Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Konzentrationsproblem als Musiker

• v

Rang: Gast
    am 02.04.2009 14:40:52
    Zitatbeginn: Vielen Dank für diesen Eintrag Anke.
    Eine Kopie ging soeben an meinen Professor Standl, eine an Professor Mehnert.
    Viel Freude wünsche ich Dir demnächst.
    Zitatende.
    -----
    Meinste, das interessiert die Herrn, was in einem Laberforum gelabert wird? Glaub ich nicht.
    ------
    Warum sollen die Betreiber sich schämen. Das Forum brummt. Und wenns denen zu fett wird, wird es dicht gemacht.
  • dfghrt

am 02.04.2009 15:57:24
    wenn sie nicht mal einen gag versteht, der ist zum 1.april erlaubt. aber der gebrauch vom namen einer presseagentur für eine falschmeldung ist strafbar. jetzt bin ich mal gespannt, wie dpa auf diffamierung reagiert. dummheit schützt vor strafe nicht. von dfghrt
  • atze

am 02.04.2009 16:46:02
    Meinste, das interessiert die Herrn, was in einem Laberforum gelabert wird? Glaub ich nicht.

++++++

Mich würd mal interessieren ob Anke diese Verbrecher wie sie die nennt denn schon verklagt hat??????
    Das glaub ich ich nämlich auch nicht -sie stänkert nur rum und kriegt nen Affen wenn sie dran denkt das ihr Prozess demnächst auch den Bach runtergehen wird......
    Schuld sucht sie aber bei anderen -weil es kein Schweineinsulin mehr auf dem deutsch. Markt gibt.
    Aber hunderte haben es -außer Anke -und die wird es legal nie kriegen weil sie sich zu dämlich dabei anstellt.
    Genauso könnte man jetzt die Zigarettenindustrie verklagen und Tabak verbieten. Aber Anke raucht ja Kette weil rauchen -bei Asthma!!!- soooo gesund ist!!! ;-))))
    Die Logik von Anke ist total fürn Ar***........
    von atze
  • afklhl

am 02.04.2009 17:08:49
    ++Die Logik von Anke ist total fürn Ar***........++
    Aber sie hat doch gar keinen, zumindest nicht in der Hose! Der mit dem Tabak war gut, denn da ist der Tod sogar nachgewiesen - Millionen weltweit. Ist wie mit allem nur eine Frage des Umgangs mit den Dingen. Wird sie aber auch wieder nicht verstehen!
  • Insider

am 02.04.2009 18:04:54

Erstaunlich, was so manche User alles über so 'nen tollen Eimer wissen.
    von Insider
  • o

am 02.04.2009 20:48:41
    wenn sie nicht mal einen gag versteht, der ist zum 1.april erlaubt. aber der gebrauch vom namen einer presseagentur für eine falschmeldung ist strafbar.

Gleiches Recht für alle!

"Pfälzer Nachrichten" vom 01.04.09 Reimund Helborn"

Werner vom "LOGI-Forum" -der denkt immer um die Ecke und meint: Das muß kesseln ! *LoL*
  • hdgft

am 03.04.2009 00:37:41
    Ja, Anke träumt sogar tagsüber. Denn ich weiss, wer es geschrieben hat - Werner heisst der nicht!
    Gleiches Recht für alle: Wir haben alle das Recht uns HI zu injizieren oder es zu lassen - Anke auch. Sie lässt es lieber - das Recht hat sie. Mehr nicht! Wenigstens hat sie nicht das Recht, anderen ihre Medis zu verbieten (dazu ist sie viel zu blass und ein toller Eimer ist sie auch nicht. Nur einer der sehr viele Löcher hat, wo's Hirn durchrieselt.)