Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Hirnschäden eher durch Überzucker
-
üpö
Rang: Gastam 24.04.2009 01:14:50
'' > verminderte Hirnaktivität > .........
-es entwickelt sich schleichend....ganz langsam...und es ist zerstörerisch !' '
jaaa-komisch -genau wie beim alk !! 30 jahre das gehirn vergiftet/zerstört ( u. dafür sind nciht die pharmas verantwortlich !!) -aber dazu schreibt sie nie so schlaue erkenntnisse !! immer schön die wahrheit verdrängen -das ist selbstbetrug !! -
nachtrag
Rang: Gastam 24.04.2009 01:20:56
darum kann sie auch nicht die phamas verklagen -die drehen dann den spieß rum und sagen die hirnschädignugen sind vom alkoholmißbrauch !! und man trinkt auch nicht jahrelang mit insulintherapie -das kann nicht gutgehn !! von nachtrag -
Tom
Rang: Gastam 24.04.2009 09:15:28
Moin Anke,
lass mal bitte die Insulinstory beiseite, nicht schon wieder abschweifen.
Möglicherweise erscheint dir der Gedanke, den ich zu Schlafmitteln und Schwangerschaft äußerte als Zynismus, das ist OK für mich, deshalb schrieb ich auch: ich schweife mal VORSICHTIG um.
Es ist eine Grundansicht und meine ganz persönliche Meinung, die ich vertrete und die sicher auch Millionen anderer Mütter. Es ist sicher kein Geheimnis, ich bin weiblich, fast 50, habe selbst 2 erwachsene Kinder, es wäre mir niemals in den Sinn gekommen, während der Schwangerschaft Medikamente zu nehmen, wie Schlafmittel oder Schmerzmittel, sogar ein Aspirin oder ein einfaches Kopfschmerzmittel wäre hochumstritten und ausgeschlossen gewesen.
Wenn man reif genug für eine Schwangerschaft ist, ist man es sicher auch, um zu wissen, dass der Fötus nicht im luftleeren Raum hängt, sondern direkt an der Mutter.
Möglicherweise gibt es Unterschiede zwischen Ost und West, das mag ich nicht beurteilen, was Medikationen dieser Art angeht. Sicher ist die Vermutung auch nur Quatsch. Vielleicht sind wir auch ein klein wenig hier bei dem Thema (Contergan), was "Ärztehörigkeit oder besser unkritisches Arztgehorsam" angeht.
Auch, wenn wir einige Jahre heute weiter sind, gibt es immer noch ausreichend Patienten, die völlig vertrauensseelig und unkritisch das tun und glauben, was der Arzt sagt. Kleine Aber gottseidank hinterfragen auch viele endlich ab und zu, was sie verordnet bekommen oder eben nicht. Kleines Beispiel: wie oft las man hier schon: mein Arzt sagt: er darf dies und das nicht mehr verordnen oder /streifen) nur begrenzt usw usw. Oder: das medikament darf in Deutschland gar nicht mehr verordnet werden. Ein Anruf bei der KK oder KV ergibt: der Arzt spinnt oder/und lügt. Für mich wäre so eine Lüge ein Grund, aber sofort einen anderen Arzt zu wählen.
Wenn du heute ein Kind erwarten würdest, und dein Arzt sagt, Sie dürfen hie dieses Schlafmittel nehmen, das tut nix, würdest du das machen? Sicher nicht, oder?
Es war ne andere Zeit.
Aber die Berichte über Medikamente-Nebenwirkungen in den Medien..
Das Thema Byetta ist Dir ja z.B. auch ein Dorn im Auge. Du kannst kritisch sein, das ist dein Recht, darfst es für dich ablehnen.
Da gab es ja Todesfälle. Hatten wir ja schon mal diskutiert. Ich habe dazu einen Artikel gelesen, dass die Patienten mutmaßlich bereits vor Therapiebeginn eine stark entzündete BSD hatten, sie hätten Byetta also niemals bekommen oder nehmen dürfen. Wir haben hier also mutmaßlich oder höchstwahrscheinlich eine Sorgfaltsverletzung des verordnenden Arztes.Und den Rest der Umstände der Patienten kennt auch keiner.
Und last but not least, man darf nicht unbeachtet lassen, dass wir einen Konkurrenzkampf auch der Pharmafirmen haben und eine Negativmeldung kommt dabei immer gut. von Tom -
Anke
Rang: Gastam 24.04.2009 10:34:35
@Tom:
Hier ein Auszug/Info auf die "Monitor"-Sendung in der ARD gestern abend:
Zwei Millionen Arbeitnehmer sollen nach einer neuen Studie Psychopharmaka nehmen, um bei der Arbeit ihr Hirn auf Hochtouren zu bringen. Männer bevorzugen Aufputschmittel, Frauen Beruhigungsmittel - und auch Ritalin und Anti-Demenzpräparate gehören zu den heimlichen "smart pills". 800.000 Menschen sollen diese Mittel sogar regelmäßig zu sich nehmen, darunter viele Manager. Unrealistische Renditeerwartungen und gleichzeitige Kündigungswellen machen immer mehr Mitarbeiter krank. Innerhalb von 10 Jahren hat sich die Zahl der an psychischen Krankheiten leidenden Arbeitnehmer fast verdoppelt. Und mit der Wirtschaftskrise drohen diese Zahlen weiter zu steigen.
(Quelle: ARD,"Monitor" ,v.23.04.09)
Die Pharmaindustrie klatscht Beifall und auf der Strecke bleiben ohnehin unter Druck (Angst vor Arbeitsplatzverlust )stehende Menschen.
So und oder ähnlich wurden schwangere Frauen damals zum willenlosen Opfer -ihnen wurde suggeriert "Schlafsstörungen" oder ähnliche Beschwerden während der Schwangerschaft müssen nicht sein ,es gibt Mittelchen dagegen...Auf bei CONTERGAN katastrophale Nebenwirkungen wurde gar nicht erst aufmerksam gemacht!
Auf Humaninsulin möchte ich jetzt gar nicht mehr eingehen -meine Meinung dazu ist dir ja bekannt -basierend auf schlimmen eigenen Erfahrungen -immerhin habe ich ja überlebt Dank Schweineinsulin !
Worauf es mir ankommt: Kritisches Verbraucherverhalten zum Wohle des eigenen Körpers und last but not least dem eigenen Leben gegenüber -man lebt schließlich nur einmal !
Zum Beispiel dem Arzt klarmachen,das man zu Experimenten NICHT bereit ist,die sein Säckel zwar füllen ,aber mich unter die Erde befördern!
Wenn man Übergewicht hat kann man das auch anders als wie mit BYETTA in den Griff bekommen -man muß zwar darüber nachdenken und man kommt klugerweise zu dem Schluss: Der Sport(Bewegung) macht es !
Aus medizinischen,soziologischen und ökonomischen Gründen u.v.a.m. für einen selbst die 100% bessere Wahl !
von Anke -
Nachtrag zu...
Rang: Gastam 24.04.2009 10:48:51
Bei einem DiabetikerIn besteht durch den Dm bereits eine Vorschädigung der Bauchspeicheldrüse und eine Entzündung eben dieser bedingt durch BYETTA ist gar nicht witzig -sie ist lebensgefährlich(pharmakologisch induziert)!
Wenn schwangere Frauen über die morgenliche Übelkeit klagen wird ihnen noch heute von jedem Frauenarzt ein Mittelchen dagegen verordnet ohne hinreichende Info von Seiten des Arztes über mögliche Nebenwirkungen...."eine einzige Tablette" ! von Nachtrag zu... -
klausdn
Rang: Gastam 24.04.2009 11:38:46
wie immer schon wieder gelogen,
du kannst niemals die wahrheit schreiben -
Anke
Rang: Gastam 24.04.2009 13:21:09
wie immer schon wieder gelogen,
du kannst niemals die wahrheit schreiben
Anstatt hier weiter Phrasen zu dreschen und Unterstellungen zu äußern ...wäre es mal an der Zeit Beweise zu liefern,das es nicht so ist !
Pharmaunternehmen können nach Einschätzung von Experten fast ungestört ihre Profitinteressen verfolgen. Nebenwirkungen werden verschwiegen, Selbsthilfegruppen,Politiker, Ärzte instrumentalisiert.
So ist es und nicht anders -auch bei Humaninsulin/Analoga sowie Byetta ! von Anke -
Tom
Rang: Gastam 24.04.2009 13:26:15
Hi Anke,
das glaub ich nicht, dass Schwangeren was gegen die morgendliche Übelket gegeben wird. Da wid wohl eher gesagt: Geduld, das wird besser, ist nur in den ersten Wochen so. Und ich bin mir auch sicher (Ich hoffe es.) dass die jetzigen Mütter aufgekärter sind. Und dem Kinde zuliebe werden die dann auch lieber mal 2-4 Wochen koddeln anstatt Tabletten zu fressen. Da wird wohl docher eher ne Akupunkturnadel gestochen gegen die Kotzerei.
Ich hab gestern im Radio gehört, dass das Durchschnittsalter bei werdenden Müttern jetzt bei ca. 30 liegt.
Die Psychopharmakageschichte.
Hat natürlich 2 Seiten: Einmal der Arzt, der es fix verordnet und 2. der Patient, der sich das Zeugs verordnen lässt. Es gib sicher viele, die sich auch z.B. Schlaftabletten verschreiben lassen, nur weil sie sich scheuen, dem Partner zu diskutieren, dass man doch eines gesunden Schlafes zuliebe lieber nicht in einem Zimmer schläft. Klingt albern, ist aber leider so.
Mich stört eigentlich mehr, dass es soooo viele Medikamente frei verkäuflich gibt, mit denen der Patient an den Symptomen herumdoktern kann.
Ich weiß nicht. Wieviel medikamentensüchtige Menschen haben wir zur Zeit?
von Tom -
An...
Rang: Gastam 24.04.2009 13:49:00
@Tom:
Mich stört eigentlich mehr, dass es soooo viele Medikamente frei verkäuflich gibt, mit denen der Patient an den Symptomen herumdoktern kann.
Ich weiß nicht. Wieviel medikamentensüchtige Menschen haben wir zur Zeit?
Nicht alle Medikamente machen abhängig.Es gibt sicherlich einige "Pillchen" (rezeptfrei) die ein gewisses ,auch gerade für Kinder gefährliches Abhängigkeitspotenzial bergen( Beispiel: Wick medi-für die Nacht) oder Aufputschmittel (Coffein und Ephedrin-haltig)...
Als viel gefährlicher würde ich Präperate einstufen die wie z.B. Paracetamol bei Überdosierung tödlich verlaufende Leberschäden macht...wer weiß denn schon selbst wann eine Überdosierung stattfindet wenn im Beipackzettel (verharmlosend) steht ,das man bis zu 1200mg am Tag schlucken darf ?
Es geht weder bei Humaninsulin noch bei Byetta um Medikamentenabhängikeit gleiches gilt/galt für Contergan.
Hier haben die Verantwortlichen(Firma Grünenthal samt Mitarbeiter und Ärzte) mehr wie nur grob fahrlässig gehandelt!
Man darf der Pharmaindustrie getrost mal die Frage stellen:"Was ist euch ein Menschenleben wert ?"
Wäre mal gespannt auf die Anworten...? von An... -
klausdn
Rang: Gastam 24.04.2009 14:49:06
sag mal anke , was soll eigentlich die ständige frage nach studien, du behauptest das blaue vom himmel,
völlig ohne beweise und ohne studien aber verlangst immer etwas von anderen.
deine drei spinerten völlig veralteten versuche und die meinung von teuscher , den du noch dazu völlig falsch zitierst ist irrelevant. genau wie eine monitor tv das ist bild nieveau. geh woanders rumlügen.
hier glaubt dir keiner. -
Anke
Rang: Gastam 24.04.2009 15:57:43
sag mal anke , was soll eigentlich die ständige frage nach studien, du behauptest das blaue vom himmel,
völlig ohne beweise und ohne studien aber verlangst immer etwas von anderen.
deine drei spinerten völlig veralteten versuche und die meinung von teuscher , den du noch dazu völlig falsch zitierst ist irrelevant. genau wie eine monitor tv das ist bild nieveau. geh woanders rumlügen.
hier glaubt dir keiner.
Dann befrage doch mal folgende Herren,,ob das alles "spinnert","irrelevant," oder v"erlogen" ist: -so wie du es ja behauptest:
Mehnert,Fehm,Standl,Scherbaum,Sawicki,v.Kriegstein,Pfeifer,Berger(verstorben),Chantelau, u.v.a.m. sowie die Verantwortlichen vom BfArm und Ulla Schmidt !
Überwiegend alles Professoren,ach,Frau Mühlhauser ,Frau M. Grüsser,u.v.a.m.habe ich in der Aufzählung fast vrgessen...
Wenn du jetzt wieder die Antwort so in etwa parat hast wie: "Warum sollte ich die befragen..." ?
Weil du (!!!) unglaubwürdig bist und last but not least absolut keine Ahnung hast .
von Anke -
klausdn
Rang: Gastam 24.04.2009 16:47:29
wieder nur blödsinn anke wie immer.
du und kein anderer hat von studien gefaselt,
und hast "du" denn mit denen gesprochen ? und die haben dir studien genannt ? wo den ?
hast du immer noch nicht gemerkt daß du für alle hier mur der kasper bist ? niemand hier nimmt dich ernst. -
Zoppo Trump
Rang: Gastam 24.04.2009 16:54:46
Wer hier unglaubwürdig ist (durch bewiesene Lügen, Fälschungen und Vermutungen bzw. Phobien), muss nicht extra seperat genannt werden! "Man darf der Pharmaindustrie getrost mal die Frage stellen:"Was ist euch ein Menschenleben wert ?" Die Antwort ist: "Sehr viel, sonst würden wir keine (den Menschen helfende) Medis herstellen. Natürlich sind wir als Wirtschaftsunternehmen auch am Profit interessiert!"
>>basierend auf schlimmen eigenen Erfahrungen -immerhin habe ich ja überlebt<< Solange du nicht beweisen kannst, dass du durch andere als tierische Insuline gestorben wärst, ist die Überlebensfeststellung nix als eine Vermutung. Auch wenn du es nie begreifen wirst, hier wirst du keinen finden, der durch deine Hasstiraden gegen die "korupten, profitgierigen" Pharmas dazu neigen wird, die Pharmaindustrie (von der auch dein geliebtes Schweineinsulin kommt!!) zu verklagen, zu beleidigen oder zu verunglimpfen. Lass uns "unser" Ding machen - wir haben alle selbst ein (wenn auch HI- oder PISA-geschädigtes) Hirn - und mach du dein "Ding" (was immer das auch ist). Seltsam ist, dass du generell nur zu HI , Byetta und (angeblich "gesunden") Essen deinen Senf (der noch nie auf irgendwelcher User Beifall gestossen ist) ablässt. Bei allen anderen Themen versuchst du ständig, diese "Punkte" ohne Erfolg ins Feld zu führen. Wenn das von Wissen oder Kompetenz zeugen soll, wäre die Erde eine Scheibe, da ja NUR DU die Weisheit mit Löffeln gefressen hast (und Fehler macht oder hat eine Anke noch nie in ihrem Leben gemacht!!). Und eines kann dir bewusst sein: Solange du unkontrolliert Tünnef bzw. Vermutungen verbreitest, wirst du (egal von wem) Kontra bekommen. Aber hirnig wie du bist, kannst du das ja ab! Weiterhin viel Spass dabei! von Zoppo Trump -
Klabauder
Rang: Gastam 24.04.2009 17:22:55
+++Mehnert,Fehm,Standl,Scherbaum,Sawicki,v.Kriegstein,Pfeifer,Berger(verstorben),Chantelau, u.v.a.m. sowie die Verantwortlichen vom BfArm und Ulla Schmidt !
Überwiegend alles Professoren,ach,Frau Mühlhauser ,Frau M. Grüsser,u.v.a.m.habe ich in der Aufzählung fast vrgessen...+++
Mein Gott, wo hat die Irre nur die Namen alle her? Ein Glück, dass die Herrschaften den Dummfug aus der Palz nicht lesen.
von Klabauder -
llk,lld
Rang: Gastam 24.04.2009 17:30:04
hey leute,
anke ist doch psycho -die hat nur noch keinen vormund!
also nicht ernstnehmen und nicht drüber aufregen.
eigentlich kann sie einem ja nur noch leid tun..... -
klausdn
Rang: Gastam 24.04.2009 18:18:13
ja das ist bekannt, trotzdem ist der rat mal tote anzurufen nett, da kann man dann fragen wie liegt es sich denn so ?
bei lebenden muß man vorsichtig sein, denn die mit der begründung anrufen, "anke hat gesagt" könnte geld kosten.
klasse natürlich uns ulla, wobei jede frage über wie heißen sie eigentlich schon akademisch ist.(dafür hat die berater) -
Pozilei
Rang: Gastam 24.04.2009 22:55:08
Heut ist uns Anke aber wieder in Topform ... :-(((
Aber was soll das, Anke?
Falls DU Schäden erlitten hast durch Medikamente, dann verklag DU die entspr. Farmafirma u. deine farmahörigen Ärzte!!
Falls du meinst, dass Verantwortliche in hohen politischen Ämtern/Behörden mitschuldig waren/sind, dann geh DU mit deinen "Beweisen" zum Staatsanwalt!!
Ebenso falls DU weitere hochranginge Mediziner kennst und "Beweise" hast für deren kriminelle Machenschaften!!
Lass doch endlich mal "die Bombe platzen", wie schon so oft von dir angekündigt! Falls DU nichts unternimmst, ist wohl nichts dran an deinem Frust-Gequatsche und an deinen billigen, hilflosen Pauschal-Verleumdungen ...
PS: Stichwort "Eigenverantwortung": Geh mal in dich und frag dich, wo deine war/ist!!! von Pozilei -
-
Rang: Gastam 24.04.2009 23:55:11
"Mein Gott, wo hat die Irre nur die Namen alle her? Ein Glück, dass die Herrschaften den Dummfug aus der Palz nicht lesen."
Na,wer "Palz" so schreibt ist so hohl in der Birne,hohler als hohl!
Mensch,überhol mal deine Festplatte,du!
Wenn ihr wüßtet wer eure Lügen,Verleumdungen,üble Nachrede ,wüste Beleidungen alles lesen tut,oh,je,ihr würdet roter rwerden als ein Pavianarsch! -
okki
Rang: Gastam 25.04.2009 01:03:30
Hauptsache, du kannst "Pavianarsch" schreiben, aber für "Substanz" hast du fast 50 Jahre gebraucht -du Clown.... ;-)
-
wahrheit
Rang: Gastam 25.04.2009 01:08:51
typisch anke..jetzt lenkt sie wieder ab und sagt nichts zum thema. von wahrheit -
wahr
Rang: Gastam 25.04.2009 01:32:03
die arme wirre maus weiß schon warum sie nicht zum staatsanwalt geht --der sperrt SIE weg !
anke -sollen wir mal ein paar " typische" foren-beiträge von dir an das sg speyer,deine kk/mdk usw. schicken ?
- du solltest mal besser deine dumme klappe halten ! -
Kater Mikesch
Rang: Gastam 25.04.2009 01:59:29
Das kann sie nicht - die Arme sind zu kurz...
"Na,wer "Palz" so schreibt ist so hohl in der Birne,hohler als hohl!
Mensch,überhol mal deine Festplatte,du!
Wenn ihr wüßtet wer eure Lügen,Verleumdungen,üble Nachrede ,wüste Beleidungen alles lesen tut,oh,je,ihr würdet roter rwerden als ein Pavianarsch!" Genau, Anke, und wer nach Kommata keine Leerzeichen lässt oder sie vergisst und statt "werden" RWERDEN schreibt, hat keine hohle Birne (da ist doch Wasser drin? Stimmt's?) sondern einfach keine Schulbildung oder Legasthenie - arme Suppe, du. Erklär doch mal, was roter als rot ist! Rot - roter - am rotesten...
genau so blöd wie tot - toter - am totesten, Anke halt!
von Kater Mikesch -
-
Rang: Gastam 25.04.2009 09:17:50
Ihr solltet euren Job wechseln -statt Diabetiker besser Oberschullehrer!
Damit überlebt ihr auch eher da kein Humaninsulin notwendig ! -
klausdn
Rang: Gastam 25.04.2009 14:58:17
nun wissen wir es , man kann die blödheit noch steigern. -
Daniela
Rang: Gastam 25.04.2009 15:40:33
"Wenn ihr wüßtet wer eure Lügen,Verleumdungen,üble Nachrede ,wüste Beleidungen alles lesen tut,oh,je,ihr würdet roter rwerden als ein Pavianarsch!"
Also wenn da Staatsanwälte mitlesen, möchte ich auf diesem Wege erneut zum Ausdruck bringen, dass DU (Anke Eberleh aus Landau) mich hier mehrmals beleidigt hast, mir Dinge unterstellt hast, mich quasi ständig im Internet mit Lügen über mich und Unterstellungen "verfolgst", verleumdest und von mir Dir privat und persönlich anvertraute Dinge öffentlich machst.
Ich möchte desweiteren erwähnen, dass DU mich über mehrere Jahre angerufen hast und mich bei der Person in Misskredit gebracht hast, die ich Dir als Hilfestellung genannt habe und zu der ich bis dato ein gutes Verhältnis hatte. Als ich dann Dir gegenüber zum Ausdruck brachte ich würde keine Lust haben mich mit Personen zu befassen, die mich auch noch belügen, begann der Terror in diesem Forum, bis hin zur Drohung per email. von Daniela -
Habakuk Tibatong
Rang: Gastam 25.04.2009 16:20:37
So was nennt man "schmierige Küchenschabe" - erst Hilfe (egal in welcher Form) erwarten/ nehmen und dann die Helfer in den A.... treten - Daniela ist da leider nicht die einzig Getretene...
>> Ihr solltet euren Job wechseln -statt Diabetiker besser Oberschullehrer! Damit überlebt ihr auch eher da kein Humaninsulin notwendig !<< Das zeigt deutlich, wie gewaltig ihr "Schuss" ist: Diabetiker ist ein Job. Da sie ja arbeitslos ist, kann man sich vorstellen, wie sie mit ihrem DM umgeht. Auch hat sie noch nicht begriffen, dass man heutzutage mit HI eher "überlebt", als als Oberschullehrer (Schulamokläufe). Und die Diabetikern unter den Oberschullehrern werden fast 100%ig HI spritzen...
Bescheidene Frage: "Scheint in Landau/Pfalz keine Sonne? Wenn ja - schau doch lieber aus dem Fenster....!" von Habakuk Tibatong -
poooii
Rang: Gastam 25.04.2009 16:43:41
Anke wird ihr gerechte Strafe kriegen -da sorgt sie schon selber für !
Sie lebt in ihrer eigenen kranken Welt -Ein Vormund oder besser noch die Psychiatrie ist schon lange überfällig ! -zu ihrem eigenen Schutz.....
Man siehe sich nur mal Ihre Beiträge an und wer privat mit ihr zu tun hat der hat voll die Ar+++karte. Sie kann Kritik und Wahrheit nicht vertragen dann wird sie total link.....
-
Gefasel
Rang: Gastam 25.04.2009 22:36:26
Natürlich gibt es auch Staatsanwälte, Richter und Anwälte die Diabetiker sind und da mitlesen.
Wäre eigentlich schön, damit Anke schneller in die Geschlossene kommt. von Gefasel -
drummer
Rang: Gastam 25.04.2009 22:36:39
hab auch was für anke gefunden: http://www.spielzentrale.net/lustig/810_virtuel_drum_set.html - da kann sie so richtig auf die pauke hauen (ohne andere zu nerven). von drummer -
Punkt
Rang: Gastam 26.04.2009 09:33:59
Was seid ihr doch alles arme Kreaturen...lasst euch weiter verarschen und für dumm verkaufen mit dem Dreckszeug Humaninsulin/Analoginsulin...jedem so wie er verdient !
"Die größten Kälber wählen ihren Schlächter selber" von Punkt -
Daniela
Rang: Gastam 26.04.2009 12:30:28
Richtig glaubwürdig ist man erst wenn man unter verschiedenen Namen seinen eigenen Mist immer und immer wieder bestätigt...
Hat hier bereits jemand anderes festgestellt.
Anke, Du schaffst es nie auf diese Art und Weise jemanden zu überzeugen. von Daniela -
kati
Rang: Gastam 26.04.2009 13:32:55
Nein, nein... galubwürdig ist sie definitiv nicht, aber mal ganz ehrlich... lustig ist sie schon, oder?
Nach einem stressigen Arbeitstag ist es für mich immer wieder erfrischend lesen zu können, wie eine Frau von Ü50 schreibt als wäre sie 12 - total frustiert, mit "Schneeketten" im Mund und keinen Freund, dafür aber umso mehr Pickel :-)
Ich könnte mich jedesmal wegschmeißen vor Lachen...
Und jetzt die Frage der Woche: schmeißt sie sich auf den Boden und strampelt mit den Armen und Beinen, wenn sie ihren Willen nicht bekommt?
Um Antworten wird gebeten *lol*
Allen einen sonnigen Sonntag Kati
-
lustig ?
Rang: Gastam 26.04.2009 16:36:52
++ aber mal ganz ehrlich... lustig ist sie schon, oder? ++
---so man psychisch schwer gestörte trolle lustig finden kann mit ihrer aufdringlichkeit, aggressivität, asozialen zügen, kranken ansichten/realitätsverlust, lügereien, beleidigungen etc. ...
komiker gehören ins fernsehen, aber solche zeitgenossen gehören in die klapse !!! von lustig ? -
Himmiherrgottsakramentsefixhallelujamilecksamarschscheissglumbvarecksnochamal
Rang: Gastam 26.04.2009 22:29:15
Ich stell mir gerade Anke im Fernsehen vor - nicht als Stand-up-Comedian, sondern als Lay-down-Babbler - gäääähn! Aber das Programm ist eh Shit. von Himmiherrgottsakramentsefixhallelujamilecksamarschscheissglumbvarecksnochamal -
lokkki
Rang: Gastam 26.04.2009 22:40:47
anke im tv und reißt das maul auf ....dann wird die sofort eingeliefert!! -
dd
Rang: Gast -
°°°
Rang: Gastam 27.04.2009 21:58:26
erstmal würde es reichen, wenn sie bei sich um die ecke (200m) bei frau dr. von der porten‎ (ärztin, psychaterin, psychotherapeutin, neurologin) vorsprechen würde und ihre "probleme" mit der welt erklärt. und, anke, frau doctor hilft auch ohne "pillen" von den pharmas. von °°°