Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

was darf ich noch essen

• peter

Rang: Gast
    am 26.07.2009 22:49:04
    nein bei einem gesunden menschen steigt der bz weder bei deinem diätzeugs, noch bei normalen sachen, sofern sie nicht in übertriebenen mengen aufgenommen werden.
  • GerAn

am 01.08.2009 08:04:09
    Ein folgenschwerer Irrtum zu glauben man könne Fett und Kohlehydrate durch Insulin "wegspritzen" -zuviel davon bleibt meist irgendwo hängen(am Bauch oder z.B. an den Oberschenkeln).
    Übergewicht verursacht nicht nur Diabetes mellitus sondern trägt auch zur Arteriosklerose(Fett u. Kalkqablagerungen in den Gefässen) bei -Herz u.Kreislauferkrankungen,hoher Blutdruck usw.
    Übringens,Bauchfett begünstigt auch Krebs -also nicht nur Humaninsulin(Analog)! von GerAn
  • Urlauber

am 11.08.2009 15:18:08
    Da ist man mal drei Wochen nicht da und schon wird mein Dreipünktchen geärgert..*g*.
    Pünktchen, lass es, hat keinen Wert, am Ende handelt es sich wieder mal um Schneeballverkäufer...Schade um die zeit und die Mühe, die du dir machst, um aufzuklären....lass dich bloß net ärgern:-) von Urlauber
  • °°°

am 12.08.2009 01:57:59
    willst du zufrieden durch's leben wandern - ärg're dich nicht, ärg're die and'ren.... so das hätten wir geklärt. aber irgendwie nervt es doch, wenn der forentroll den schinken nach der wurst wirft:
    "Ein folgenschwerer Irrtum zu glauben man könne Fett und Kohlehydrate durch Insulin "wegspritzen" -zuviel davon bleibt MEIST irgendwo hängen.
    Übergewicht verursacht nicht nur Diabetes mellitus "
    toll das! sie spritzt erst insulin um übergewicht zu bekommen und bekommt dann diabetes. es ist auch nur IHR irrtum, dass etwas weggespritzt wird. insulin dient der bz-regulierung und wer nicht mehr als notwendig an nahrung zu sich nimmt, nimmt auch nicht zu. von °°°
  • anonym

am 21.08.2009 18:29:54
    @Renate67

Hat denn die Sachertorte geschmeckt? von anonym
  • Renate67

am 24.08.2009 14:25:25
    Ob sie geschmeckt hat? Und wie!!! Ich habe schon nachbestellt. Bei besserohnezucker.de gibt es auch noch etliche andere Gebäck-Sachen, die keinen Zucker haben, sondern nur die KH aus dem Mehl. Insgesamt also viel weniger Blutzuckerspiegel-Erhöhung, als wenn man normale Produkte isst.

Wenns wen interessieren sollte. Mit dem Gutscheincode A47PQ11Z gibt es bis Ende September 10 % Rabatt. Ich weiß nicht, ob das okay ist, dass ich das hier gepostet habe, aber wenn man sparen kann... Müssen wir doch heute alle. von Renate67
  • peter

am 24.08.2009 21:03:45
    sorry aber das ist doch alles schwachsinn, du frißt zuviel egal wovon.
    wenn du diabetiker t2 bist kannst du mal "ein stück"
    kuchen essen von einem ganzen kuchen war nie die rede.
    und dann kanns auch ein normales sein.
    hoffentlich setzt sich langsam mal die erkenntnis durch daß aller diätkram nicht nur überflüssig sondern auch wie bei dir zu mehr essen führt.
    daher gehört solch zeugs vom markt.
    und werbung dafür ist blödsinn.
    das sind die sprücheklopfer - ich kann essen soviel ich will - ich nehme einfach nicht ab. von peter