Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Alkohol...?
-
am 09.10.2011 20:06:20
Gast schrieb:
Werde Du mit Deiner merkwürdigen Einstellung und Deinem juvenilen DM2 erst mal 40. :(
Also wenn mir jemand permanent versucht Angst zu machen anstatt mir konstruktive Antworten zu liefern wie andere User könnte ich das auch eher als fehlende lebensqualität bewerten und allein die Tatsache das ich hier frage anstatt einfach zu machen sollte meine Position unterlegen. oder?
In meiner Klasse gibt es leute die betrinken sich pro Woche ca. 3-4 mal!
Ich mich hingegen allerhöchstens 1-2 mal im Monat wenn überhaupt.
meine Ernährung habe ichs chon stark umgestellt und ich habe es ziemlich gut unter Kontrolle, mein Langzeitwert ist stakr gesunken und ich habe einen anduaernden Wert zwischen 80 und 110...und dann will ich nach 2 Monaten mal wieder auf ne party und muss mich als Alkoholiker berschimpfen lassen von jemandem der weder ironie versteht noch jemals selbst jung gewesen zu sein.
Aber allen anderen danke ich aufrichtig. Vielen Dank.
Man sieht sich ;)
CC -
Gast
Rang: Gastam 09.10.2011 21:09:00
Hallo CC,
Du hast völlig recht. Hier schreiben zum Teil ausgemachte Idioten, die irgendein Schlagwort lesen und dann ihre unqualifizierten Hirnfütze ablassen. Lass Dich von diesen grenzdebilen Typen nicht verwirren!
Gastliche Grüße! -
Gast
Rang: Gastam 09.10.2011 21:47:45
schrieb:
Hier schreiben zum Teil ausgemachte Idioten, die irgendein Schlagwort lesen und dann ihre unqualifizierten Hirnfütze ablassen. Lass Dich von diesen grenzdebilen Typen nicht verwirren!
Warum eierst du denn hier so rum? Schreib' doch einfach, dass du dich selbst damit meinst! Übrigens: wer lesen kann, ist im Vorteil! -
am 09.10.2011 21:52:18
Ich verstehs grad nicht mehr wer nun welcher Gast ist, aber demjenigen der sich mir achließt sei gedankt ;) -
Gast
Rang: Gastam 14.10.2011 20:59:45
Hallo, CC,
bin übrigens über 40 und die Kinder sind längst aus dem Haus. Genauer bin ich über 70, spritze Insulin und nehme 500/750mg Metformin und trinke jeden Abend eine Flasche trockenen(!) Weines gemischt mit Diab-Limo. Mein Doc hat nix dagegen. Dringender Rat: Meide die "scharfen Sachen!" -
Gast
Rang: Gastam 14.10.2011 23:13:05
Jeden Tag eine Flasche Wein???
Mein lieber Schwan...da fehlen mir die Worte... -
Gast
Rang: Gastam 15.10.2011 12:21:12
Zitat:"und trinke jeden Abend eine Flasche trockenen(!) Weines gemischt mit Diab-Limo." Also wer jeden Abend eine Flasche Wein trinkt, ist klar ein Alkoholiker, denn egal womit du ihn "verdünnst" (schade um den Wein), der Alkohol (ca. 65 g) bleibt der gleiche! Und wo bitte soll da der Unterschied zu "harten" Sachen liegen? Aber trink ruhig weiter - dein Arzt findet es ja okay! Alter schützt vor Torheit nicht!! -
Gast
Rang: Gastam 18.07.2014 15:32:53
hey "marion 50+ und trotzdem viel spass am leben"
wann warst du zum letzten mal mit Freunden bis zum Sonnenaufgang wach, hast blödsinn mit Freunden gemacht, oder so viel gelacht dass du am nächsten Tag Muskelkater im Bauch hattest?