Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Liebe Pia, lieber Klaus!
-
Maria
Rang: Gastam 20.06.2007 17:22:13
Bitte kehrt diesem Forum nicht den Rücken. Ihr beide würdet mir sehr fehlen. Du, Pia, wegen deiner frischen, lebensbejahenden
Äußerungen, du, Klaus, wegen deines großen Wissens.
Liebe Grüße
Maria
-
Reiner
Rang: Gast -
Mette
Rang: Gast -
Jo
Rang: Gastam 21.06.2007 10:51:11
also Pias letzte Beiträge würde ich weder als frisch noch als Lebensbejahend bezeichnen wollen.
vielleicht wäre ein wenig Mäßigung bei Pia angebracht (betreffend den Umgangsformen und den Beschimpfungen Anderer wenn diese eine abweichende Meinung haben)
Bei Klaus stimme ich uneingeschränkt zu. -
Barbara
Rang: Gastam 21.06.2007 11:21:42
Wo hat Pia Jemanden wegen einer abweichenden Meinung beschimpft? Sie hat ihre Meinung vertreten wie andere auch.
Und bis hier so einige anonyme Schreiber aufgetaucht sind, war das hier ein gutes Forum. Dass es mal Meinungsverschiedenheiten zu Themen gibt, ist ja klar. Aber es gab keine persönlichen Angriffe von ihr. Also ich habe keinen gelesen, dann häte ich auch was dazu gesagt. von Barbara -
OH
Rang: Gastam 21.06.2007 11:29:23
hallo Barbara
siehe da
http://diabetes-forum.de/scripts/menu_forum.asp?page=Forum1&action=show&ID=31320 -
Mitleser
Rang: Gastam 21.06.2007 14:55:37
....man gebt dem Anonymen einen Bonbon damit er sich wieder einkriegt . Erst provozieren und dann noch Recht haben wollen . Was für ein geistiger Tiefflieger .
Sowas hat in einem Forum nichts verloren. von Mitleser -
LisaO
Rang: Gastam 22.06.2007 07:42:55
Schade, was sich hier während der Zeit meiner Abwesenheit abspielte. Diese anonymen Schreiberlinge - ich habe selbst mal ein Forum betrieben und moderiert - sind zum Kotzen und anscheinend nur auf der Welt am anzuekeln.
Ich habe noch nicht alles durchgelesen, aber es wäre außerordentlich schade, wenn Pia - mit ihrer erfrischenden und exellenten Schreibeweise und Klaus, mit seinem Fachwissen, aus diesem Forum verschwinden.
Nicht die Flinte ins Korn werfen, wie es so schön heißt, sondern mit fachlichen Argumenten "weiterkämpfen".
Liebe Grüße
aus Kärnten LisaO -
Guido
Rang: Gastam 22.06.2007 10:18:44
Ich habe früher hier gern mitgelesen stelle aber fest, daß so manch fundierter Schreiber von früher sich nicht mehr meldet. Womöglich wegen der arg zunehmenden Logorrhö, die mich auch abschreckt. von Guido -
Pia
Rang: Gastam 22.06.2007 12:04:00
Liebe Lisa, Du hast Recht. Ich habe die Flinte grad wieder aus dem Feld geholt;-)
Aber bitte nicht mehr loben, das beschämt mich wirklich. Und lieben Dank an die Jungs und Mädels, die sich geäußert haben. Herr Oliver Ebert von mediaspects hat mir gestern geantwortet und unter anderem geschrieben......Zitat: und in den nächsten Tagen eine redaktionelle Stellung zu dem benannten Thema beziehen.Zitatende.
Lasst uns wieder zum Thema übergehen. Ich habe ne Augenfrage, aber dazu muss ich erst mal ins Augenzimmer... von Pia