, ich werd eher von der autobahnbrücke springen mit nem strick um den hals, bin dünn gebaut also nach 2 meter fall is der kopf auch gleich ab..
vielleicht vorher insulin spritzen und im koma sich erhängen danach überfahren werden.. natürlich zuvor betrinken.. nee dann kann ich insulin vergessen...
aach mir egal -
kurthoffnungslos
Rang: Gastam 30.08.2009 22:09:00
Wieso sprichts du von "Freundin", wenn du ihr den Selbstmord ankündigst und in dieser Form auch exekutieren willst.
Du willst ihr offensichtlich eine Last aufbürden, oder sie erpressen.
Beides hat mit dem Wort "Freundin" aber auch gar nichts zu tun
LG von kurthoffnungslos -
----
Rang: Gastam 05.09.2009 15:51:32
also haltet ihr es für schwachsinn sich mit insulin um zu bringen. jemand vielleicht ne andere idee die schnell wirkt und schmerzlos ist!!! oder wie viele einheiten braucht man nun wirklich weil auf hirnschäden hab ich nun mal gar keine lust.
an das zeug ran zu kommen ist für mich kein problem obwohl ich kein diabetiker bin -
anonymius
Rang: Gastam 05.01.2010 01:46:36
Oft genug habe ich daran gedacht, klar die meisten haben irgendwann mal solche Gedanken. Letztendlich zählt jedem`s eigener freier Wille.
Nur ich war einfach zu neugierig! Was kommt als nächstes, was hält das Leben noch für mich bereit?
Zu dem Thema des Threads:
Eigtl hatte ich nach einer Antwort gesucht, wenn ein Nichtdiabetiker eine hohe Dosis Insulin gespritzt bekommt, kann er sich dann aus seinem Delirium mit ein paar Riegeln Schokolade innerhalb von max 10min rauskatapultieren und hat somit wieder volle Beherrschung über seine Sinne? -
Eduard Pitscheneder
Rang: Gastam 28.05.2010 14:21:16
Versteh ich nicht. Haette klappen muessen. von Eduard Pitscheneder -
tom
Rang: Gastam 11.07.2010 16:32:55
Interessant zu lesen hier. Scheinbar ists ein suizidthread geworden.
Ich hatte es vor 2 wochen auch versucht (800 IE Novorapid). Absoluter misserfolg. Also vergesst's mit insulin...... von tom -
T-anonym
Rang: Gastam 21.08.2010 21:43:56
.. auch ich spiele mit dem Gedanken des Suizid...
Bin selbst Krankenschwester und arbeite in einem Pflegeheim. Auf keinen Fall möchte ich mal Als Pflegefall enden... das mit dem Insulin stelle ich mir auch nicht gerade prickelnd vor.
Ja, an die Familie denke auch ich. Aber meine Schwester und ihr Mann wohnen 800 km entfernt... bleiben nur noch meine Eltern.
Wenn es aber keinen Sinn mehr macht ( für mich jedenfalls )
Bin Motorradfahrerin... doch vor einem geplanten Unfall habe ich Angst, das ich dann doch als Pflegefall ende weil es schief ging.
Also was ist schon sicher ?? von T-anonym