Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Konzentrationsproblem als Musiker
-
Bwoi
Rang: Gastam 26.03.2009 19:40:59
Hallo,
seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr als Musiker so konzentrieren, daß meine Improvisationen z B Richtung Jazz
richtig rüberkommen.
Hängt das mit meinem Diabetes Typ 1 zusammen?
Hab oft keine Lust die Gitarre in die Hand zu nehmen,
ganz im Gegensatz zur früheren Zeit.
Mein musikalisches Einfühlungsvermögen ist blockiert.
Wer hat ein ähnliches Problem?
Gruß Bwoi
-
Anke
Rang: Gastam 26.03.2009 20:08:07
Wechsel das Insulin und dann geht es dir garantiert besser (Insulin vom Rind oder Schein )!
Gentech. Humaninsulin wirkt auf die Motivation(es macht sensorische Störungen) wie ne' Bremse. von Anke -
Bwoi
Rang: Gastam 26.03.2009 20:13:57
Hallo Anke,
nun ich habe Lantus morgens 14 und Abend 16 und NovoRapid nach Bedarf zum abspritzen.
Was gibt es da besseres? von Bwoi -
Grünkohl
Rang: Gastam 26.03.2009 20:25:56
Gottlob redet sie mal nicht von Schweineinsulin (wobei ich das "Schein" nicht kenne!). Auch wird es keinesfalls an deinem benutztem Insulin liegen (sie weiss ja nicht mal, welches du nutzt - vielleicht ist es sogar welches von Tieren!), da du sonst die Motivationsschwierigkeiten schon eher bemerkt haben müsstest. Versuch erst mal rauszubekommen, wodurch sie begründet sein könnten. Wie sieht es denn mit den aktuellem Diabetesverlauf aus? Hohe Werte können einen ganz schön runterziehen und niedrige Werte fördern die Konzentration keinesfalls (vollkommen egal durch welches Insulin). Wie lange bist du schon Typ1? ICT oder CSII? Andere Krankheiten? Schon mal einen Diabetologen danach gefragt? Oder anders: kann am DM liegen - muss es aber nicht!
Gruss Grüni von Grünkohl -
Grüni
Rang: Gastam 26.03.2009 20:29:12
Da war doch einer schneller als ich! Sorry, da erübrigen sich natürlich einige Fragen - aber der Rest passt! von Grüni -
Richard
Rang: Gastam 26.03.2009 23:58:15
Hallo Bwoi,
auch bei mir sind die Probleme nach und nach aufgetreten.
Von Konzentrationsproblemen über Vergeßlichkeit, Blockaden wie Unfähigkeit der Steuerung des Gefühls wie auch Lustlosgkeit.
Ich habe auch das Insulin gewechselt.
Von gentechnisch auf tierisches Insulin.
Gentechn. 20 Jahre lang.
Bei mir sind minimalste positive Veränderungen zu erkennen. Minimal, Vermutung, aus der langen Zeit mit gent. Insulin. (Körper benötigt deshalb vermutl. länger zur Umstellung)
Ein Versuch ist es wert
MfG
Jo -
hftrz
Rang: Gastam 27.03.2009 00:05:55
**Ein Versuch ist es wert** Ein Versuch kannst du bei jedem Arzt und der KK vergessen, kläre ab woran es liegt - aus Dudeldei wechselt man kein Insulin!! -
hgter
Rang: Gastam 27.03.2009 00:13:44
Hatte ich doch glatt vergessen: ***Ich habe auch das Insulin gewechselt.*** Schreib doch mal bitte mit welcher Begründung und wer das begutachtet hat, würde mich als "potentieller" Tauschkandidat auch interessieren. -
Anke
Rang: Gastam 27.03.2009 07:26:28
Schreib doch mal bitte mit welcher Begründung und wer das begutachtet hat, würde mich als "potentieller" Tauschkandidat auch interessieren.
Da gibt es eigentlich nichts zu begründen...jeder gute und menschenfreundliche Arzt ist an der Gesundheit seines Patienten interessiert und fördert dies auch ,indem er z.B. tierisches Insulin verordnet !
Nicht nur ich habe mit Human-Analoginsulinen schlechte Erfahrungen gemacht,man braucht nur einmal nach GB zu sxchauen und J. Hurst zu befragen oder auch in die Schweiz...Deutschland bildet mal wieder eine Ausnahme....sind deutsche DiabetikerInnen schon durch die Umstellung auf Humaninsulin völlig verblödet und kann man mit deutschen DiabetikerInnen alles machen bez. lassen sie alles mit sich machen ? von Anke -
Hajo Janse
Rang: Gastam 27.03.2009 09:19:36
Hallo Bwoi
Denke de erste Frage ist, sind deine BZ Werte die letzte Zeit stark veränderd?
Wenn Ja, dan kann dass eine Erklärung sein.
Für dein Problem direkt an Diabetes zu denken ist für mich ein Schnellschuss.
Ich weiss von sowohl Musiker als Bucherschreiber dass die in ihre Laufbahn ein Blockkade haben die oft 8 Monate bis 2 Jahre dauert.
Diese Blockade, mit den durch dich beschriebene Sympthome geht in fast alle Fällen wieder weg.
LG
Hajo Janse -
Bwoi
Rang: Gastam 27.03.2009 09:45:04
Hallo,
ich kann mir keinen Reim auf das bisher hier geschriebene machen! In der Diabetesklinik Bad Mergentheim ( Dr Th.Haak)
wurde mir 2003 das ABC meines Diabetes erklärt .
Ich kann mit Sicherheit sagen, daß seit dem Auftreten dieser Krankheit eine Veränderung bei mir eingetreten ist.
Dies scheint mir ein sogenanntes "Nebenprodukt" zu sein.So hat wohl jede lange bestehende Krankheit irgend welche solcher "Befindlichkeitsstörungen" .
Damit könnte ich leben wenn man auf die vorgeschlagene Behandlungsmethodik vertraut.
Interessant ist aber was ich hier in den Beiträgen heraus höre, daß man auch aus speziell deutschtypischen Gründen eine Problembehandlung in seiner wahrsten Bedeutung bekommt.
Ich meine damit eben eine nicht völlig korrekte Krankheitsbehandlung!
Scheint ja auch nichts neues zu sein wenn man das Feilschen um bessere Einkünfte der Ärzte deuten will.
Bin mir nun nicht sicher ob ich da richtig beraten wurde und werde deshalb mit meiner Rezeptausstellerin sprechen müssen. Hoffnung habe ich aber nicht viel, denn nicht umsonst schreibe ich von einer "Rezeptausstellrin".
Das ist diese Ärztin bestimmt nicht freiwillig geworden!
von Bwoi -
klausdn
Rang: Gastam 27.03.2009 14:47:22
laß dich doch nicht von anke veräppeln, das stmmt doch alles nicht.
selbst in der schweiz bekommen die allermeisten human/analoginsulin.
in deutschland gibt es überhaupt keine zulassung für tier. insulin, daher kann der doc dies so einfach überhaupt nicht verschreiben, sondern es muß ein nachvollziehbarer grund sein.
bei anke ist kein grund vorhanden daher leiht sie sich das insulin.
-
Anwalt
Rang: Gastam 27.03.2009 15:24:25
und der Verleiher (illegal, strafbare Handlung), wo hat er das Schweineinsulin her? Hat er eine unerschöpfliche Quelle oder verdünnt er gar sein eigenes? von Anwalt -
shdgr
Rang: Gastam 27.03.2009 16:03:02
das mit dem leihen ist doch nur spinnerei - wie will sie denn jemals das über 2 jahre "geliehene" insulin zurückgeben und was soll der "verleiher" dann damit - handeln? -
Bwoi
Rang: Gast -
Anke
Rang: Gastam 27.03.2009 17:24:24
bei anke ist kein grund vorhanden daher leiht sie sich das insulin.
Nochmals: Die Indikationsstellung "unbemerkte Hypoglykämien"bei Benutzung von Humaninsulin ist ein zwingender Grund tierisches Insulin zu verordnen.
Auf Privatrezept bekommt man immer tierisches Insulin verordnet -man muß es nur selbst bezahlen!
In verschiedenen europäischen Ländern hat Schweineinsulin eine Zulassung.
Hier greift der Artikel 73§ des AMG für Deutschland !
Lest ihn mal genau durch... von Anke -
hdgdtr
Rang: Gastam 27.03.2009 19:32:35
>>In verschiedenen europäischen Ländern hat Schweineinsulin eine Zulassung.<<
Dann zieh doch dahin und sofort bist du allen Ärger los! -
Anke
Rang: Gastam 27.03.2009 20:52:11
Unverschämheit !
Ich bin deutsche Staatsbürgerin mit Rechten und Pflichten !
Wird man hier in diesem Forum, nur weil man Humaninsulin nicht verträgt und fast daran verreckt wäre, des Landes verwiesen ?
Was sind denn das für Methoden ??? von Anke -
Grünkohl
Rang: Gastam 27.03.2009 21:12:41
Anke liest wie immer, wie sie es braucht! Wer hat dich des Landes verwiesen? Es war eine gute Empfehlung - wer mault den ständig über deutsche Ärzte und Pharmas? Nur du! Und wer Rechte wahrnehmen will, muss sich auch an seine Pflichten halten - wie war das mit den Unverträglichkeitsnachweisen? Und du bist noch nie an HI "fast verreckt", das ist nur deine Interpretation (du bist ja sogar unter HI noch so fit gewesen, dass du dich auf eine Diskussion mit einer Oberschwester unter einer Hypo mit . 24mg/dl einlassen konntest!). Also ganz ruhig! von Grünkohl -
klausdn
Rang: Gastam 27.03.2009 22:04:50
wie immer die alte leier, immer wieder das gleiche,
und immer wieder die gleichen lügen von anke,
die anzahl der ti nutzer in d, a , liegt bei "fünfhundert"
absolut verschwindend, wiviel es in der schweiz sind fragt mal nach,
und ein arzt ist bei bloßem erzählen spez bei anke zu überhaupt nichts verpflichtet, schon garnicht ein nichtzugelassenens medikament zu verordnen.
weshalb auch? -
Tobias
Rang: Gastam 27.03.2009 23:44:40
Am 13.01.2009 17:37:49 schrieb das Forum-Team:
>>Liebe Besucher des diabetes-forum, nachdem die Diskussion zum Thema Humaninsulin / Tierinsulin offensichtlich nicht sachlich geführt werden kann, wird dieser Thread nun geschlossen. Es wurde hierzu nun genug geschrieben; eine weitere Befassung mit diesem Thema ist im diabetes-forum nicht gewünscht und wird von uns auch nicht geduldet. Wir bitten daher um Verständnis, daß wir künftig und bis auf Weiteres alle weiteren Beiträge zu diesem Thema (soweit wir hiervon Kenntnis erlangen) konsequent und ohne Vorwarnung löschen werden. Ihr Team diabetes-forum.de<<
-
Anke
Rang: Gastam 28.03.2009 07:27:58
@Grünkohl:
"Anke liest wie immer, wie sie es braucht! Wer hat dich des Landes verwiesen? Es war eine gute Empfehlung - wer mault den ständig über deutsche Ärzte und Pharmas? Nur du! Und wer Rechte wahrnehmen will, muss sich auch an seine Pflichten halten - wie war das mit den Unverträglichkeitsnachweisen? Und du bist noch nie an HI "fast verreckt", das ist nur deine Interpretation (du bist ja sogar unter HI noch so fit gewesen, dass du dich auf eine Diskussion mit einer Oberschwester unter einer Hypo mit . 24mg/dl einlassen konntest!). Also ganz ruhig!"
So kann man es natürlich auch lesen bez. verstehen...als "gute Empfehlung"
"Und wer Rechte wahrnehmen will, muss sich auch an seine Pflichten halten - wie war das mit den "
Mir sind kritische Mitmenschen lieber als maulfaule und unsolidarische Mitmenschen !Desweiteren : Ich lasse mich nicht freiwillig umbringen durch Menschenversuche mit Humaninsulin!
Das ist übrigens schon seit etwa Ende der 40ziger Jahre durch die Menschenrechtskonvention rechtswidrig !
Es gibt Beispiele wo Pharmaunternehmen nach Lipobay sehr schnell ihre Medikamente vom Markt genommen haben ,da ihnen wohl bereits 50 Tote zuviel des Guten waren....und bei Humaninsulin gab es weit über Tausend Tote (weltweit)...nur passiert ist bis heute nichts hinsichtlich Rücknahme vom Markt....!
Hier werden Tote billigend in Kauf genommen und Mill. DiabetikerInnen merken offensichtlich nichts....vielleicht liegts ja an der bereits zu langen Benutzung von Humaninsulin ...!?
Grünkohl,wenn du das deckst durch deine Kommentare machst du dich mitschuldig -wo bleibt dein Gewissen oder hast du dir es schon wegespritzt mit Humaninsulin ?
-
bwoi
Rang: Gastam 28.03.2009 09:13:34
So kann man nachlesen und entscheiden, sollte man!
Aber?http://www.diabetesgate.de/diabetes/2005/insulinallergie.php -
Grünkohl
Rang: Gastam 28.03.2009 15:12:19
***Ich lasse mich nicht freiwillig umbringen durch Menschenversuche mit Humaninsulin!***
Wenn Best/ Banting 1923 keine "Menschenver- suche" mit tierischem Insulin gemacht hätten, wärst du längst tot!!
***und bei Humaninsulin gab es weit über Tausend Tote (weltweit)...nur passiert ist bis heute nichts hinsichtlich Rücknahme vom Markt....!***
Lies mal nach, wieviele Tote es jährlich allein in Deutschland durch Autounfälle gibt. Es passiert nichts hinsichtlich Rücknahme vom Markt (im Gegenteil, es wird durch die "Abwrackprämie" gestützt). Und Fakt ist, dass die allerwenigsten Unfälle durch Auto - Fehler zustande kommen!!
***Grünkohl,wenn du das deckst durch deine Kommentare machst du dich mitschuldig -wo bleibt dein Gewissen?***
Wer ständig lügt (was dir ja oft genug bewiesen wurde), sollte nicht über Gewissen reden! Meine Kommentare sind durch das GG gedeckt (freie Meinungsäusserung!) + mein Gewissen sagt ganz klar: was mir hilft (ohne Probleme) hilft eventuell auch anderen (was die Meisten ja bestätigen). Wer Probleme hat soll/ muss sich kümmern. Also, tu etwas!! -
bwoi
Rang: Gastam 28.03.2009 15:30:56
@grünkohl,
Meine Kommentare sind durch das GG gedeckt (freie Meinungsäusserung!
Selbstverständlich kannst Du deine Meinung äußern,
aber damit ist es nicht getan!
Gib mir bitte etwas ganz konkretes und ich beauftrage einen speziellen Anwalt um dann mein damit begründbares Anliegen
zu überprüfen!
Deine Gewissensäußerungen helfen niemanden als nur Dir selbst und verunsichern andere Zweifler noch mehr!
Deine anonymen gewissensbelasteten Aussagen gewinnen an Glaubwürdigkeit wenn Du mir deine ermittelten 1000 Tote
nennen kannst!
Nur so wie Du das hier abziehst verärgerst Du höchstens die Forumbetreiber als mögliche einschlägig gesponserte Plattform !
Was Du wohl auch schon fertig gebracht hast....
Gruß bwoi -
Anke
Rang: Gastam 28.03.2009 16:24:22
Wer ständig lügt (was dir ja oft genug bewiesen wurde), sollte nicht über Gewissen reden!
Die angeblichen Beweise,das ich lügen würde hätten vor keinem Gericht(Court) der Welt Bestand!
Ich habe noch niemanden umgebracht und versuche auch nichts zu vertuschen bez. schönzureden!
Übrigens,Grünkohl,wie sollte denn der "Test" aussehen bez. von statten gehen? Wie lange sollte ich mich denn testen lassen ?Wo?
Und vor allen Dingen ,warum hat man mich nicht getestet wo es mir unter Humaninsulin so schlecht ging ?Und warum hat man mich vorher nicht aufgekklärt darüber,das "unberkte Hypoglykämien" auftreten können ( Jahr 2000 in Tr.-Ehrang "Marienkrankenhaus")?
Krasse Versäumnisse auf Kosten meiner Geundheit ! von Anke -
kati
Rang: Gastam 28.03.2009 17:10:41
Anke hör auf dich hier so aufzuplustern.... die Erde dreht sich immer noch um die sonne und nicht um dich! -
jhdeeu
Rang: Gastam 28.03.2009 17:14:19
++die Erde dreht sich immer noch um die sonne++ aber nicht bei anke, da ist die erde eine scheibe und das zentrum der galaxie. -
Grünkohl
Rang: Gastam 28.03.2009 17:52:39
+++Und vor allen Dingen ,warum hat man mich nicht getestet wo es mir unter Humaninsulin so schlecht ging ?Und warum hat man mich vorher nicht aufgekklärt darüber,das "unberkte Hypoglykämien" auftreten können ( Jahr 2000 in Tr.-Ehrang "Marienkrankenhaus")?+++
Warum hätte man das tun sollen, denn folgendes ist genau da und dort passiert:
+++du bist ja sogar unter HI noch so fit gewesen, dass du dich auf eine Diskussion mit einer Oberschwester unter einer Hypo mit 24mg/dl einlassen konntest!+++ von Grünkohl -
bwoi
Rang: Gastam 29.03.2009 11:25:35
Ich glaube schon das was Anke über die Wirksamkeit von Humaninsulin schreibt durchaus möglich sein kann.
Bei mir hat man 2000 einen Hb1A Wert von 10 festgestellt und seit dem mit Humaninsulin behandelt. Jetzt habe ich den Durchschnittswert von 8!
Ich wurde in Kliniken eingestellt weil mir z B ein Schwerpunktdiabetologe ganz ehrlich sagte, daß er mich nicht weiter behandeln kann. Er habe noch eine Patientin wo er das gleiche sagen muß.
Nun ist es nicht so, daß ich selber keine Ahnung habe, im Gegenteil meine Mutter wurde von mehreren Diabetologen behandelt und hatte ständig den Wert 9. nachdem ich die Pflege bzw ihre Betreuung übernahm war der Wert im Durchschnitt
bei 5 - 6!
ich will damit andeuten, daß es am Humaninsulin liegen kann, denn sonst würde nicht so etwas geschrieben worden sein wie z B hier :
http://www.deutsche-diabetes-gesellschaft.de/redaktion/news/Unvertraeglichkeit_von_Humaninsulin.pdf
Lohnt sich bestimmt darüber nachzudenken! -
klausdn
Rang: Gastam 29.03.2009 11:56:39
---und was hat der link über unverträglichkeit , mit dem bericht darüber zu tun ?
nichts ! ---
--- und was hat anke über unverträglichkeit geschrieben ?
nichts ---
-
Anke
Rang: Gastam 29.03.2009 12:27:26
Vom Laienverständnis gesehen ist eine "Unverträglichkeit" eben das was das Wort schon sagt:man verträgt das Medikament nicht.
Vom medizinischen her gesehen ist eine "Unverträglichkeit" bei Humaninsulin eine Allergie.
Sensorische Störungen("unbemerkte Hypoglykämien" )werden durch die gespritzte Substanz (Humaninsulin)ausgelöst.
Sensorische Störungen (>verminderte Hirnaktivität) müßen nicht sofort sichtbar werden.Sie sind nur durch spez. EEG-Untersuchungen feststellbar.
Hier diese Problematik weiter zu verharmlosen oder gar zu verschweigen ist nicht nur m.E. ein Straftatbestand ! von Anke -
klaus nachtr.
Rang: Gastam 29.03.2009 14:42:36
- straftatbestand ?- dein gequirlter quark ist mehr als das unerträglich -
Grünkohl
Rang: Gastam 29.03.2009 17:15:46
Der wunderschöne DDG-Link bestätigt nur das, was hier ständig wegen Ankes Geblubber wiederholt werden muss: "Es gibt Berichte über SELTENE Fälle von Allergien gegen Humaninsulin und die Notwendigkeit, auf tierisches Insulin umzustellen. Die Zahl der Patienten ist GERING und
dürfte in Deutschland DEUTLICH unter 500 liegen."
Gehen wir mal grosszügig auf die doppelte Anzahl (1000), ist das immer noch "äusserst" gering im Vergleich zur Gesamtzahl der Insulinpflichtigen! Und: "Der Pharmakotherapieausschuss der DDG empfiehlt, MÖGLICHE Unverträglichkeiten von
einem Diabetologen abklären und bescheinigen zu lassen. Mit einer entsprechenden Begründung sollte in diesen Ausnahmefällen eine Beschaffung des tierischen Insulins aus dem Ausland und eine Erstattung durch die Krankenkassen kein Problem darstellen (siehe hierzu auch Stellungnahme des BfArM vom 25.05.05). " Also weshalb "jammern"? von Grünkohl -
Grüni
Rang: Gastam 29.03.2009 17:32:10
@bwoi: Kann es sein, dass du da irgendwas verwechselt hast?
"Gib mir bitte etwas ganz konkretes und ich beauftrage einen speziellen Anwalt um dann mein damit begründbares Anliegen zu überprüfen!"
- Ich bitte darum, dich um deine Angelegenheiten selbst zu kümmern - ich bin nicht dein Butler!
"Deine anonymen gewissensbelasteten Aussagen gewinnen an Glaubwürdigkeit wenn Du mir deine ermittelten 1000 Tote nennen kannst!"
- Worin liest du denn bei mir "anonyme gewissensbelastete Aussagen"? Wo habe ich denn etwas von 1000 Toten geschrieben?
"Deine Gewissensäußerungen helfen niemanden als nur Dir selbst und verunsichern andere Zweifler noch mehr!"
- Das wiederum möchte ich bezweifeln - wenn du Probleme mit Humaninsulin hast, geh bitte zum Diabetologen und kläre es ab - dann siehe voriger Beitrag.
Gruß Grünkohl von Grüni -
Anke
Rang: Gastam 29.03.2009 17:34:08
Ein umwerfend interessanters Gespräch unter Usern des Deutschen Medizin Forums zu diesem Thema( ...die Useri mit dem Geb.-Dataum als Nick ist "unsere Daniela"):
http://www.medizin-forum.de/archiv/viewtopic.php?t=62390&sid=bcac85b8c2d47daa6d9a78387c17235d von Anke -
Nachtrag
Rang: Gastam 29.03.2009 17:55:27
Für Diabetiker mit einer Unverträglichkeit gentechnisch hergestellter Humaninsuline ist der Import tierischer Insuline möglich (Bfarm Pressemitteilung 12/05 vom 28. Juni 2005).
Interessant oder gar komisch ist,das z.B. diabetische Hunde problemlos tierisches Insulin bekommen ...*jaul* von Nachtrag -
jfhzt
Rang: Gastam 29.03.2009 18:59:57
Auch wenn ich mal davon ausgehe, dass du tierlieb bist (Katzenfrau56) - Tiere mit Menschen zu vergleichen ist für DEIN Problem schon etwas an den Haaren herbeigezogen. Es gibt sogar Tiere, die Schweineinsulin nicht vertragen und dann mit Humaninsulin weiterbehandelt werden ("Wir spritzten sie zweimal täglich mit Humaninsulin, nachdem das Canininsulin nach gut einem Jahr keine Wirkung mehr zeigte und sie schrecklich abmagerte..." aus http://setters.beepworld.de). Aber du kannst weiter jaulen (wie ein Hund) - es wird an deinem Problem nichts ändern!
PS: "unsere Daniela" solltest DU nicht gebrauchen, denn "deine Daniela" ist es schon lange nicht mehr!
Zumal deine "unbemerkten Hypos" mit Danis Insulin-Allergien absolut nichts zu tun haben und du vergessen hast, dass sie auf ALLE ext. Insuline allergisch reagiert (auf das eine mehr - auf das andere weniger...aber trotzdem allergisch!). -
Anke
Rang: Gastam 29.03.2009 20:40:19
Auch wenn ich mal davon ausgehe, dass du tierlieb bist (Katzenfrau56) - Tiere mit Menschen zu vergleichen ist für DEIN Problem schon etwas an den Haaren herbeigezogen.
Ich bin zweifelos tierlieb(bin schon seit Jahren im Tierschutz aktiv).
Mich verwundert nur das hier Tiere ohne wenn und aber eine bessere Behandlung erfahren als wie wir Menschen mit Diabetes ...
Ganz nebenbei: Tierversuche lehne ich auch ab !Denn es geht auch anders !
PS: "unsere Daniela" solltest DU nicht gebrauchen, denn "deine Daniela" ist es schon lange nicht mehr!
Das beruht sich auf Gegenseitigkeit -schon seit geraumer Zeit -nachdem nicht nur ich gemerkt habe was für ein Mensch Daniela ist...!
Eine Frau ohne Rückrat ! von Anke -
gdhze
Rang: Gastam 29.03.2009 21:03:47
>>Ganz nebenbei: Tierversuche lehne ich auch ab ! Denn es geht auch anders !<<
mit "menschenversuchen"?? die lehnst du doch erst recht ab! was geht denn noch anders. um deine sensorischen störungen bei verwendung von hi auszuloten? -
Wahrheit
Rang: Gastam 30.03.2009 00:09:46
An die "Tierschützerin" :
1) Findest du es nicht pervers wenn Hunde mit Diabetes Insulin von Schweinen bekommen? Was bekommen denn kranke Schweine?
2) Zitat "Und vor allen Dingen ,warum hat man mich nicht getestet wo es mir unter Humaninsulin so schlecht ging ?Und warum hat man mich vorher nicht aufgekklärt darüber,das "unberkte Hypoglykämien" auftreten können ( Jahr 2000 in Tr.-Ehrang "Marienkrankenhaus")?
Krasse Versäumnisse auf Kosten meiner Geundheit !"
--Vielleicht hat mans dir gesagt, aber du warst ja noch 4 lange Jahre lang(!!!) Alkoholikerin trotz Dm und Insulin!
Wenn du dann von "krassen Versäumnissen auf Kosten deiner Geundheit !" sprichst könnte ich als jahrzehntelanger Sozialbeiträge u. Steuern zahlender Malocher das große Kotzen kriegen!!!
DU hast kein Rückgrat!
Hunderte Diabetiker (wenn nicht 1000) in D bekommen tier. Insulin --aber nur du alleine machst hier so einen großen Zirkus!
Ich finde es widerlich wenn die größten Sozialschmarotzer am lautesten Jammern!!
Wo ist denn bisher dein kostbarer Beitrag für die Gesellschaft? Außer Ansprüche stellen, jammern und nix leisten sehe ich bei dir NULL!!
Daß gerade du Daniela beleidigst ist der dickste Hammer!! Aber du bist ja auch neidisch auf Hunde die Schweineinsulin kriegen!!
von Wahrheit -
Hajo Janse
Rang: Gastam 30.03.2009 00:59:25
Hallo
Das Thema ist hier:
Konzentrationsproblem als Musiker
Es ist Unverschämt um eine Frage von eine Person mit Eure IMMER wiederkehredes und immer dasselbes Schreiben um zu bringen.
LG
Hajo Janse
-
Bwoi
Rang: Gastam 30.03.2009 01:11:12
Hallo Hajo,
danke für die Erinnerung an die streitbaren Damen und Herren !
Ich habe aber trotzdem gewisse Erkenntnisse bekommen und
werde versuchen mein beschriebenes " Problem " mit Hilfe
von entsprechenden Fachleuten zu lösen.
Dazu benötige ich keine weiteren Anregungen mehr!
Gute Nacht
PS: Für eine mögliche Verwendung dieser Beiträge gebe ich den Hinweis der Schreiber aus Bad Nauheim gewesen zusein!
Gruß Bwoi -
Anke
Rang: Gastam 30.03.2009 08:22:41
Wenn du dann von "krassen Versäumnissen auf Kosten deiner Geundheit !" sprichst könnte ich als jahrzehntelanger Sozialbeiträge u. Steuern zahlender Malocher das große Kotzen kriegen!!!
DU hast kein Rückgrat!
Das klassische Beispiel für unsere allgegenwärtige Gesellschaft...regt dich doch mal auf darüber auf wieviele Milliarden Steuergelder den Banken in den Arsch geblasen wurden und das auch noch als Belohnung für den kolossalen Mist den sie (die Banken und ihr Management !-hier gehts es auch um Management...)gebaut haben...
Wo bleibt deine SOLIDARITÄT zum Beispiel mit den OPEL-Leuten und den vielen anderen die noch folgen werden ?
Du bist nicht nur für mich ein dumm-naiver Spruchbeutel ! von Anke -
ff
Rang: Gastam 30.03.2009 14:11:19
....und wer ist das allerletzte, den Sozialstaat schädigende, am Bürgertum schmarotzende und von Dummheit und Faulheit strotzende Elendssubjekt? -
Wahrheit
Rang: Gastam 30.03.2009 16:41:46
Typisch...... Anke vergleicht sich mit den Abzocker-Banken und meint sie hätte deshalb auch die Lizenz zum schmarotzen!!
---Sorry @ Bwoi ! von Wahrheit -
ndhetr
Rang: Gastam 30.03.2009 16:43:10
zitat anke: "-hier gehts es auch um Management...)
Wo bleibt deine SOLIDARITÄT zum Beispiel mit den OPEL-Leuten und den vielen anderen die noch folgen werden ?" genau, um DIABETESMANAGE-
MENT, das du NICHT beherrschst. typisch ist auch, daß du von anderen etwas forderst/ verlangst, was du selbst nicht auf die reihe kriegst - wo ist denn deine solidarität (und ich meine nicht die mit tieren, als tierschützerin) ?? wer versucht, andere in den hintern zu treten, sollte wenigstens mit dem anderen bein fest auf dem boden stehen!
-
Anke
Rang: Gastam 30.03.2009 16:46:06
HALT !
Spruchbeutel,pass auf was du sagst bez. behauptest -der Schuß könnte sonst nach hinten losgehen...!
Als Rentenempfänger muß man übrigens auch Steuern zahlen und wenn es nicht das elendbringende Humaninsulin geben würde hätte ich heute auch noch einen gut bezahlten Job ...das nur nebenbei !
von Anke -
Nachtrag
Rang: Gastam 30.03.2009 16:52:32
DIABETESMANAGE-
MENT, das du NICHT beherrschst. typisch ist auch, daß du von anderen etwas forderst/ verlangst, was du selbst nicht auf die reihe kriegst - wo ist denn deine solidarität (und ich meine nicht die mit
Ach,ja? Woher willst du Würstchen denn das wissen ?
Meine Solidarität hört da auf ,wo Menschen durch Humaninsulin (auch Analoginsulin)mit VORSATZ umgebracht werden -so etwas kann kein normal denkender Mensch unterstützen !
Wer deratriges verschweigt,beschönigt,verharlost usw. hat in meinen Augen nur eines verdient:
LEBENSLANG KNAST !!! von Nachtrag -
Halihalo
Rang: Gastam 30.03.2009 16:52:58
tatä, tatä, tatä.....
und wie war das mit den 14 Halben pro Tag
als Nomade im schönen Rheinland-Pfalz? von Halihalo