Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Konzentrationsproblem als Musiker

• Bwoi

Rang: Gast
    am 26.03.2009 19:40:59
    Hallo,
    seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr als Musiker so konzentrieren, daß meine Improvisationen z B Richtung Jazz
    richtig rüberkommen.
    Hängt das mit meinem Diabetes Typ 1 zusammen?
    Hab oft keine Lust die Gitarre in die Hand zu nehmen,
    ganz im Gegensatz zur früheren Zeit.
    Mein musikalisches Einfühlungsvermögen ist blockiert.

Wer hat ein ähnliches Problem?

Gruß Bwoi

• Anke

am 26.03.2009 20:08:07
    Wechsel das Insulin und dann geht es dir garantiert besser (Insulin vom Rind oder Schein )!
    Gentech. Humaninsulin wirkt auf die Motivation(es macht sensorische Störungen) wie ne' Bremse. von Anke
  • Bwoi

am 26.03.2009 20:13:57
    Hallo Anke,

nun ich habe Lantus morgens 14 und Abend 16 und NovoRapid nach Bedarf zum abspritzen.

Was gibt es da besseres? von Bwoi
  • Grünkohl

am 26.03.2009 20:25:56
    Gottlob redet sie mal nicht von Schweineinsulin (wobei ich das "Schein" nicht kenne!). Auch wird es keinesfalls an deinem benutztem Insulin liegen (sie weiss ja nicht mal, welches du nutzt - vielleicht ist es sogar welches von Tieren!), da du sonst die Motivationsschwierigkeiten schon eher bemerkt haben müsstest. Versuch erst mal rauszubekommen, wodurch sie begründet sein könnten. Wie sieht es denn mit den aktuellem Diabetesverlauf aus? Hohe Werte können einen ganz schön runterziehen und niedrige Werte fördern die Konzentration keinesfalls (vollkommen egal durch welches Insulin). Wie lange bist du schon Typ1? ICT oder CSII? Andere Krankheiten? Schon mal einen Diabetologen danach gefragt? Oder anders: kann am DM liegen - muss es aber nicht!
    Gruss Grüni von Grünkohl
  • Grüni

am 26.03.2009 20:29:12
    Da war doch einer schneller als ich! Sorry, da erübrigen sich natürlich einige Fragen - aber der Rest passt! von Grüni
  • Richard

am 26.03.2009 23:58:15
    Hallo Bwoi,

auch bei mir sind die Probleme nach und nach aufgetreten.
    Von Konzentrationsproblemen über Vergeßlichkeit, Blockaden wie Unfähigkeit der Steuerung des Gefühls wie auch Lustlosgkeit.

Ich habe auch das Insulin gewechselt.
    Von gentechnisch auf tierisches Insulin.

Gentechn. 20 Jahre lang.
    Bei mir sind minimalste positive Veränderungen zu erkennen. Minimal, Vermutung, aus der langen Zeit mit gent. Insulin. (Körper benötigt deshalb vermutl. länger zur Umstellung)

Ein Versuch ist es wert

MfG
    Jo
  • hftrz

am 27.03.2009 00:05:55
    **Ein Versuch ist es wert** Ein Versuch kannst du bei jedem Arzt und der KK vergessen, kläre ab woran es liegt - aus Dudeldei wechselt man kein Insulin!!
  • hgter

am 27.03.2009 00:13:44
    Hatte ich doch glatt vergessen: ***Ich habe auch das Insulin gewechselt.*** Schreib doch mal bitte mit welcher Begründung und wer das begutachtet hat, würde mich als "potentieller" Tauschkandidat auch interessieren.
  • Anke

am 27.03.2009 07:26:28
    Schreib doch mal bitte mit welcher Begründung und wer das begutachtet hat, würde mich als "potentieller" Tauschkandidat auch interessieren.

Da gibt es eigentlich nichts zu begründen...jeder gute und menschenfreundliche Arzt ist an der Gesundheit seines Patienten interessiert und fördert dies auch ,indem er z.B. tierisches Insulin verordnet !
    Nicht nur ich habe mit Human-Analoginsulinen schlechte Erfahrungen gemacht,man braucht nur einmal nach GB zu sxchauen und J. Hurst zu befragen oder auch in die Schweiz...Deutschland bildet mal wieder eine Ausnahme....sind deutsche DiabetikerInnen schon durch die Umstellung auf Humaninsulin völlig verblödet und kann man mit deutschen DiabetikerInnen alles machen bez. lassen sie alles mit sich machen ? von Anke
  • Hajo Janse

am 27.03.2009 09:19:36
    Hallo Bwoi

Denke de erste Frage ist, sind deine BZ Werte die letzte Zeit stark veränderd?

Wenn Ja, dan kann dass eine Erklärung sein.

Für dein Problem direkt an Diabetes zu denken ist für mich ein Schnellschuss.

Ich weiss von sowohl Musiker als Bucherschreiber dass die in ihre Laufbahn ein Blockkade haben die oft 8 Monate bis 2 Jahre dauert.

Diese Blockade, mit den durch dich beschriebene Sympthome geht in fast alle Fällen wieder weg.

LG

Hajo Janse
  • Bwoi

am 27.03.2009 09:45:04
    Hallo,
    ich kann mir keinen Reim auf das bisher hier geschriebene machen! In der Diabetesklinik Bad Mergentheim ( Dr Th.Haak)
    wurde mir 2003 das ABC meines Diabetes erklärt .
    Ich kann mit Sicherheit sagen, daß seit dem Auftreten dieser Krankheit eine Veränderung bei mir eingetreten ist.
    Dies scheint mir ein sogenanntes "Nebenprodukt" zu sein.So hat wohl jede lange bestehende Krankheit irgend welche solcher "Befindlichkeitsstörungen" .
    Damit könnte ich leben wenn man auf die vorgeschlagene Behandlungsmethodik vertraut.
    Interessant ist aber was ich hier in den Beiträgen heraus höre, daß man auch aus speziell deutschtypischen Gründen eine Problembehandlung in seiner wahrsten Bedeutung bekommt.
    Ich meine damit eben eine nicht völlig korrekte Krankheitsbehandlung!
    Scheint ja auch nichts neues zu sein wenn man das Feilschen um bessere Einkünfte der Ärzte deuten will.
    Bin mir nun nicht sicher ob ich da richtig beraten wurde und werde deshalb mit meiner Rezeptausstellerin sprechen müssen. Hoffnung habe ich aber nicht viel, denn nicht umsonst schreibe ich von einer "Rezeptausstellrin".
    Das ist diese Ärztin bestimmt nicht freiwillig geworden!

von Bwoi
  • klausdn

am 27.03.2009 14:47:22
    laß dich doch nicht von anke veräppeln, das stmmt doch alles nicht.
    selbst in der schweiz bekommen die allermeisten human/analoginsulin.
    in deutschland gibt es überhaupt keine zulassung für tier. insulin, daher kann der doc dies so einfach überhaupt nicht verschreiben, sondern es muß ein nachvollziehbarer grund sein.
    bei anke ist kein grund vorhanden daher leiht sie sich das insulin.
  • Anwalt

am 27.03.2009 15:24:25
    und der Verleiher (illegal, strafbare Handlung), wo hat er das Schweineinsulin her? Hat er eine unerschöpfliche Quelle oder verdünnt er gar sein eigenes? von Anwalt
  • shdgr

am 27.03.2009 16:03:02
    das mit dem leihen ist doch nur spinnerei - wie will sie denn jemals das über 2 jahre "geliehene" insulin zurückgeben und was soll der "verleiher" dann damit - handeln?
  • Bwoi

am 27.03.2009 16:42:25
    Thema ist für mich erledigt! von Bwoi
  • Anke

am 27.03.2009 17:24:24
    bei anke ist kein grund vorhanden daher leiht sie sich das insulin.

Nochmals: Die Indikationsstellung "unbemerkte Hypoglykämien"bei Benutzung von Humaninsulin ist ein zwingender Grund tierisches Insulin zu verordnen.
    Auf Privatrezept bekommt man immer tierisches Insulin verordnet -man muß es nur selbst bezahlen!
    In verschiedenen europäischen Ländern hat Schweineinsulin eine Zulassung.
    Hier greift der Artikel 73§ des AMG für Deutschland !
    Lest ihn mal genau durch... von Anke
  • hdgdtr

am 27.03.2009 19:32:35
    >>In verschiedenen europäischen Ländern hat Schweineinsulin eine Zulassung.<<
    Dann zieh doch dahin und sofort bist du allen Ärger los!
  • Anke

am 27.03.2009 20:52:11
    Unverschämheit !
    Ich bin deutsche Staatsbürgerin mit Rechten und Pflichten !
    Wird man hier in diesem Forum, nur weil man Humaninsulin nicht verträgt und fast daran verreckt wäre, des Landes verwiesen ?
    Was sind denn das für Methoden ??? von Anke
  • Grünkohl

am 27.03.2009 21:12:41
    Anke liest wie immer, wie sie es braucht! Wer hat dich des Landes verwiesen? Es war eine gute Empfehlung - wer mault den ständig über deutsche Ärzte und Pharmas? Nur du! Und wer Rechte wahrnehmen will, muss sich auch an seine Pflichten halten - wie war das mit den Unverträglichkeitsnachweisen? Und du bist noch nie an HI "fast verreckt", das ist nur deine Interpretation (du bist ja sogar unter HI noch so fit gewesen, dass du dich auf eine Diskussion mit einer Oberschwester unter einer Hypo mit . 24mg/dl einlassen konntest!). Also ganz ruhig! von Grünkohl
  • klausdn

am 27.03.2009 22:04:50
    wie immer die alte leier, immer wieder das gleiche,
    und immer wieder die gleichen lügen von anke,
    die anzahl der ti nutzer in d, a , liegt bei "fünfhundert"
    absolut verschwindend, wiviel es in der schweiz sind fragt mal nach,
    und ein arzt ist bei bloßem erzählen spez bei anke zu überhaupt nichts verpflichtet, schon garnicht ein nichtzugelassenens medikament zu verordnen.
    weshalb auch?
  • Tobias

am 27.03.2009 23:44:40
    Am 13.01.2009 17:37:49 schrieb das Forum-Team:

>>Liebe Besucher des diabetes-forum, nachdem die Diskussion zum Thema Humaninsulin / Tierinsulin offensichtlich nicht sachlich geführt werden kann, wird dieser Thread nun geschlossen. Es wurde hierzu nun genug geschrieben; eine weitere Befassung mit diesem Thema ist im diabetes-forum nicht gewünscht und wird von uns auch nicht geduldet. Wir bitten daher um Verständnis, daß wir künftig und bis auf Weiteres alle weiteren Beiträge zu diesem Thema (soweit wir hiervon Kenntnis erlangen) konsequent und ohne Vorwarnung löschen werden. Ihr Team diabetes-forum.de<<
  • Anke

am 28.03.2009 07:27:58
    @Grünkohl:

"Anke liest wie immer, wie sie es braucht! Wer hat dich des Landes verwiesen? Es war eine gute Empfehlung - wer mault den ständig über deutsche Ärzte und Pharmas? Nur du! Und wer Rechte wahrnehmen will, muss sich auch an seine Pflichten halten - wie war das mit den Unverträglichkeitsnachweisen? Und du bist noch nie an HI "fast verreckt", das ist nur deine Interpretation (du bist ja sogar unter HI noch so fit gewesen, dass du dich auf eine Diskussion mit einer Oberschwester unter einer Hypo mit . 24mg/dl einlassen konntest!). Also ganz ruhig!"

So kann man es natürlich auch lesen bez. verstehen...als "gute Empfehlung"

"Und wer Rechte wahrnehmen will, muss sich auch an seine Pflichten halten - wie war das mit den "
    Mir sind kritische Mitmenschen lieber als maulfaule und unsolidarische Mitmenschen !Desweiteren : Ich lasse mich nicht freiwillig umbringen durch Menschenversuche mit Humaninsulin!
    Das ist übrigens schon seit etwa Ende der 40ziger Jahre durch die Menschenrechtskonvention rechtswidrig !
    Es gibt Beispiele wo Pharmaunternehmen nach Lipobay sehr schnell ihre Medikamente vom Markt genommen haben ,da ihnen wohl bereits 50 Tote zuviel des Guten waren....und bei Humaninsulin gab es weit über Tausend Tote (weltweit)...nur passiert ist bis heute nichts hinsichtlich Rücknahme vom Markt....!
    Hier werden Tote billigend in Kauf genommen und Mill. DiabetikerInnen merken offensichtlich nichts....vielleicht liegts ja an der bereits zu langen Benutzung von Humaninsulin ...!?
    Grünkohl,wenn du das deckst durch deine Kommentare machst du dich mitschuldig -wo bleibt dein Gewissen oder hast du dir es schon wegespritzt mit Humaninsulin ?

• bwoi

am 28.03.2009 09:13:34
    So kann man nachlesen und entscheiden, sollte man!
    Aber?http://www.diabetesgate.de/diabetes/2005/insulinallergie.php
  • Grünkohl

am 28.03.2009 15:12:19
    ***Ich lasse mich nicht freiwillig umbringen durch Menschenversuche mit Humaninsulin!***
    Wenn Best/ Banting 1923 keine "Menschenver- suche" mit tierischem Insulin gemacht hätten, wärst du längst tot!!
    ***und bei Humaninsulin gab es weit über Tausend Tote (weltweit)...nur passiert ist bis heute nichts hinsichtlich Rücknahme vom Markt....!***
    Lies mal nach, wieviele Tote es jährlich allein in Deutschland durch Autounfälle gibt. Es passiert nichts hinsichtlich Rücknahme vom Markt (im Gegenteil, es wird durch die "Abwrackprämie" gestützt). Und Fakt ist, dass die allerwenigsten Unfälle durch Auto - Fehler zustande kommen!!
    ***Grünkohl,wenn du das deckst durch deine Kommentare machst du dich mitschuldig -wo bleibt dein Gewissen?***
    Wer ständig lügt (was dir ja oft genug bewiesen wurde), sollte nicht über Gewissen reden! Meine Kommentare sind durch das GG gedeckt (freie Meinungsäusserung!) + mein Gewissen sagt ganz klar: was mir hilft (ohne Probleme) hilft eventuell auch anderen (was die Meisten ja bestätigen). Wer Probleme hat soll/ muss sich kümmern. Also, tu etwas!!
  • bwoi

am 28.03.2009 15:30:56
    @grünkohl,
    Meine Kommentare sind durch das GG gedeckt (freie Meinungsäusserung!
    Selbstverständlich kannst Du deine Meinung äußern,
    aber damit ist es nicht getan!
    Gib mir bitte etwas ganz konkretes und ich beauftrage einen speziellen Anwalt um dann mein damit begründbares Anliegen
    zu überprüfen!
    Deine Gewissensäußerungen helfen niemanden als nur Dir selbst und verunsichern andere Zweifler noch mehr!
    Deine anonymen gewissensbelasteten Aussagen gewinnen an Glaubwürdigkeit wenn Du mir deine ermittelten 1000 Tote
    nennen kannst!
    Nur so wie Du das hier abziehst verärgerst Du höchstens die Forumbetreiber als mögliche einschlägig gesponserte Plattform !

Was Du wohl auch schon fertig gebracht hast....

Gruß bwoi
  • Anke

am 28.03.2009 16:24:22
    Wer ständig lügt (was dir ja oft genug bewiesen wurde), sollte nicht über Gewissen reden!

Die angeblichen Beweise,das ich lügen würde hätten vor keinem Gericht(Court) der Welt Bestand!

Ich habe noch niemanden umgebracht und versuche auch nichts zu vertuschen bez. schönzureden!

Übrigens,Grünkohl,wie sollte denn der "Test" aussehen bez. von statten gehen? Wie lange sollte ich mich denn testen lassen ?Wo?

Und vor allen Dingen ,warum hat man mich nicht getestet wo es mir unter Humaninsulin so schlecht ging ?Und warum hat man mich vorher nicht aufgekklärt darüber,das "unberkte Hypoglykämien" auftreten können ( Jahr 2000 in Tr.-Ehrang "Marienkrankenhaus")?

Krasse Versäumnisse auf Kosten meiner Geundheit ! von Anke
  • kati

am 28.03.2009 17:10:41
    Anke hör auf dich hier so aufzuplustern.... die Erde dreht sich immer noch um die sonne und nicht um dich!
  • jhdeeu

am 28.03.2009 17:14:19
    ++die Erde dreht sich immer noch um die sonne++ aber nicht bei anke, da ist die erde eine scheibe und das zentrum der galaxie.
  • Grünkohl

am 28.03.2009 17:52:39
    +++Und vor allen Dingen ,warum hat man mich nicht getestet wo es mir unter Humaninsulin so schlecht ging ?Und warum hat man mich vorher nicht aufgekklärt darüber,das "unberkte Hypoglykämien" auftreten können ( Jahr 2000 in Tr.-Ehrang "Marienkrankenhaus")?+++

Warum hätte man das tun sollen, denn folgendes ist genau da und dort passiert:

+++du bist ja sogar unter HI noch so fit gewesen, dass du dich auf eine Diskussion mit einer Oberschwester unter einer Hypo mit 24mg/dl einlassen konntest!+++ von Grünkohl
  • bwoi

am 29.03.2009 11:25:35
    Ich glaube schon das was Anke über die Wirksamkeit von Humaninsulin schreibt durchaus möglich sein kann.

Bei mir hat man 2000 einen Hb1A Wert von 10 festgestellt und seit dem mit Humaninsulin behandelt. Jetzt habe ich den Durchschnittswert von 8!
    Ich wurde in Kliniken eingestellt weil mir z B ein Schwerpunktdiabetologe ganz ehrlich sagte, daß er mich nicht weiter behandeln kann. Er habe noch eine Patientin wo er das gleiche sagen muß.
    Nun ist es nicht so, daß ich selber keine Ahnung habe, im Gegenteil meine Mutter wurde von mehreren Diabetologen behandelt und hatte ständig den Wert 9. nachdem ich die Pflege bzw ihre Betreuung übernahm war der Wert im Durchschnitt
    bei 5 - 6!

ich will damit andeuten, daß es am Humaninsulin liegen kann, denn sonst würde nicht so etwas geschrieben worden sein wie z B hier :
    http://www.deutsche-diabetes-gesellschaft.de/redaktion/news/Unvertraeglichkeit_von_Humaninsulin.pdf
    Lohnt sich bestimmt darüber nachzudenken!
  • klausdn

am 29.03.2009 11:56:39
    ---und was hat der link über unverträglichkeit , mit dem bericht darüber zu tun ?
    nichts ! ---
    --- und was hat anke über unverträglichkeit geschrieben ?
    nichts ---
  • Anke

am 29.03.2009 12:27:26
    Vom Laienverständnis gesehen ist eine "Unverträglichkeit" eben das was das Wort schon sagt:man verträgt das Medikament nicht.
    Vom medizinischen her gesehen ist eine "Unverträglichkeit" bei Humaninsulin eine Allergie.
    Sensorische Störungen("unbemerkte Hypoglykämien" )werden durch die gespritzte Substanz (Humaninsulin)ausgelöst.
    Sensorische Störungen (>verminderte Hirnaktivität) müßen nicht sofort sichtbar werden.Sie sind nur durch spez. EEG-Untersuchungen feststellbar.

Hier diese Problematik weiter zu verharmlosen oder gar zu verschweigen ist nicht nur m.E. ein Straftatbestand ! von Anke
  • klaus nachtr.

am 29.03.2009 14:42:36
    - straftatbestand ?- dein gequirlter quark ist mehr als das unerträglich
  • Grünkohl

am 29.03.2009 17:15:46
    Der wunderschöne DDG-Link bestätigt nur das, was hier ständig wegen Ankes Geblubber wiederholt werden muss: "Es gibt Berichte über SELTENE Fälle von Allergien gegen Humaninsulin und die Notwendigkeit, auf tierisches Insulin umzustellen. Die Zahl der Patienten ist GERING und
    dürfte in Deutschland DEUTLICH unter 500 liegen."
    Gehen wir mal grosszügig auf die doppelte Anzahl (1000), ist das immer noch "äusserst" gering im Vergleich zur Gesamtzahl der Insulinpflichtigen! Und: "Der Pharmakotherapieausschuss der DDG empfiehlt, MÖGLICHE Unverträglichkeiten von
    einem Diabetologen abklären und bescheinigen zu lassen. Mit einer entsprechenden Begründung sollte in diesen Ausnahmefällen eine Beschaffung des tierischen Insulins aus dem Ausland und eine Erstattung durch die Krankenkassen kein Problem darstellen (siehe hierzu auch Stellungnahme des BfArM vom 25.05.05). " Also weshalb "jammern"? von Grünkohl
  • Grüni

am 29.03.2009 17:32:10
    @bwoi: Kann es sein, dass du da irgendwas verwechselt hast?

"Gib mir bitte etwas ganz konkretes und ich beauftrage einen speziellen Anwalt um dann mein damit begründbares Anliegen zu überprüfen!"
    - Ich bitte darum, dich um deine Angelegenheiten selbst zu kümmern - ich bin nicht dein Butler!

"Deine anonymen gewissensbelasteten Aussagen gewinnen an Glaubwürdigkeit wenn Du mir deine ermittelten 1000 Tote nennen kannst!"
    - Worin liest du denn bei mir "anonyme gewissensbelastete Aussagen"? Wo habe ich denn etwas von 1000 Toten geschrieben?

"Deine Gewissensäußerungen helfen niemanden als nur Dir selbst und verunsichern andere Zweifler noch mehr!"
    - Das wiederum möchte ich bezweifeln - wenn du Probleme mit Humaninsulin hast, geh bitte zum Diabetologen und kläre es ab - dann siehe voriger Beitrag.

Gruß Grünkohl von Grüni
  • Anke

am 29.03.2009 17:34:08
    Ein umwerfend interessanters Gespräch unter Usern des Deutschen Medizin Forums zu diesem Thema( ...die Useri mit dem Geb.-Dataum als Nick ist "unsere Daniela"):

http://www.medizin-forum.de/archiv/viewtopic.php?t=62390&sid=bcac85b8c2d47daa6d9a78387c17235d von Anke
  • Nachtrag

am 29.03.2009 17:55:27
    Für Diabetiker mit einer Unverträglichkeit gentechnisch hergestellter Humaninsuline ist der Import tierischer Insuline möglich (Bfarm Pressemitteilung 12/05 vom 28. Juni 2005).

Interessant oder gar komisch ist,das z.B. diabetische Hunde problemlos tierisches Insulin bekommen ...*jaul* von Nachtrag
  • jfhzt

am 29.03.2009 18:59:57
    Auch wenn ich mal davon ausgehe, dass du tierlieb bist (Katzenfrau56) - Tiere mit Menschen zu vergleichen ist für DEIN Problem schon etwas an den Haaren herbeigezogen. Es gibt sogar Tiere, die Schweineinsulin nicht vertragen und dann mit Humaninsulin weiterbehandelt werden ("Wir spritzten sie zweimal täglich mit Humaninsulin, nachdem das Canininsulin nach gut einem Jahr keine Wirkung mehr zeigte und sie schrecklich abmagerte..." aus http://setters.beepworld.de). Aber du kannst weiter jaulen (wie ein Hund) - es wird an deinem Problem nichts ändern!
    PS: "unsere Daniela" solltest DU nicht gebrauchen, denn "deine Daniela" ist es schon lange nicht mehr!
    Zumal deine "unbemerkten Hypos" mit Danis Insulin-Allergien absolut nichts zu tun haben und du vergessen hast, dass sie auf ALLE ext. Insuline allergisch reagiert (auf das eine mehr - auf das andere weniger...aber trotzdem allergisch!).
  • Anke

am 29.03.2009 20:40:19
    Auch wenn ich mal davon ausgehe, dass du tierlieb bist (Katzenfrau56) - Tiere mit Menschen zu vergleichen ist für DEIN Problem schon etwas an den Haaren herbeigezogen.

Ich bin zweifelos tierlieb(bin schon seit Jahren im Tierschutz aktiv).

Mich verwundert nur das hier Tiere ohne wenn und aber eine bessere Behandlung erfahren als wie wir Menschen mit Diabetes ...
    Ganz nebenbei: Tierversuche lehne ich auch ab !Denn es geht auch anders !

PS: "unsere Daniela" solltest DU nicht gebrauchen, denn "deine Daniela" ist es schon lange nicht mehr!

Das beruht sich auf Gegenseitigkeit -schon seit geraumer Zeit -nachdem nicht nur ich gemerkt habe was für ein Mensch Daniela ist...!
    Eine Frau ohne Rückrat ! von Anke
  • gdhze

am 29.03.2009 21:03:47
    >>Ganz nebenbei: Tierversuche lehne ich auch ab ! Denn es geht auch anders !<<
    mit "menschenversuchen"?? die lehnst du doch erst recht ab! was geht denn noch anders. um deine sensorischen störungen bei verwendung von hi auszuloten?
  • Wahrheit

am 30.03.2009 00:09:46
    An die "Tierschützerin" :

1) Findest du es nicht pervers wenn Hunde mit Diabetes Insulin von Schweinen bekommen? Was bekommen denn kranke Schweine?

2) Zitat "Und vor allen Dingen ,warum hat man mich nicht getestet wo es mir unter Humaninsulin so schlecht ging ?Und warum hat man mich vorher nicht aufgekklärt darüber,das "unberkte Hypoglykämien" auftreten können ( Jahr 2000 in Tr.-Ehrang "Marienkrankenhaus")?

Krasse Versäumnisse auf Kosten meiner Geundheit !"

--Vielleicht hat mans dir gesagt, aber du warst ja noch 4 lange Jahre lang(!!!) Alkoholikerin trotz Dm und Insulin!
    Wenn du dann von "krassen Versäumnissen auf Kosten deiner Geundheit !" sprichst könnte ich als jahrzehntelanger Sozialbeiträge u. Steuern zahlender Malocher das große Kotzen kriegen!!!
    DU hast kein Rückgrat!

Hunderte Diabetiker (wenn nicht 1000) in D bekommen tier. Insulin --aber nur du alleine machst hier so einen großen Zirkus!
    Ich finde es widerlich wenn die größten Sozialschmarotzer am lautesten Jammern!!
    Wo ist denn bisher dein kostbarer Beitrag für die Gesellschaft? Außer Ansprüche stellen, jammern und nix leisten sehe ich bei dir NULL!!

Daß gerade du Daniela beleidigst ist der dickste Hammer!! Aber du bist ja auch neidisch auf Hunde die Schweineinsulin kriegen!!
    von Wahrheit
  • Hajo Janse

am 30.03.2009 00:59:25
    Hallo

Das Thema ist hier:

Konzentrationsproblem als Musiker

Es ist Unverschämt um eine Frage von eine Person mit Eure IMMER wiederkehredes und immer dasselbes Schreiben um zu bringen.

LG

Hajo Janse

• Bwoi

am 30.03.2009 01:11:12
    Hallo Hajo,

danke für die Erinnerung an die streitbaren Damen und Herren !

Ich habe aber trotzdem gewisse Erkenntnisse bekommen und
    werde versuchen mein beschriebenes " Problem " mit Hilfe
    von entsprechenden Fachleuten zu lösen.

Dazu benötige ich keine weiteren Anregungen mehr!

Gute Nacht

PS: Für eine mögliche Verwendung dieser Beiträge gebe ich den Hinweis der Schreiber aus Bad Nauheim gewesen zusein!

Gruß Bwoi
  • Anke

am 30.03.2009 08:22:41
    Wenn du dann von "krassen Versäumnissen auf Kosten deiner Geundheit !" sprichst könnte ich als jahrzehntelanger Sozialbeiträge u. Steuern zahlender Malocher das große Kotzen kriegen!!!
    DU hast kein Rückgrat!

Das klassische Beispiel für unsere allgegenwärtige Gesellschaft...regt dich doch mal auf darüber auf wieviele Milliarden Steuergelder den Banken in den Arsch geblasen wurden und das auch noch als Belohnung für den kolossalen Mist den sie (die Banken und ihr Management !-hier gehts es auch um Management...)gebaut haben...
    Wo bleibt deine SOLIDARITÄT zum Beispiel mit den OPEL-Leuten und den vielen anderen die noch folgen werden ?
    Du bist nicht nur für mich ein dumm-naiver Spruchbeutel ! von Anke
  • ff

am 30.03.2009 14:11:19
    ....und wer ist das allerletzte, den Sozialstaat schädigende, am Bürgertum schmarotzende und von Dummheit und Faulheit strotzende Elendssubjekt?
  • Wahrheit

am 30.03.2009 16:41:46
    Typisch...... Anke vergleicht sich mit den Abzocker-Banken und meint sie hätte deshalb auch die Lizenz zum schmarotzen!!

---Sorry @ Bwoi ! von Wahrheit
  • ndhetr

am 30.03.2009 16:43:10
    zitat anke: "-hier gehts es auch um Management...)
    Wo bleibt deine SOLIDARITÄT zum Beispiel mit den OPEL-Leuten und den vielen anderen die noch folgen werden ?" genau, um DIABETESMANAGE-
    MENT, das du NICHT beherrschst. typisch ist auch, daß du von anderen etwas forderst/ verlangst, was du selbst nicht auf die reihe kriegst - wo ist denn deine solidarität (und ich meine nicht die mit tieren, als tierschützerin) ?? wer versucht, andere in den hintern zu treten, sollte wenigstens mit dem anderen bein fest auf dem boden stehen!

• Anke

am 30.03.2009 16:46:06
    HALT !

Spruchbeutel,pass auf was du sagst bez. behauptest -der Schuß könnte sonst nach hinten losgehen...!

Als Rentenempfänger muß man übrigens auch Steuern zahlen und wenn es nicht das elendbringende Humaninsulin geben würde hätte ich heute auch noch einen gut bezahlten Job ...das nur nebenbei !

von Anke
  • Nachtrag

am 30.03.2009 16:52:32
    DIABETESMANAGE-
    MENT, das du NICHT beherrschst. typisch ist auch, daß du von anderen etwas forderst/ verlangst, was du selbst nicht auf die reihe kriegst - wo ist denn deine solidarität (und ich meine nicht die mit

Ach,ja? Woher willst du Würstchen denn das wissen ?

Meine Solidarität hört da auf ,wo Menschen durch Humaninsulin (auch Analoginsulin)mit VORSATZ umgebracht werden -so etwas kann kein normal denkender Mensch unterstützen !
    Wer deratriges verschweigt,beschönigt,verharlost usw. hat in meinen Augen nur eines verdient:

LEBENSLANG KNAST !!! von Nachtrag
  • Halihalo

am 30.03.2009 16:52:58
    tatä, tatä, tatä.....

und wie war das mit den 14 Halben pro Tag
    als Nomade im schönen Rheinland-Pfalz? von Halihalo
  • vvv

am 30.03.2009 17:09:35
    Solidarität mit Opel..wenn das unbedingt hier zitiert wir: das fehlte grad noch. nur, weil nicht sein kann, was nicht sein darf und sich keiner vorstellen kann? Warum schreien denn die anderen Autohersteller nicht? Die Opelaner vergraulen mit lauter Brüllerei nach dem Staat auch noch den letzten potientiellen Sponsor...wer kann sich schon einen Opel leisten.
    Der Witz ist noch der, dass all die Leute, die meinen, sich jetzt mit der tollen Prämie, die über die Mwst eh wieder zurückgeht, ein fabrikneues Auto gekauft zu haben, statdessen haben sie die 3-4 Jahre alten Mühlen gekauft haben, die auf Halde standen...
  • °°°

am 30.03.2009 17:17:40
    "Als Rentenempfänger muß man übrigens auch Steuern zahlen"
    ach so! wenn du als rentnerin so viel rente bekommst, dass du steuern abführen musst, könntest du dir problemlos das insulin selbst finanzieren (für kleine deppen: mal nachlesen, ab wann man hier für seine rente steuern zahlen muss) und muss es sich nicht leihen oder schenken lassen. kann natürlich auch sein, dass du schon wieder gelogen hast, was deine verhältnisse angeht.
    "Meine Solidarität hört da auf ,wo Menschen durch Humaninsulin (auch Analoginsulin)..."
    was haben die opel-werker jetzt mit hi und ai zu tun? wie viele diabetiker arbeiten denn bei opel? von °°°
  • Wahrheit ;-)

am 30.03.2009 17:37:25
    Anke bekommt doch " Halbwaisenrente " -mit 52 Jahren!!! Warum bekomm ich armes Vollwaisenkind die nicht und muß für mein Geld arbeiten gehen???
    Leute -fallt nicht auf ihre Lügen rein! Aber ich freu mich daß so eine dreiste Lügnerin ihre fette Strafe bekommt!! -Es gibt doch noch Gerechtigkeit auf der Welt und in ein paar Monaten wird das Gericht ihr nochmal den Marsch blasen..... ;-) von Wahrheit ;-)
  • Grünkohl

am 30.03.2009 18:02:39
    Anke: "wenn es nicht das elendbringende Humaninsulin geben würde hätte ich heute auch noch einen gut bezahlten Job ...das nur nebenbei !"
    Komisch - ich kenne viele, die mit dem elendbringendem HI einer gut bezahlten Arbeit nachgehen. Da hätten sicher viele Arbeitslose gern HI. Auch würde es bedeuten, dass sie mit 52 Jahren eine EU-Rente bekäme (wenn sie durch HI erwerbsunfähig wäre). Die ist aber zeitlich begrenzt und wird bei Erfordernis verlängert. Da es ihr unter Schweineinsulin ja wieder richtig gut geht (eigene Aussage!),könnte sie ja schon lähger wieder arbeiten gehen. Was ist denn mit dem Job in Berlin, wegen dem die ARGE sie sogar am WE schickte?
    Es deutet alles darauf hin, dass sie zur allgemeinen Volksbelustigung ständig einen vom Pferd erzählt... von Grünkohl
  • sajdg

am 30.03.2009 18:21:13
    Obwohl ich erst kurz im Forum bin,habe ich fest gestellt,das fast jede Frage(Inhalt gleich)in eine Disskussion um Schweineinsulin ausardet. Warum? Gibt es nichts interessanteres? Schade!
  • klausdn

am 30.03.2009 19:58:52
    es gibt keine diskussion, es gibt nur einen troll der alle anderen für dumm verkaufen will.
  • Moses

am 30.03.2009 20:42:24
    Was ist denn mit dem Job in Berlin, wegen dem die ARGE sie sogar am WE schickte?

Grünkohl,das geht dich einen Scheiß an -mach nur weiter so...den Schaden hast NUR du !
    Übrigens,wer plaudert hier private Dinge aus ? Aus verletzter Eitelkeit ? Dir fehlt echt was unter der Kalotte...frag mal deinen Diabetologen ,vielleicht ein Schaden durch Humaninsulin oder bist du vielleicht gegen dich selbst allergisch ?Hast du eigentlich den MPU bestanden nach deinem Crash unter Humaninsulin ? von Moses
  • °°°

am 30.03.2009 21:23:01
    jetzt ist sie sogar schon moses! und erzählt weiterhin den grössten quatsch, den ich je gelesen habe. den schaden hat übrigens nicht nur grünkohl, wenn du nicht arbeiten gehst, obwohl du könntest. und gerade du fragst, wer hier private dinge ausplaudert? greif mal an deine eigene nase (siehe volker und daniela). wenn jedoch deine eitelkeit verletzt ist - kümmere dich!
  • klausdn

am 30.03.2009 21:29:30
    na moses mit der ankebimmel, wenn du gegen deine eigenen lügen nicht mehr ankommst, gehts auf die beleidigungsschiene.
  • Wahrheit

am 30.03.2009 23:08:09
    Grünkohl ist nicht Volker und mußte auch noch nie eine MPU machen!
    " Private " LÜGEN fallen auch nicht unter das Verschwiegenheitsgebot! -Anke und arbeiten paßt genauso zusammen wie Elefant und stricken! ;-)) von Wahrheit
  • Anke

am 31.03.2009 08:28:51
    Volker,Daniela,Grünkohl u.v.a.m. lügen doch ohne dabei rot zu werden:

HUMANINSULIN muß bleiben,da es nicht gefährlich ist und viele damit zurecht kommen....

Todesfälle unter/durch HUMANINSULIN werden weiter verschwiegen,verleugnet....
    Sensorische Störungen("unbemerkte Hypoglykämien")> verminderte Hirnaktivität und somit ein langsames Sterben betroffener DiabetikerInnen wird nicht nur von ihnen billigend in Kauf genommen ...ganz zu schweigen von Analoginsulinen,die bereits nachweislich ein hohes karziogenes Potenzial haben...
    HUMANINSULIN muß vom Markt verschwinden oder soll es noch mehr Tote geben ?

Grünkohl,befrag mal bei der Befam nach oder frag mal Herrn Großklaus,Herrn Überla u.v.a. Präsidenten des BGA (Bundesgesundheitsamt)hinsichtlich Todesfälle unter HUMANINSULIN...(Zeitraum von 1980 bis dato)
    Die wissen mehr als du für möglich hälst !

Hier zum Beispiel:

Obwohl das BGA am 26. Juli 1988 auf Grund von schweren Hypoglykämie-Zwischenfällen vorschrieb ,dass jeder Umstellung von tierischem Insulin auf Humaninsulin MEDIZINISCH begründet sein muß,hat sich so gut wie keiner daran gehalten.

Dr.med.Ernst v. Kriegstein,Internist,Diabetologe(DDG),ehemaliger Berater von Berlin-Chemie,Bad Bevensen

Und wer jetzt immer noch nicht wach wird hat selber schuld !
    von Anke
  • Gääääääääääääääähn

am 31.03.2009 10:25:54
    Verdammt, bin immer noch müde.
    Immer die ollen Kopien von der Tante. von Gääääääääääääääähn
  • Grünkohl

am 31.03.2009 15:30:26
    Und ich werde überhaupt niemanden befragen!! Ich habe gottlob das Recht zu tun und zu lassen, was ich will. Und wenn ich das "tödliche" Zeug nehmen will - was geht es dich an? Einen Dreck! Kümmere dich um deine Angelegenheiten. Meine Reden basieren immer noch auf meinen Erfahrungen. Deine aber nicht, denn DU bist weder tot, noch hast du sensorische Störungen (wobei man daran zweifeln könnte!). Dein Feldzug gegen ein Medikament, das viele (ohne deine ständig wiederholten Probleme) nutzen, hilft denen, die es nicht vertragen überhaupt nicht! Dir wurde laufend erzählt, dass gegen tierische Insuline und deren Verwendung (wenn notwendig) nichts einzuwenden ist und wir uns durch Beteiligung an Petitionen "Pro tierisches Insulin" für seine Weiterherstellung stark gemacht haben. Aber du Traumtänzer willst "unser" Insulin verbieten lassen (schon das ist ein Witz - für wen hältst du dich denn?)! Nenne mal einen Arzt incl. nachlesbarem Link, der für ein "VERBOT" von HI ist. Nicht mal dein "Lieblingsdoctor" Teuscher macht das (auch wenn du gegenteiliges behauptest - bring doch mal den entsprechenden Ausschnitt aus dem oft zitierten Buch "A voice for choice"). Es bleibt dir unbenommen, weiterhin alle HI-Nutzer für doof zu halten und weiterhin dagegen zu hetzen - wir werden dir dabei nicht helfen!!!! Wo sind denn deine 700 angeblichen Unterstützer für Schweineinsulin und wo die 15, die mit dir klagen wollten - nicht einer hat irgend etwas dazu geschrieben. Wenn doch, kann er sich ja gerne melden. Du nervst ganz einfach nur noch!
    Fast jeder neue Foren-Beitrag wird durch dein Geschlapper kaputt gemacht (jederzeit nachvollziehbar!), aber du erwartest von uns Hilfe und Solidarität. Und wenn du sie dann hast, trittst du denjenigen in den Hintern (siehe Dani, Volker, Thomas....). Da kann man heilfroh sein, dass dieses Forum so schön anonym ist und du aber auch garnichts über einen erfährst! Wer solche Freunde wie dich hat, der braucht keine Feinde mehr! von Grünkohl
  • vvv

am 31.03.2009 16:40:59
    Grünkohl, lass es, nicht aufregen, es bringt kein Ergebnis...solange es hier keine Registrierung gibt, befinden wir uns in Absurdistan.
  • gg

am 01.04.2009 13:28:05
    Die Betreiber sollten sich schämen.
  • fdcbbn

am 01.04.2009 13:55:04
    Anke sollte sich schämen!
  • Anke

am 01.04.2009 21:42:31
    @Grünkohl:

Und was ist das hier ,lieber Grünkohl,offener und bissiger Zynismus bis hin zu Verhöhnung möglicher betroffener DiabetikerInnen:

SORTIMENTSSTRAFFUNG

Die Industrie schien damals anzunehmen,daß nach ausreichender Anzahl von Umstellungen die tierischen Insuline ganz vom Markt genommen werden könnten.
    Ein Insulinhersteller gab offen zu:,daß er bestrebt sei ,durch Produktrationalisierungen bez. Sortimentsstraffungen kostengünstiger zu produzieren.
    Er hatte auch eine einfache Antwort auf die evtl. höhere Gefährlichkeit des Humaninsulins im Vergleich zu tierischen Insulin.
    Er schrieb am 02.07.1986 an den Verfasser:
    &#8222; Unter ausschließlicher Verwendung von Humaninsulin wird sich dieses Problem in Zukunft auch nicht mehr stellen,wenn individuelle Vergleichsmöglichkeiten nicht mehr gegeben sind.&#8220;
    Bis dahin war weder in der Literatur noch im praktischen Umgang mit Humaninsulin die Frage geklärt worden,inwieweit ein größeres Hypoglykämie-Risiko tatsächlich besteht.

(Quelle: GLOBUS,12/91 , Dr.med. Ernst .v. Kriegstein,Internist,Diabetologe,Bad Bevensen )

Mit "Streicheleinheiten" dieser Verbrecherbande (Mehnert,Schatz,Standl,Chantelau,Fehm ,Sawicki,Pfeifferu.v.a.m.)auch noch Unterstützung zu gewähren((Daniela,Volker,Thomas usw.)...damit stellt man sich mit denen auf eine Stufe...mehr brauche ich wohl gar nicht mehr zu sagen!

Wer nichts tut macht mit !

von Anke
  • Standl und Mehnert.

am 01.04.2009 21:53:58
    Vielen Dank für diesen Eintrag Anke.
    Eine Kopie ging soeben an meinen Professor Standl, eine an Professor Mehnert.
    Viel Freude wünsche ich Dir demnächst.
    von Standl und Mehnert.
  • klausdn

am 01.04.2009 21:57:58
    es wäre für alle hier eine erleichterung wenn du nichts mehr dazu sagen würdest, und schmeiß deine ollen kamellen in den müll
  • hdgdtr

am 01.04.2009 22:18:06
    anke: "Wer nichts tut macht mit !" - also bist du auch eine von den umweltverschmutzern! denn, jede wette, du kaufst genau wie jeder andere 45x eingepackte produkte und die luft schädigst du mit deinem zigarettenrauch auch! tu etwas dagegen (und mach dich noch mehr zum affen!). dein endloses gewäsch ist einfach nur belastend! aber ich habe was tolles gefunden - ganz frisch:

Pfälzer Nachrichten 01.04.2009

von Reimund Helborn

Deutschlands Forenbetreiber atmen auf!

LANDAU Es kann nun Entwarnung gegeben werden. Gestern stellte eine Gruppe von international erfahrenen Trolljägern mit Hilfe eines Sondereinsatzkomandos (SEK) der Polizei, Deutschlands gefürchtesten Internettroll. Hauptsächlich unter dem Decknamen "Anke" trieb diese Person bis gestern Abend unzählige Forenbetreiber in den Wahnsinn. Gegen 21.30 Uhr stürmte das SEK mit den Trolljägern zusammen die Wohnung von Anke E. in Landau. Man nahm sie direkt am PC sitzend fest, wo man sie in Flagranti ertappte, wie sie gerade in einem Diabetiker Forum die Leute anheizte. Bei der Durchsuchung der Wohnung fand man erhebliche Ampullen illegal erworbenen Schweineinsulin. Weiter staunte die Polizei nicht schlecht, als man im Keller des Mehrfamilienhauses eine illegale Schweinezucht entdeckte. Jürgen M. von den Trolljägern vermutet, daß hier eine illegale Insulinproduktion vorgenommen wurde. Dies muß allerdings noch von Experten bestätigt werden. Nach Angaben des Landauer Tierschutzverbandes sollen die Tiere schon länger von einem ortsansässigen Metzger als vermisst gemeldet worden sein. Dieser bekommt jetzt sein Eigentum zurück. Gegen Anke E. wurde Anzeige wegen Betruges, illegalen Insulinhandels, Tierquälerei sowie mehrfache Beleidigung in besonders schwerem Fall erstattet. Fridhelm Krampe, Vorsitzender des Bundesverbandes deutscher Forenbetreiber (BdF): "Wir überlegen, ob wir gegen Anke E. nicht als Nebenkläger Sammelklage auf Schmerzenzgeld erheben werden. Die jahrelange Drangsaliererei hat nun ein Ende!"
  • Anllallla

am 01.04.2009 23:46:48
    Zitat Anke
    "Mit "Streicheleinheiten" dieser Verbrecherbande (Mehnert,Schatz,Standl,Chantelau,Fehm ,Sawicki,Pfeifferu.v.a.m.)auch noch Unterstützung zu gewähren((Daniela,Volker,Thomas usw.)...damit stellt man sich mit denen auf eine Stufe...mehr brauche ich wohl gar nicht mehr zu sagen!

Wer nichts tut macht mit !"

--WAS TUT DENN DIE LIEBE ANKE?
    Wurde von Anke Strafantrag gegen die "Verbrecherbande " gestellt? Falls nicht, tut Anke selber nichts und macht ergo selber mit!!!
    Das ist schon sehr KRANK, wie sie sich hier aufspielt und andere anstacheln will, dabei aber selber nichts macht!! Es dauert nicht mehr lange dann bekommt sie was sie braucht!!

• shdgft

am 02.04.2009 00:27:34
    ***Es dauert nicht mehr lange dann bekommt sie was sie braucht!!**** ja? wer will sie denn verhauen? kann man da mitmachen?
  • gdhfzrt

am 02.04.2009 06:20:08
    schade, es klang so schön! aber leider war die meldung der pfälzer zeitung von gestern bezüglich des trolles nur eine zeitungsente zum 1.april.
    der verfasser hat sich aber richtig mühe gegeben.
  • .

am 02.04.2009 08:42:56
    Hauptsächlich unter dem Decknamen "Anke" trieb diese Person bis gestern Abend unzählige Forenbetreiber in den Wahnsinn.

EILMEDLUNG !EILMELDUNG!
    01.04.2009 dpa

Sämtliche Pyschatrien einschl. Fachkliniken in Deutschland wegen Überfüllung geschlossen !

Ca.50% aller eingelieferter Menschen waren insulinpfl. DiabetikerInnen und litten an sensorischen Störungen bedingt durch eine Substanz mit Namen Humaninsulin.Es wurde nach weiterer eingehender Untersuchung eine dauerhafte ,verminderte Hirnaktivität festgestellt.Viele dämmerten nur noch vor sich hin und andere verstarben schon nach kurzer Aufenthaltsdauer.
    Jetzt ermittelt der Generalbundesanwalt wegen des Verdachtes von vorsätzlichen Massentötungen im Auftrag der Pharmaindustrie.
    Es ist davon auszugehen, das bereits Pharmaindustrie,Ärzte und andere Verantwortliche mafiös unterwandert sind.
    Die ital. Anti-Mafia-Bewegung plane bereits entsprechende Aktionen so las man gestern bereits in den ital.Printmedien.

DAS IST KEIN APRILSCHERZ !!!
  • klausdn

am 02.04.2009 12:15:45
    und genau das ist das schlimme,
    - das nennen wir totales beklopptsein -
    - verfolgungswahn -
  • v

am 02.04.2009 14:40:52
    Zitatbeginn: Vielen Dank für diesen Eintrag Anke.
    Eine Kopie ging soeben an meinen Professor Standl, eine an Professor Mehnert.
    Viel Freude wünsche ich Dir demnächst.
    Zitatende.
    -----
    Meinste, das interessiert die Herrn, was in einem Laberforum gelabert wird? Glaub ich nicht.
    ------
    Warum sollen die Betreiber sich schämen. Das Forum brummt. Und wenns denen zu fett wird, wird es dicht gemacht.
  • dfghrt

am 02.04.2009 15:57:24
    wenn sie nicht mal einen gag versteht, der ist zum 1.april erlaubt. aber der gebrauch vom namen einer presseagentur für eine falschmeldung ist strafbar. jetzt bin ich mal gespannt, wie dpa auf diffamierung reagiert. dummheit schützt vor strafe nicht. von dfghrt
  • atze

am 02.04.2009 16:46:02
    Meinste, das interessiert die Herrn, was in einem Laberforum gelabert wird? Glaub ich nicht.

++++++

Mich würd mal interessieren ob Anke diese Verbrecher wie sie die nennt denn schon verklagt hat??????
    Das glaub ich ich nämlich auch nicht -sie stänkert nur rum und kriegt nen Affen wenn sie dran denkt das ihr Prozess demnächst auch den Bach runtergehen wird......
    Schuld sucht sie aber bei anderen -weil es kein Schweineinsulin mehr auf dem deutsch. Markt gibt.
    Aber hunderte haben es -außer Anke -und die wird es legal nie kriegen weil sie sich zu dämlich dabei anstellt.
    Genauso könnte man jetzt die Zigarettenindustrie verklagen und Tabak verbieten. Aber Anke raucht ja Kette weil rauchen -bei Asthma!!!- soooo gesund ist!!! ;-))))
    Die Logik von Anke ist total fürn Ar***........
    von atze
  • afklhl

am 02.04.2009 17:08:49
    ++Die Logik von Anke ist total fürn Ar***........++
    Aber sie hat doch gar keinen, zumindest nicht in der Hose! Der mit dem Tabak war gut, denn da ist der Tod sogar nachgewiesen - Millionen weltweit. Ist wie mit allem nur eine Frage des Umgangs mit den Dingen. Wird sie aber auch wieder nicht verstehen!
  • Insider

am 02.04.2009 18:04:54

Erstaunlich, was so manche User alles über so 'nen tollen Eimer wissen.
    von Insider
  • o

am 02.04.2009 20:48:41
    wenn sie nicht mal einen gag versteht, der ist zum 1.april erlaubt. aber der gebrauch vom namen einer presseagentur für eine falschmeldung ist strafbar.

Gleiches Recht für alle!

"Pfälzer Nachrichten" vom 01.04.09 Reimund Helborn"

Werner vom "LOGI-Forum" -der denkt immer um die Ecke und meint: Das muß kesseln ! *LoL*
  • hdgft

am 03.04.2009 00:37:41
    Ja, Anke träumt sogar tagsüber. Denn ich weiss, wer es geschrieben hat - Werner heisst der nicht!
    Gleiches Recht für alle: Wir haben alle das Recht uns HI zu injizieren oder es zu lassen - Anke auch. Sie lässt es lieber - das Recht hat sie. Mehr nicht! Wenigstens hat sie nicht das Recht, anderen ihre Medis zu verbieten (dazu ist sie viel zu blass und ein toller Eimer ist sie auch nicht. Nur einer der sehr viele Löcher hat, wo's Hirn durchrieselt.)