Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Unterzuckerungs-Warnehmungs-Training
-
Tigerente
Rang: Gastam 20.03.2009 13:01:22
Guten Tag,
wer kann mir sagen, wo in Bonn oder nährer Umgebung ein o. g. Training statt findet?
MfG
Tigerente -
derg
Rang: Gast -
Tom
Rang: Gastam 20.03.2009 13:23:55
Ich muss mal doof fragen: Wozu soll das gut sein und wie würd denn sowas ablaufen? Woher hast du die Information eigentlich, dass es so etwas gibt? Ich hoffe, sie ist nicht auch noch kostenpflichtig? Dann bitte Vorsicht... von Tom -
Tigerente
Rang: Gastam 20.03.2009 13:30:36
Hallo Tom,
ich verspreche mir davon, dass ich durch dieses Training lerne, Unterzuckerungen wieder wahrzunehmen. Ich weis von einem Freund aus Dortmund, dass es das gibt. Die Kosten übernimmt die Kasse.
MfG
Tigerente -
Tom
Rang: Gastam 20.03.2009 13:39:41
Wieso nimmst du sie nicht mehr wahr, oder anders: Bei welchen Werten treten sie denn überhaupt auf?
Ich habe mal bei google gesucht: (Hättest du übrigens auch tun können;-.)
Hiersind zwei links dazu da,
Vielleicht bieten die das an. Es stehen einige termine noch ohne Thmea da. Mail doch mal den Organisator an und frag direkt.
Guck mal. Falls du da hingest, würde mich dein Bericht danach mal interessieren.
http://www.google.de/search?hl=de&q=Unterzuckerungs-Warnehmungs-Training+bonn&meta=
von Tom -
Jürgen
Rang: Gastam 20.03.2009 13:39:51
Moin Tom,
aus den beiden Wörtern Hypoglykämie Wahrnehmungstraining macht Google im Augenblick über 400 Nennungen mit Begründungen und Beschreibungen ;-)
Bisdann, Jürgen -
Tom-
Rang: Gastam 20.03.2009 13:43:55
Hi Jürgen, sie will doch was in Bonn haben..
und da kommt eben dieses. Genau 2 links..
http://www.google.de/search?hl=de&q=Unterzuckerungs-Warnehmungs-Training+bonn&meta=
von Tom- -
freg
Rang: Gastam 20.03.2009 13:45:17
Die Antwort von Tom zeigt wieder mal sehr schön, wie aufmerksam hier manche lesen. Über das HYPOGLYKÄMIEWAHRNEHMUNGSTRAINING ist hier schon mehrfach geschrieben worden und selbst, wenn nicht - eine Eingabe bei Google und alle Fragen sind geklärt! -
gdrdt
Rang: Gastam 20.03.2009 14:14:06
Beitrag bezog sich auf: "Ich muss mal doof fragen: Wozu soll das gut sein und wie würd denn sowas ablaufen? Woher hast du die Information eigentlich, dass es so etwas gibt?" und dann erzählt er rotzfrech etwas von Google- geil! -
Barbara
Rang: Gastam 20.03.2009 14:21:40
In jeder größeren Stadt gibtes,so weit ich weiß,einen Diabetikerbund und diese bieten so ein Träning an. von Barbara